@Trento

Grras-Hoalm


also HEISS finde ich ihn jetzt nicht. :-o

der wäre mir viel zu alt. :-

hWeTrrj kocxh


find ihn auch nicht heiss. ;-)

aber als frau ... also ich weiss nicht ... so leid sieht er ja nicht aus ...

Rbita.167x3


Gut, ich bin schon 47 J. Der Typ ist nicht gerade das, was man bzw. frau schön nennt, aber er hat das gewisse Etwas. Vor allem die Augen. Ich schaue einem Mann zu erst in die Augen und dann auf den Po. Der muss knackig sein. |-o Reicht doch, wenn mein eigener bald bis in die Kniekehlen hängt. ;-)

RZitax173


Ich fahre übrigens voll auf grüne Augen ab.

hreorr k:och


mein sternchen hat letztens gemeint, er sei noch ziemlich attraktiv für sein alter.

was dann die bösen blicke der arbeitskolleginnen in diesem alter provoziert hat ;-)

lsama#80


also ich würd in echt nie was mit dem anfangen, aber wenn ich auf ältere männer stehen würde, dann wäre das mein favourit...

gibt kaum alte männer, die mir gefallen...

und wahrscheinlich fänd ich den nicht so heiss, wenn ich den in echt kennenlernen würde, weil er bestimmt nicht so ein verletzes robbenbaby in echt wäre...

weil besonders der charakter hats mir angetan....*schwärm*

G ras-WHalxm


was dann die bösen blicke der arbeitskolleginnen in diesem alter provoziert hat

;-D

l<ama8)0


@ rita

joh..übermässig schön ist er nicht...aber es ist halt ein charaktergesicht mit dem gewissen etwas und das ist es halt..

l'amWa8x0


nacht @ all

ich geh mal ins bett und träum von dr. house....

;-D x:)

G9ras-WHalxm


Gute Nacht. @:) Hättest du SF2, könntest du ihn dir auch anschauen...da kommt ne Folge... :-D

ich warte darauf, dass Zelmac wirkt und mein Völlegefühl verschwindet, damit ich weiterfressen und verfetten kann.... >:(

h$err vkxoch


hab auch hunger. hatte auch nicht viel heut. hoffentlich weniger als das, was ich verbraucht hab :-D

GnrHasO-HaIlm


Hunger habe ich nicht und mehr gegessen, als ich verbrannt habe, habe ich auch bereits. Muss trotzdem fressen. :-(

h;erqr kxoch


ists ne lust auf was bestimmtes?

auttoxL


schönes Foto von Dr. House :)^

Ich sag mal kurz huhu *:) und Nachti *:) an

alle

- mir ist heut nicht so :-|

bis denne *:)

GurasU-GHalm


Nee. Ich habe einfach das Gefühl, jetzt noch essen zu MÜSSEN. Mein Magen fühlt sich zwar eh so an, als würde er gleich platzen und beim Gedanken an Pizza wird mir eignetlich schlecht, aber trotzdem MUSS ich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH