@Trento

L?ilabla4ssblxau

Na, dann sag ich schon mal gute Nacht *:) Schlaf gut, Graseli!

G1ras-{Halxm

jetzt war ich schon im Bett - und ich kann nicht schlafen! >:(

das gibts doch nicht! *ärger*

nehm ich halt ein bisschen Seroquel.

pqeace]fuxll

ich denke schon dass ich mal im ded sein werde am WE aber keine ahnung wann.. muss noch garten machen dann gehen wir noch ins starwars und dann stehen noch diverse arbeiten an.. wie rolläden putzen.. waschen.. kochen etc etc.. :-/

pEeacfefull

aja die betreuerin ist die hilflose :-/

G<rqas- Halm

hilflos? wie meinst du das?

das med war lange gesperrt. da stand immer "bitte versuchen Sie es ab 23:20 nochmal". naja, um halb 2 wars immer noch zu. :-D

aber jetzt gehts ja wieder.

soooo mühsam, da geh ich mal früh ins Bett, und was passiert? Mitten in der Nacht wach ich auf und bin hellwach.

Aber ich amüsier mich grad mit mir selber, immer so gegen 2 oder 3 Uhr fang ich nämlich an zu spinnen und lach wegen jedem Scheiss..ich lach auch während ich das tippe, einfach so! ;-D

hmmm. ;-D

hihi. :-D

lustig! :-D

nein, ich bin weder besoffen noch hab ich Drogen genommen. 8-)

morgen bin ich sicher totkaputt.

ich hör jetzt noch ein bisschen Musik.

Am WE bin ich übrigens nicht da. @clair wenn du das liest, kannst mir jederzeit SMS schreiben!! Viel Glück wegen der Klinik! Bitte mach es!!

GFras4-Haxlm

Frage des Tages:

Wer ist heute morgen müde?

Na, wer? wer? wer?

>:(

macht nichts. :-)

ich geh dann gleich mal einkaufen. Hab noch ein paar Dinge zu erledigen. Aber ich glaub ich warte noch, weiss gar nicht wann die Läden aufmachen.. :-

ich komm dann am Sonntag Abend wieder. :-)

Cbrazy3len5i

ja, warte noch, so zeitig sperren die sicher nbicht auf

p"eaocefxull

lenni einkaufen kannst du hier schon sehr früh am morgen.. :-) .. wir sind nicht in spanien :-/ .. aber du bist ja auch schon früh auf den beinen :-D ..

grasi .. unternimmst du was schönes übers WE :-D

Garaas-Ha1lm

ja, ich fahre nach Deutschland! :-D

doch, doch, die Läden waren schon offen. Am Bahnhof machen sie sogar um 7 Uhr auf (fast alle).

KQatOa

Wann den ??? ?

Ich auch ;-D

Liebe grüsse an alle *:)

G^ras-vHaOlm

heute, bis am Sonntag! :-)

Lqilabulassbxlau

Hallo Graseli *:)

Hab deinen anderen Faden gelesen. Wenn du auf [[http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:d3NujdNNqw47atNNNQEM/p/view/index.shtml]] gehst ([[http://www.deutschebahn.de]]) kannst du dort deine Verbindung raussuchen. Dann klickst du auf "Detailansicht", und da werden dir dann auch die Gleise angezeigt von deinen Anschlusszügen. Wenn du schon weißt, wo der abfährt, reichen die 5 Minuten bestimmt. ;-)

C!razyulenIi

waxch immer so früh auf none..hey, wohgoin fahrste denn genau grashalm?

cllair .de lxune

*:)

Hab gerade mal ein wenig hier gelesen... Wollte wissen wie es meinem Gräschen (x:)) geht. Kann aber nicht so viel lesen - mir gehts nicht gut genug dazu... Sorry. :-|

Wenn mir irgendwer ne Zusammenfassung geben könnte??

Ich hab meinen Namen hier gelesen und darum:

Also, mir geht es gar nicht gut. Richtig beschissen. Ich war vorhin erst wieder drauf und dran alles hinzuschmeißen, bis ich mich dann mit ner Freundin unterhalten habe (Danke Gräschen fürs gute zureden und die vielen Sms :-x). Sie hat mir zugehört und mich verstanden. Wirklich!!! Sie war stolz auf mich als ich sagte, dass ich in eine Klinik will. Sie meinte auch, es wäre ein leichtes für sie mich einweisen zu lassen, aber das mäöchte sie nicht. Sie will mich unterstützen und würde mich auch in ne Klinik bringen wenn ich das mag.

Ich werde eventuell am Montag mit meiner Mutter zu meiner Ärztin gehen und mich einweisen lassen. Ich kann einfach nicht mehr. Aber ich weiß nicht ob ich es packe... :°(

Ansonsten habe ich jetzt jemanden, der mich in die Klinik bringt, wenn ich das will.

Gut, das wars. Mir ist nicht wie viel schreiben. sorry. Werde vielleicht ab und an hier rein schauen, aber mehr auch nicht.

Ich bleibe auf jedenfall mit Che und Grasi im Kontakt...

Liebe Grüße und alles Gute!!! :-x

pweackefulxl

clair dir auch alles gute.. lies mal noch unter malika sie hat es heute auch geschafft.. du schaffst es auch.. klinik ist für dich die beste lösung :-/ .. du bist eine ganz tolle person.. und ich machte mir grosse sorgen.. ich werde über grasi mit dir in verbindung bleiben :-/ wenn du dies möchtest :-D .. hab dich gern..

peace

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH