@Trento

Gqrfas-_Haxlm

hm...zu dem Amoklauf habe ich keine Meinung... :-/ ich denke, das ist eh ne Vielzahl von Ausl飉ern....

GfrasW-Halxm

ich trau mich nicht, auf meiner alten Gemeinde anzurufen. Dabei hab ich nur noch 6 Tage.. :-|

R^itax173

Ach Grasi :起

Sicher ist irgendwann Schluss, aber - lass mich mal rechnen: Du bist so um die 20 - also so rein statistisch in etwa 50 bis 60 Jahren.

Keine Wnsche? Doch, oder warum bist Du immer so niedergeschlagen, wenn Dir schlecht wird. Auch wenn Du Dich nicht mit anderen Sachen besch輎tigen willst, es w酺e Dir doch sicher recht, wenn Dein Magen Ruhe geben wrde. :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G"ras-,HalYm

es w酺e Dir doch sicher recht, wenn Dein Magen Ruhe geben wrde.

ja und dann? Dann wrde mich jeder fragen, wieso ich nicht endlich arbeite.

Aber als was? Ich will aber nicht. Fliege da sowieso raus, wenn ich dann frher oder sp酹er wieder fehle...

wieso traue ich mich nicht, in der Gemeinde anzurufen? Muss da eh pers霵lich vorbei...will das nicht. :-(

Nach Hause laufen ist das Eine. Quer durchs Dorf in die Verwaltung zu gehen das Andere..was, wenn mich jemand sieht, der mich kennt?? Hasse das. :-|

=>Stadt ist besser als ein 1400-Einwohner-Dorf..

Gzra=s-Haxlm

gestern hat ja mein Vater angerufen. Hab gesagt, dass ich mein Mausi vermisse. :( er sagte, ich soll halt mal wieder nach Hause kommen..ich dachte, ich darf nicht?? Herrje, was denn jetzt?

ich will meine Mutter aber nicht sehen. >:( das gibt nur wieder 礪ger - auch wenn ich nicht weiss warum...

was, wenn sie fragt, was ich denn letztes Mal fr ein Medikament genommen habe, dass ich so zu war? "och, ich hab von deinen Sachen genommen"? Klar... %-|

GSrask-Haxlm

b鄣, ist mir schlecht.

Ich mache jetzt das einzig vernnftige ich meiner Situation: Ich geh schlafen. zzz

Am Nachmittag geh ich dann...鄣...nichts. Gammeln. :)^

Und nein, ich rufe den Psychosomatik-Arzt nicht an. Der macht immer so Glubschaugen, so: :-o

die werden dann so riesig. Hasse das. %-|

ich mag ihn nicht.

will nicht mehr zu ihm.

Was bringt es denn??

ich glaube, ich habe nicht mehr viel Lexotanil. Dumm gelaufen...von wem krieg ich das jetzt?? Kann doch nicth zum Hausarzt. Der hat mir doch erst vor wenigen Wochen 3 Packungen verschrieben. "och, die sind halt schon leer, waren zwar 90 Tabletten aber ich meine..ich brauch halt viel"?? %-|

G*ras-Hxalm

Plan鄚derung: Nachher guck ich Charmed und Frauentausch. Und wenn mein Kopf noch nicht besser ist - wofr gibts Novalgin? Wird schon wieder helfen, das Zeug...

kann es sein, dass ich meine Klosplung nicht mehr benutzen darf? Bin mir nicht sicher. Aber auch zu faul, 3 Stockwerke runterzugehen...

hab ein Br飆chen im Ofen. Erinnert mich an den Spruch meiner Thera..."Kleine Br飆chen backen". Immer sch霵 langsam, weil du fr alles andere zu doof bist, heisst das auf gut Deutsch. %-|

Donnerstag oder so hab ich nen Termin. Hach, ich freu mich schon, vor allem auf die Fahrerei....

ist eh sinnlos. Habe nicht vor, weiter da hinzugehen. Und ne ambulante Thera suche ich mri vorerst auch nicht und NEIN, in eine Klinik gehe ich auch nicht. Danke fr die Aufmerksamkeit.

G ras-Hxalm

Der Backofen riecht verbrannt.

Am Samstag hat mein Bruder Pizzabaguettes auf das Gitter geschoben und es ist was runtergetr鞿felt.

Entfernt habe ich es nie. Zu faul... %-|

RBitax173

Dann wrde mich jeder fragen, wieso ich nicht endlich arbeite.

Ist doch vollkommen egal, was andere sagen. Wenn nur Dein Magen endlich Ruhe gibt.

Und ne ambulante Thera suche ich mri vorerst auch nicht und NEIN, in eine Klinik gehe ich auch nicht[/z)

So traurig das ganze auch ist, jetzt musste ich laut lachen. Das erinnerte mich eben an die Zornausbrche meines Sohnes, als er so 2-3 Jahre alt war. Nicht falsch verstehen. Erwachsene haben auch das Recht, bockig zu sein und zu allem Nein zu sagen.

Dir ist im Moment nicht nach Thera oder Klinik. Dann hat es auch keinen Sinn hinzugehen. Du allein entscheidest, wann Du bereit bist.

Szatixne

Hallo Grasi!

Wochenende war so lala. Landschaft super schoen, Leute super nervig weil ich meine Ruhe haben wollte. Dann bin ich ueber nen Stein gefahren und der Reifen von unserem Auto ist geplatzt. %-| Zum Glueck kamen zwei Leute und haben uns geholfen den Reifen zu wechseln. Das Wetter war unter aller Sau. Stuermisch und windig und regnerisch. Aber das ist wohl das authentische schottische Wetter.

Hab leider gestern erfahren, dass meine Tante gestorben ist. :( Sie hatte zwar schon ueber 11 Jahre Krebs, aber ich habe nicht im Traum dran gedacht, dass sie wirklich daran sterben koennte.... Keine Ahnung. Sie hat ja schon so lang durchgehalten. Diesen Sommer sah sie schon sehr schlecht aus. Wie eine alte Frau mit eingefallenen Wangen. :(

Tja... Und dann hab ich gestern abend noch mein Handy hier verloren. Beim Busunternehmen wurde nix abgegeben. :-| Jetzt hab ich weder Handy noch Wecker noch Uhr. >:(

Wuerd mich am liebsten eingraben grad... :-(

I/ska

Hallo Grasi

Wollte dir nur mal schnell liebe Grsse da lassen @:)

Ich lese zwischenzeitlich bei dir mit. Hab den Eindruck, dass es dir nich so gut geht momentan... :起 Ich hoffe, dass es bald mal wider aufw酺ts geht und du ein bisschen kraft findest, deinem Leben eine Struktur zu geben, die dich glcklich macht.

Alles Gute fr dich :)*

GJraps(-}Hxaxlm

@ Satine:

Oh, da kommt ja grad alles auf einmal... :-( :(v

:起 :起

drcke dir die Daumen wegen Handy - vielleicht gibt es doch noch jemand ab?

@ Iska:

Vielen lieben Dank! :-D das ist total lieb von dir. @:) :-)

Ich wnsche dir auch alles Gute! @:) :)*

G5ras-Hwalm

bin mit 鈁elkeit eingeschlafen und wieder aufgewacht. %-|

fhlt sich so an wie extremer Hunger - nur dass es schlimmer wird, wenn ich was esse. :(v

Mein Vater sitzt seit 14 Uhr im Flugzeug. :-|

r酳me nicht weiter auf. Bin demotiviert..

SKabt[ine

Danke... Werd heut abend oder morgen frueh beim Fundbuero der Stadt anrufen. Beim Busunternehmen wurde jedenfalls nix abgegeben.

GGrasN-HEalm

hast du es schon sperren lassen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH