@Trento

GVrasD-Haxlm

Balsamico hasse ich...

Olivenöl wollte ich, aber die hatten nur Sonnenblumenöl im Angebot..

GKrHas-Ha6lm

Am Hauptbahnhof ist jetzt wieder Weihnachtsmarkt..erinnert mich an letztes Jahr... :-| egal, vorbei. Und gut so.

hab grad noch 50 Tabletten Lexotanil entdeckt. :)^ dachte ich mir schon, dass ich unmöglich alle 90 schon verbraucht haben kann. %-|

lGama8(0

ich hab letztens im gesundheitsfernsehen über öle mitbekommen, dass das gesundeste öl entweder rapsöl oder olivenöl ist..

rapsöl ist saubillig...das benutz ich fast lieber für soßen und so...hitzebeständig und schmeckt nicht komisch...

olivenöl is ewig teuer und hat nen nachgeschmack, den man bei salaten ruhig lassen kann..

h.err xkoch

im coop gibts sehr viele verschiedene olivenöle. hab auch nur solches daheim. ist auch nicht sooo teuer. (natürlich kann man teures kaufen ... aber muss man ja nicht.)

ich mag den geschmack nicht unbedingt. drum hab ich mir noch ein gesundes bratfett gekauft, damit ich abwechseln kann ...

G6ras-Hxalm

Olivenöl im Supermarkt ist nicht teuer. Gibt billiges in Plastikflaschen..

hab gebadet. :-)

ltazma80

Olivenöl im Supermarkt ist nicht teuer. Gibt billiges in Plastikflaschen..

echt? da is die schweiz ja anders...

bei uns gibts das nur in glasflaschen (kaltgepresst) und kostet so um die 3 euro...selbst das billigste...

G}ra;s-Halxm

3 Euro ist ja nicht teuer - das hält ja dann ne Ewigkeit... :-

keine Ahnung was es bei uns kostet. Aber ich weiss, dass es in Plastikflaschen erhältlich ist- UND in Glasflaschen.

l[a'ma8x0

3 Euro ist ja nicht teuer - das hält ja dann ne Ewigkeit

im verhältnis is es schon teuer....raps oder sonnenblumenöl kostet 90 cent...

öl brauch ich halt recht viel, weil ich sehr fettreich esse...wenn ich ne sosse mache, dann kommen da schon mal 2 esslöffel rein...wenn nicht sogar mehr...

bAabs

*:)

das ganz billige olivenöl schmeckt meisten ziemlich bitter. aber im preislichen mittelfeld findet man schon welche, die gut sind.

und ich persönlich würde mir öl (vor allem, wenns dann ewig rumsteht und nicht verbraucht wird) eher in dunklen glasflaschen kaufen. in dunklen falschen bleiben die positiven wirkstoffe von olivenöl länger erhalten. ausserdem find ich glas zum aufbewahren von öl vertrauenserweckender als plastik. hab mal gelesen, dass sich mit der zeit weichmacher und so aus der plastikflasche lösen können.

lna4ma8x0

uraghs

G8ras'-Ha+lm

Echt? :-

ich mag Glas nicht, weil ich immer Angst habe, ich lasse es dann fallen. %-|

HTerbJstw}ind

Ich hab mal eine fallen lassen. Das war vielleicht eine Schweinerei.

%-|

Gkras-0Halm

Ja, eben..ich bin auch so jemand, der alles fallen lässt... %-|

H`erbs_twixnd

Teuer war es auch noch. :-|

GIras-DH>alm

wie bringt man Öl vom Fussboden weg?

ich hab in Genf ne Karaffe kaputtgemacht. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH