@Trento

GZrasj-qHalxm

ich müsste heute noch den Schlüssel bei der Vermieterin vorbeibringen...trau mich nicht, hab Angst.. :°(

und hier ist immer noch so Chaos..voll peinlich, da kommen ja dann Handwerker..

hDerr 7koch

kannst ihn in ihren briefkasten legen. mit einem zettel. :-/

Geras-dH?alxm

Stimmt, das könnte ich machen...ist aber irgendwie auch..naja. :- ob sie das nicht seltsam findet?? :-|

mir ist so schlecht. :°(

Glrasj-Haxlm

Was schreib ich auf den Zettel??

Gmra1s-bHalxm

vielleicht hab ich auch ne MDG. :-| *nichtdrandenken*

"Hallo [ich weiss leider nicht wie man ihren Vornamen schreibt]! Hier ist der Schlüssel. Liebe Grüsse."

Das klingt doch bescheuert... :-|

h/errT koch

warum? reicht doch.

"Hallo. Hatte leider keine Zeit, den Schlüssel persönlich vorbeizubringen. Grüsse, xxx."

L9ewixan

Ist doch egal wie es klingt und was sie denkt - du wirst sie danach vermutlich eh nicht wiedersehen.

GEras"-Halm

Ich trau mich nicht ins Treppenhaus. Da sind Leute. :-|

werde warten. :-|

s]asnqji

Hi grasi

*:)

"Hallo. Hatte leider keine Zeit, den Schlüssel persönlich vorbeizubringen. Grüsse, xxx

das hört sich gut an!

GVras-Hxalm

du wirst sie danach vermutlich eh nicht wiedersehen.

hä?? Sicher. Sie ist die Vermieterin und wohnt im selben Haus. Und wenn wir schon per Du sind...

glaube nicht, dass das das letzte Mal war, dass ich sie gesehen habe..

Lue=wiaRn

hä?? Sicher. Sie ist die Vermieterin und wohnt im selben Haus.

Ach sorry, ich hatte an deine alte Betreuerin gedacht und Unsinn geschrieben.

sxanji

Ich dachte grad auch an deine " Betreuerin " aus der Wg! da habv ich mich dann auch vertan :-/

G4ras-Hxalm

ach so..

nee, zur Betreuerin gehe ich morgen...will die schon nochmal sehen und sie mich auch. Sie hat ja schliesslich viel für mich getan...

G@ras-"HalEm

ähm..sie hat keinen Briefkasten. :-| zumindest hab ich keinen gesehen....und jetzt?? :°(

kann nicht dort vorbeigehen...

kann auch nicht auf die Gemeinde. :-(

hwehrrP koch

unter der tür durchschieben? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH