@Trento

GRrasl-Halxm

Nein. Ich koche nicht.

Tiefkühlgerichte sind gesund. Wegen Schockfrostung und so.

Ist mir zu umständlich, erst noch Gemüse zu kaufen und bla...

hierr$ kocxh

ich bin ja ein fauler hund ... ich ess meist mittags was "richtiges", abends dann ein fertiggericht oder was kleines. aber einmal in der woche koch ich eigentlich auch "richtig". das gönn ich mir dann. s kann auch spass machen :-D

Gxra3sM-KHalm

Spass? :-| am Ende mach ich nur wieder alles falsch... %-|

naja, lassen wir das.

hab ein bisschen aufgeräumt. NIcht dass es jetzt besser aussieht...

pMeadceAfulxl

du kriegst aber ein ganz anderes verhältnis zum essen wenn du es kochst..

,..

tiefkühl raus rein in micro raus und runter.

.

.

kochen.. überlegen.. aufschreiben.. auswählen.. kaufen..rüsten..kochen.. anrichten .. geniessen :-D..

.

p>eacef.ull

koch genau so mach ichs auch wobei ich koche zweimal :-)

..

grasi wenn du möchtest geb ich dir ein rezept wo du nix falsch machen kannst sogar mein arbeitskollege konnte es kochen und der hat noch nie was gemacht :-x

G]ras,-Haxlm

Geniessen? Ich kann Essen nicht geniessen. Entweder weil ich finde es ist zuviel/zu fettig, oder weil mir schon wieder schlecht wird.

Seit meinem 12. Lebensjahr ist Essen etwas, was ich möglichst schnell runterschlinge. Anfangs, weil ich mittags keine Zeit hatte, nur ganz kurze Mittagspause - später, weil die Wahrscheinlichkeit, dass mir während dem Essen schlecht wird, dann geringer ist.

GbrasC-XHxalm

Nein, danke. Ich will kein Rezept.

pfeaceqfull

vllt wäre es an der zeit alles zu ändern

G9ras-Hxalm

Nein, ich möchte jetzt nichts verändern. %-| habe dazu keinen Nerv...Essen ist ja jetzt wohl das unwichtigste..erstmal habe ich wichtigeres zu tun...

p4eacefoull

ohh und ich bin sicher du findest noch hundert gründe für alle meine posts die dagegen sprechen was zu ändern .. kleio sagt dann normalerweise.. für mich ist es so ok.. wenn es für dich so ok ist dann ist es auch ok.. .. von daher ich will dich nicht missionieren @:)

h'err Xkocxh

du musst "jetzt" auch nicht kochen. aber vielleicht wärs mal was für später. wenn du dich eingelebt hast, dich wohl fühlst ... den ganzen stress verdaut hast.

GOrLas-Halxm

ja, eben. Dann können wir das alles ja in 10 Jahren nochmal besprechen.

Ich konzentriere mich jetzt mal auf den morgigen Tag - der ist schon genug schwer für mich...

lFa%max80

Tiefkühlgerichte sind gesund. Wegen Schockfrostung und so.

gemüse generell is ok..das kann man klar dort kaufen...aber ne tiefkühlpizza is alles andere als gesund...

gepresste hobelspähne mit ketchup und plastikkäse...*ironie*

ich ess sie aber trotzdem ab und zu...von wagner gibts jetzt ne bio pizza....schaut genauso aus, wie die üblichen pizzen im sortiment....

naja...besser als standardplastikpizza...

da dann doch lieber so nen ausrollbaren teig gekauft und tomaten, käse und gemüse selber drauf schmeissen...

pfeacLeful?l

Nein, ich möchte jetzt nichts verändern. habe dazu keinen Nerv... Essen ist ja jetzt wohl das unwichtigste.. erstmal habe ich wichtigeres zu tun...

--> grasi grundsätzlich trifft ein mensch pro tag rund 200 entscheidungen die das essen betreffen ;-) ..

--> wenn ich bei dir lese dreht sich eigentlich sehr viel immer um deine übelkeit etc.. und was du essen könntest um sie zu vermeiden ich denke ma bei dir nimmt so das essen nicht essen was essen etc.. 50% der gedanken ein (((((:-x))))) bzw.. was habe ich schon wieder falsch gemacht dass mir übel ischt.. ((((:-x)))) .. von daher finde ich es bei dir wohl doch sehr wichtig :-/ .. und alles was es besser machen könnte würde dir einen teil deines lebens zurück geben x:)

Gmrase-HQaZlm

Ich mag Tiefkühlpizza.

Wieso wollt ihr ums Verrecken an meinem Essverhalten was ändern??

ich WILL NICHTS ändern und Punkt.

Ernährt ihr euch wie ihr wollt - und ich mich, wie ich will. Und alle sind glücklich und zufrieden.

Ok?

Danke.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH