@Trento

Gtras-H9alm

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/277450/]]

alles verlernt.

Ich war mal in Genf? Ha, wofür denn??

ich kenne 90% der verwendeten Wörter nicht.

Schande.

Grras-FHaxlm

Eigentlich wollte ich schlafen. Bin auch müde. Augenschmerzen (oberhalb der Augenlider) und - ja - Nasenschmerzen (obendrauf). Aber nein - *wälz* *wälz* *wälz*

dafür überhöre ich dann morgens um 7 meine 2 Wecker und darf ungeduscht ausm Haus. :)^ (wir haben morgen kein warmes Wasser tagsüber)

LUewiean

Ginge es mir gut, wäre bald niemand mehr hier.

Waer doch eigentlich mal einen Versuch wert...

Vielleicht stimmt's nicht? :-D

G~ra`s-Haylm

Nein. Keinen Versuch wert...

was hab ich denn, wenn es mir gut geht??

Geras-hHal0m

1000mg Novalgin helfen nicht. Geil. %-| was als nächstes? Morphin?? %-|

ich habe Lust,. mich zuzudröhnen. Aber nicht so, dass ich weg bin, sondern so, dass ich noch mitkriege, dass ich zugedröhnt bin.

Alk fällt weg => Übelkeit und ich verliere die Kontrolle.

hmm...DXM? :-/ der letzte Versuch ist ein Jahr her...

könnte ich probieren....

cvlairP deG lun@e

Grasi, hör doch bitte auf mit dem Scheiß. Was soll das mit dem PÜaroxetinb? Als Du die höhere Dosis nahmst, wurde deine Übelkeit alles in allem besser. Gerne suche ich Dir Belege aus deinem Faden raus, wie scheiß es Dir ging und so.

Dann dröhnst dich mit Lexotanil zu - Klasse. Das Benzos abhängig machen, weißt Du. Mach nur weiter so!

Was willst Du? Was erwartest Du? Aufmerksamkeit? Ist es das wofür Du all sowas in Kauf nimmst?

Maus, ich verstehe dich. Du fühlst dich, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, einsam und alleine. Nur ändern die Medikamente , welche Du nimmst, nichts dran. Das deine Beschwerden wahrscheinlich zum Großteil psychosomatisch sind, weißt Du ja nun. Warum nichts dran ändern? Warum nicht den Versuch starten was an deinem Leben zu ändern? Irgendwas... Und wenn Du nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten gehst.

Aber nein, es wird wieder kommen "Geht nicht. Kann nicht." Die Übelkeit ist ein guter Grund und das weißt Du nur zu gut...

Mann, ich mache mir Sorgen - so kanns doch nicht weiter gehen!!!

Der Text ist übrigens nicht böse gemeint, okay? Hab dich doch sehr lieb... x:)

R^iXta17x3

Moin Grasi

alles verlernt.

Ich war mal in Genf? Ha, wofür denn??

Also da brauchst Du Dich wirklich nicht zu schämen. Der Text ist sehr anspruchsvoll und gespickt mit Ausdrücken, die man nicht jeden Tag verwendet. Im vergangenen Winter habe ich einen 5-monatigen Auffrischungskurs in Wirtschaftsfranzösisch an der Uni gemacht. Die Dozenten haben mehrfach versucht, mit uns Artikel aus Le Figaro oder Le Monde zu lesen, aber die Mehrheit der Studenten war hoffnungslos überfordert. Einmal war es sogar so, dass der Dozent einen Ausdruck selbst falsch übersetzt hat. Ich habe mich mit ihm gestritten und um einen Kaffee gewettet. Er hat sich dann mit seinem Bekannten in Paris in Verbindung gesetzt und ich hatte Recht. Gut, ich muss zugeben, dass ich sehr von meinen Italienischkenntnissen profitiere. Sonst hätte ich auch meine liebe Not.

In dem anderen Faden hat jemand versucht, den Text zu übersetzen. Das erinnert mich aber sehr an die Gebrauchsanweisungen von Küchengeräten aus Asien. Dort wird oft nur mit Hilfe eines Wörterbuchs ein Wort nach dem anderen übersetzt, ohne Rücksicht auf Satzstellung und sonstige Grammatik.

RUita17x3

Moin Clair

*:)

Geras-^Halxm

Dann dröhnst dich mit Lexotanil zu - Klasse.

BITTE? Wo dröhn ich mich zu? Ich hab gestern EINE genommen, weil mir so schlecht war und ich aber einkaufen musste. Ich mache immer wieder Pausen. %-|

Als Du die höhere Dosis nahmst, wurde deine Übelkeit alles in allem besser.

Schwachsinn. %-|

Was willst Du? Was erwartest Du? Aufmerksamkeit? Ist es das wofür Du all sowas in Kauf nimmst?

Weiss ich doch nicht. >:( ich will nicht den Rest meines Lebens Paroxetin brauchen...

Du fühlst dich, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, einsam und alleine.

wieso kapiert das niemand?? ich FÜHLE mich aber nicht so. Wirklich nicht. Mir gehts gut. :-)

Die Übelkeit ist ein guter Grund und das weißt Du nur zu gut...

klaro, kommt mir gelegen, ich hocke lieber zuhause rum. Will eh nicht leben.... %-|

Kümmere dich um deine eigenen Probleme...

@Rita: Hm. :- Wenn du meinst. :-/

und zum Thema "von anderen Sprachen profitieren" - ich hatte 3 Jahre Latein. Davon hätte ich auch profitieren sollen..ich warte noch heute darauf...

ich bin mir jetzt sicher, dass mein Wecker kaputt ist. Ich habe ihn gestellt. Aber 100%ig. Es war ja mehrfach so, dass ich "den Wecker nicht gehört habe" (war meine Erklärung) und einfach später aufgewacht bin. War deswegen ziemlich...verwirrt. Weil ich das Problem mein ganzes Leben lang nie hatte.

Der Wecker war auf 7 Uhr gestellt. Wenn man auf den Wecker haut, klingelt er 8 Minuten später erneut. Man muss ne kleinere Taste drücken, um ihn ganz auszuschalten. Um ihn auszuschalten, hätte ich das Licht anmachen müssen. Und das alles, ohne es zu merken, wohingegen ich um viertel nach (da klingelte meine Uhr) augenblicklich wach war? Nee....und dann gleich mehrfach...

naja, der Wecker ist schon ca. 10 Jahre alt, wenn nicht mehr. %-| und er fällt halb auseinander...=> neuer muss her.

Hab geduscht. Mein Kopf fängt schonw ieder an, fleissig zu pochen....

war aber schon unter der Dusche und jetzt wasch ich noch ganz kurz ab, solange noch warmes Wasser da ist...

Gerasd-Halxm

muss noch einige Anrufe erledigen => Adressänderungen...

ich glaube, ich gehe nicht mehr zum Arzt für Psychosomatik. Was bringts denn? Ich will eh nichts ändern..

Goras-EHaxlm

na toll. Jetzt ist mir tierisch schlecht.

Und wieso steht auf der blöden Homepage keine Telefonnummer, sondern nur die Adresse? Wo soll ich jetzt meine Adressänderung bekanntgeben?? %-|

Gcras-H1alm

ah, hab noch nen Brief gefunden. :-)

RQita1x73

Du willst nichts ändern? Oh ich glaube schon. Dir ist doch bestimmt geholfen, wenn Dir nicht ständig schlecht ist, oder. Dann hast Du nämlich den Kopf frei, Dich mit anderen Sachen zu befassen.

Mit Latein ist das so eine Sache. Latein ist mehr eine Philosophie als eine Sprache. Einziger Vorteil: Wer Latein überlebt, kann jede Sprache lernen.

GLras-xHalm

Ich will mich nicht mit anderen Sachen befassen.

ich habe keine Ziele, Pläne oder Wünsche und das wird sich auch nicht ändern.

Ich lebe jetzt halt noch ne Weile und irgendwann ist dann Schluss. Oder so. %-|

R>ita1x73

:-o :-o :-o :-o :-o

Habe eben erst von dem Amoklauf in einer Realschule in Norddeutschland gehört. Das ist ja grass. Sind das die Segnungen der amerikanischen Kultureinflüsse?!?!?!>:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH