@Trento

a(ttxoL

alle

;-)

:)*

@:)

zzz

GKras;-Hxalm

habs schon gelesen, Lottata - Gute Nacht, und hoffentlich gehts dir morgen besser! @:) :)* zzz

ayttoxL

aber trotzdem MUSS ich...

das kenn ich %-|

.

bin jetzt weg *:)

hKerr kXoch

ich hab oft das bedürfnis nach was salzigem ... oder halt glutamat. irgendsowas. sollte mir angewöhnen, dann ne buillon zu machen statt was zu essen. :-/

GDrasM-Halxm

Salzig muss es bei mir nicht sein...egal was es ist. Muss was rein..

Y,urixk

Du nimmst Zelmac, damit du nachher weiteressen kannst? Hast du keine Bedenken, die Medikamente, die du heute genommen hast sich gegenseitig nicht vertragen, d.h. Nebenwirkungen wie z.b. deine Uebelkeit etc. machen können?

G9rAas-Halxm

Werde mir ein Baumnussbrötchen (zum Aufbacken) mit Butter machen. %-|

=>fett werde ich werden, wenn ich so weitermache...genau wie letztes Jahr.... >:(

G[ras3-ZHxalm

@ Yurik:

Zelmac hab ich von meinem Arzt bekommen, weil ich eine Magenentleerungsstörung habe. Mein Magen arbeitet nicht richtig und die Nahrung bleibt länger im Magen als bei normalen Menschen. Das kann zu Völlegefühl und Übelkeit führen. Zelmac beschleunigt die Entleerung, sowohl von Magen als auch von Darm.

Ich habe es zu Beginn 2mal täglich genommen, habe es dann aber selber abgesetzt und nehme es nur noch bei Bedarf...gegen die Übelkeit hat es nicht geholfen...

G+ras-Haalm

Ach ja ,vergessen:

=> Nebenwirkungen habe ich keine.

=> Keine Interaktionen....

;-) ich informiere mich da jeweils vorher. :-)

YYu6ri<k

Ja, nur das Motilium ist auch dazu da, dass es die Magenentleerung fördert; d.h. das verdauen schneller geht und z.b. im Motilium stehen auch nicht alle Medikamente drin, die eine Interaktion machen könnte. Ich kriegte mal Motilium vom Arzt und musste danach ein anderes Medikament einnehmen, aber mir wurde zugleich vom Arzt gesagt, dass ich das Motilium absetzen soll. Im Beipackzettel der beiden Medis stand nix von gegenseitigem "nicht vertragen". :-/

GXraks-6Halxm

ich lese mir immer die beiden Fachinformationen durch. In der Packungsbeilage für Patienten steht eh nicht viel..-

Motilium nehme ich seit bald..äh...3 Jahren. Mit Unterbrechungen...

habe Motilium und Zelmac auch schon problemlos kombiniert...

jaaa, ich weiss, bin da evtl. etwas leichtsinnig...keine Ahnung..

p]eacemfulxl

huhu grasi :)* :)* :)* :)* für dich ma hierlass :-x

Y'uriok

Vorsichter wäre vielleicht nicht schlecht %-|. Das Lexontanil hast du heute auch schon genommen und dass sind dann drei verschiedene Medikamente bei denen wahrscheinlich nicht mal mehr ein Arzt sagen könnte, ob sie "zusammenpassen" oder eben Nebenwirkungen machen. Zudem reagiert ja jeder Mensch wieder anders; und ich frage mich halt, ob ein Teil deiner Beschwerden nicht auch von den Medis. ausgelöst werden können. (z.b. die Uebelkeit, weil der Magen ganz durcheinander kommt mit den Medis)

Gxras-JHalxm

@ Peace:

Danke.... @:)

@ Yurik:

führst du Tagebuch über meine Medikamenteneinnahme? ;-)

Die Übelkeit wird in 99% der Fälle mit Lexotanil besser. :-)

mir war schon schlecht, als ich noch keine einzigen Tabletten genommen habe...2003...da hab ich nichts genommen...

habe beschlossen, das Paroxetin wieder auf 10mg runterzudosieren. :-)

GBras-}Haxlm

Eigentlich stimmt es doch.

Ginge es mir gut, wäre bald niemand mehr hier.

Also muss es mir schlecht gehen...logische Schlussfolgerung.

Nur "so" ist mein Leben leer..ist es doch.

Ich plane keine neue Therapie. Ich plane keine Arbeit. Ich plane nichts. Keine Hobbys, gar nichts.

Leere...und Nichtstun. Fragt sich, WANN ich es satt habe... :- ??? und ob ich das überhaupt fühle..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH