@Trento

hUe_rr ko)ch


du siehst, was ich nicht versteh.

hach ... ich hab kopfweh. und warum ... weil ich zu lang in der bar war :-(

ich hab einer auf einer kontaktbörse geschrieben, sie gibt keine antwort bisher. :-(

ich geh glaubs ins bett :-(

G;rasM-Haxlm


Vielleicht hat sie die Mail noch nicht gelesen? Oder sie ist nicht zuhause? Kann ja 1000 Gründe geben....

Schlaf schön und gute Besserung.. :°_

h6e7rr kxoch


ich weiss :-/

merci :-/

aCtto5L


das bist du ja :-)

G,ras!-Haxlm


Ja. Die Übelkeit wird immer schlimmer. :-( >:(

ich schaff das nicht morgen...und was mach ich mit dem Schlüssel ??? ???

fuck, fuck, fuck. Die Zeit rennt mir davon, auch wegen Anmeldung...ich krieg das alles nicht hin. Und mein Vater ist in Singapur.. :°( (um 2 Uhr kommt er dort an..)

avttoL


und was mach ich mit dem Schlüssel

Kannst du die Tante nicht vielleicht anrufen ??? (ich weiß - das ist auch schwer :-| ) Und sagen, daß du lieber zu Hause sein willst, wenn die Handwerker kommen, weil es dir doch unangenehm ist, Fremde allein in die Wohnung zu lassen ???

auch wegen Anmeldung

Was passiert denn, wenn du dich zu spät anmeldest ??? Kostet das dann Strafe - und wieviel ??? Ich glaub, so teuer wird das nicht sein - hier, glaub ich, 30€ - weiß aber nicht genau ... meine Große ist vor :- über 3 Jahren bei uns ausgezogen und hat ihren Führerschein immer noch nicht ändern lassen ;-D !!! Ihre Strafzettel fürs Falschparken kommen immer noch

bei mir an %-| %-| ;-D

Gyras-*Hal^m


Anrufen?? Die wohnt im selben Haus..da sist doch albern...

ich weiss nicht ob es Strafe kostet..ich denke mal schon.. :-

aUttboL


Du mußt die auf keine Fall reinlassen, wenn du nicht da bist ... und wenn du nen wichtigen Termin hast, dann müssen sie halt erst ne andere Wohnung machen und deine, wenn du wieder zu haus bist. War letztes Jahr bei uns auch so, als unsere Fenster 5 Tage lang gestrichen wurden - wenn ich auf Arbeit bin und Charmin war nicht da, sind sie so lange raus und wenn ich wieder da war, haben sie weiter gemacht.

aettoxL


ich denke mal schon..

aber teuer ist das nicht.

.

Wegen anrufen - sag halt, du bist krank und kannst nicht raus - stimmt ja auch

G]ras-Haxlm


zu krank, um ne Treppe runterzusteigen??

am Ende kommt sie noch zu mir rauf. :-o das trau ich ihr sofort zu...die ist, genau wie meine Betreuerin, so eine total extrovertierte und soziale. So eine, die 100000 Freunde hat und immer was mit denen macht...

aQttoxL


die ist, genau wie meine Betreuerin

%-| :-D ;-D hm.

Dann weiß ich auch nicht ... :-|

Wenn du aber nicht runtergehst, dann wird sie auch hochkommen :-

G7rase-Halxm


nein. :°( dann mach ich nicht auf. Bin nicht da. :-|

ajttioL


och menno :°_

am besten, du schläft erst mal drüber - vielleicht gehts ja morgen doch - vielleicht fällst du ja zur Abwechslung mal auf ein weißes Feld, morgen früh - weißt du noch ??? ich wünsch es dir :-)

.

ich 8-) noch eine, dann geh ich zzz (ich werd grad so angenehm müde - weil ich was angenehm müde machendes getrunken hab - das muß ich ausnutzen ... )

8-)

G{ras3-Haxlm


Was hast du denn getrunken??

ja, das mit dem weissen Feld weiss ich noch...aber ich glaube nicht daran.

Bin jetzt auch nicht mehr müde (kein Wunder, hab ja den halben Tag gepennt)...

schlaf schön.... @:)

auttxoL


aber ich glaube nicht daran.

ach komm :-) -> :)* - vielleicht klappts ja trotzdem ;-)

.

Ich hab heißen Kakao mit einem großen Schuss ...

.

.

Sahne ;-) getrunken :-)

.

Nacht Grasi und alle @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH