@Trento

Gjras-&Halxm

da passt es nicht durch...also der Schlüssel...denke ich... :-

mann ist das doof. Ich bin so blöd. :-(

und das mit der Gemeinde MUSS ich machen, mein Vater ist ja weg, und ich muss mich hier innert 8 Tagen anmelden...wovon 4 schon vergangen sind....

:°(

Lpelwiaxn

:)* :)* :)*

G%ras-BHAaxlm

Was mach ich denn jetzt??

vielleicht gibts noch andere Briefkästen.. :- aber ich wüsste nicht wo...

mann, bin so unfähig und blöd. :-(

LHewixan

Kannst du nicht doch zu ihr gehen? Brauchst ja nicht lange mit ihr reden.

Mehr Sterne: :)* :)* :)* :)*

GPras-{HalXm

Nein. :-( kann ich nicht. :°( hab Angst...

s3andVy9x8

Huhu Grasi!

Mal ganz viele Sternchen u. Umarmungen hierlass: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Du schaffst das! Geh' doch zur Vermieterin u. bleib' nicht lang! Sag' ihr als Entschuldigung, dass es dir gerade nicht so gut geht, du aber noch schnell den Schlüssel vorbei bringen wolltest! Das versteht jeder, u. es ist noch nicht mal gelogen! Du hast schon so viel geschafft, bei dem du vorher dachtest, du schaffst es nicht! Kopf hoch, Süße!

Liebe Grüße!@:) @:) @:) *:)

sGanAjxi

grasi

Die Angst hält dich gefangen! Sie läßt dich da wo du grad bist ! Aber versuch mal ihr zu begegnen: So, du blöde Scheißangst.Hau bloß ab.. ich brauch dich nicht ! Ich geh da jetzt hin und sag ihr das so wie sandy es grad toll vorgeschlagen hat! Du scheiß verdammte, elendige Angst ! Du kannst mich mal!>:( >:( >:(

-

grasi....... hört sich albern an, aber ich meine es ernst und vor allem nehme ich dich und deine Angst ernst!

R:i\ta17x3

Hallo Grasi

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

awttoxL

-> :)*

.

:- Guckst du auch Dr. House ???

Charmins Arzt im Krankenhaus heißt Dr. Hauß :-D

.

Huhu Grasi und alle @:) *:) @:)

.

Was ist das überhaupt für ein Schlüssel, den du bei der neuen Vermieterin abgeben mußt ??? Eigentlich bekommt man doch von der Vermieterin den Schlüssel und gibt ihr keinen ... :-

S*a$tixne

Hallo Lotta!

Der Schluessel ist wegen der Elektriker die bald kommen und in der Wohnung was machen sollen.

Aber wo ist Grasi denn? Nimmer da gewesen seit heut Nachmittag...

Alles oki ??? *sorgen-mach*

:)*

a"ttoxL

wegen der Elektriker

hm - die würd ich nicht in die Wohnung lassen, während ich nicht zu Hause bin :- ... muß man auch nicht, glaub ich ??? Und wenn ich da bin, brauchen die ja keinen Schlüssel, da können sie jaa klingeln ...

.

Keine Ahnung, wo Grasi ist :-| vielleicht eingeschlafen ??? Im besten Fall ist sie doch noch zur Vermieterin gegangen und trinkt jetzt mir ihr :)D - aber das glaub ich eher weniger ... :-

Graaaaaaaaasi !!!!! Wo bist du ???

G(ras-mHalxm

habe geschlafen und jetzt TV geschaut...

mir ist immer noch wahnsinnig schlecht. Medikamente helfen nicht. :°( Angst...

den Schlüssel hab ich natürlich nicht vorbeigebracht...

wie soll ich morgen zu meiner Betreuerin gehen, wenn mir so schlecht ist?? Was ist denn nur wieder los? Da kein Medikament hilft, ist es wohl körperlich bedingt... :°(

G}ras-7Hal,m

ich hab heute morgen geträumt...

das war irgendne Auswahl. Ich habe gewonnen.

U.a. mussten wir uns an den Schultern schneiden..

Die andere Kandidatin war eine aus der DBT-Gruppe...bei der ging das übelst schief...die hat angefangen auszurasten etc...

ich wurde dann genommen. War mir nicht sicher ob ich das alles schaffe...

nachher (vorhin) habe ich von einem Spiel geträumt...das war ein intensiver, langer Traum...weiss aber nicht merh genau.

Es gab Gummibärchen mit aufputschendem Inhalt. Hab mir auch welche gekauft...

aber nicht genommen. Wäre interessant gewesen...

da war ein Typ. Ich dachte, es sei eine Frau, aber ich war mir nicht sicher..doch es war ein Mann...es ging um Weihnachten, er wollte Weihnachten alleine verbringen und sagte, ich würde ihn nicht verstehen..ich hab dann gesagt dass ich es verstehe, dass ich Weihnachten auch allein verbringen will...

r hatte Essensrationen dabei. Käse...viel Käse...

Es ging darum, in ne Gruppe reinzukommen. Da war eine steile Treppe mit komischen Stufen.ich habe sie gehasst. Hattte Angst, runterzufallen...

ne Rolltreppe war auch da.

Ich habe mit nem Besen die Treppe gesäubert..wollte mich beliebt machen...

hper?r ko4ch

wenn du daheim bist, musst du den schlüssel auch nicht abgeben ....

ich hatte heut nen zettel im briefkasten:

EWZ-BEANSTANDUNGEN

blablabla

datum

grund: siehe titel. behebung derselben.

etc.

muss ich jetzt daheim bleiben? was jetzt?

werd morgen mal anrufen.

GDras|-Hxalm

Beanstandung??

ich bin aber morgen nicht daheim..zumindest sollte ich es nicht sein.. :-( vielleicht kommen die nicht nur Morgen, sondern AB morgen irgendwann...

hab gegessen, mir ist immer noch schlecht...

und so ein Chaos hier. Peinlich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH