@Trento

Guras-xHalm


Peace: Die Übelkeit liegt aber NICHT am Essen.

ich habe JETZT keine Zeit keine Kraft keinen Nerv keine Lust mich damit zu beschäftigen!!

argh. >:(

pIeackefcull


lama

da dann doch lieber so nen ausrollbaren teig gekauft und tomaten, käse und gemüse selber drauf schmeissen...

--> auf den teig zuerst noch so tomatenpüree draufschmieren damit der teig nicht zu feucht wird wenn die tomaten saften .. was auch noch gut ischt sind oliven drauf oder sardellen.. oder auch peperoni oder champignon etc.. :-x

lYamax80


Ernährt ihr euch wie ihr wollt - und ich mich, wie ich will. Und alle sind glücklich und zufrieden.

ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich, oder?

is mir wurscht, wie du dich ernährst...

p|eacJefulxl


aso grasi wenn du wütend wirscht dann ischt das auch schon mal nicht schlecht :-x .. morgen schaffst du @:)

Garas-zHalm


@ lama:

Das war generell gemeint, nicht nur an dich gerichtet...

@ Peace:

Was ist daran gut, wenn ich wütend werde??

Fühle mich verarscht, sorry...

bin raus für heute.

poeaDcefPulxl


Peace: Was ist daran gut, wenn ich wütend werde??

--> na dann setzt du dich mit meinem geschriebenen auseinander

..

..

Fühle mich verarscht, sorry...

bin raus für heute.

--> das kommt davon weil du kathegorisch einfach nein nein nein sagst..

hwerlr k)och


niemand hier kann dir was vorschreiben oder dich ändern. das ist deine sache. du willst nicht, dann passiert nichts. keine sorge, niemand ist dir böse deswegen. und momentan hast du andere sorgen, das stimmt. :-) :)*

es ist vielleicht mehr ein versuch, dir zu zeigen, wie du etwas mehr freude haben könntest. negatives hast ja genug.

es sind lediglich ideen. keine zwänge.

ich weiss aus eigener erfahrung, dass man das negative viel einfacher sieht, als das positive. und dass man den blick dann auf das konzentriert.

pseacexfulxl


ich weiss aus eigener erfahrung, dass man das negative viel einfacher sieht, als das positive. und dass man den blick dann auf das konzentriert.

--> ja ich kann das auch von mir :-o aso ich bin auch sehr kreativ wenn ich ma nicht will

lKam{a8Z0


@ jungs

ja...aber grashalm hat doch jetzt nicht explizit irgendwie hilfe gesucht, oder?

ich kann mir schon vorstellen, dass man sich blöd vorkommt, wenn ständig an rumgenörgelt wird, auch wenns eher "softer" ausgedrückt wird...

klar läuft einiges schief, aber 20mal sagen bringts dann einfach nicht...

man kann ja einmal nen vorschlag machen, aber wenns dauernd kommt...

versteh das schon irgendwie...man kommt sich ja dann auch vor wie ein kleines kind...

@:) :)*

hverr [kopch


das ist wohl ein angeborenes verhalten ... jemandem gehts nicht gut, man will helfen ...

das kann den anderen natürlich nerven. wenns ständig passiert. v.a. wenn man selbst machtlos ist. nichts ändern kann. will. aber vor allem nicht kann. weshalb auch immer. und dann nicht immer hören will, was man machen könnte oder sollte. weils nicht geht. das ist mühsam, zugegeben.

pWeaceZfull


äh mir ging es gar nicht ums helfen ... ich habe nur meine meinung oder iddeen gepostet.. wenn ich helfen wollte würde ich ganz anders schreiben :-o

.. also grundsätzlich ist es für mich eine normale diskussion ??? bzw. eine diskussion wo grasi nicht meiner meinung ist ..

lCamKa8x0


naja peace...also ich empfinds schon als galante variante des helfens...

auch wenn du nicht schreibst:

du musst, du solltest, etc...

ihr seid doch schon öfter wegen unterschiedlicher lebensweisen aufeinandergerappelt, oder?

p/eac#efuxll


naja peace... also ich empfinds schon als galante variante des helfens...

--> :-o

..

..

auch wenn du nicht schreibst:

du musst, du solltest, etc...

--> ich darf auch in grasis faden schreiben ohne ihr helfen zu wollen x:)

..

..

ihr seid doch schon öfter wegen unterschiedlicher lebensweisen aufeinandergerappelt, oder?

--> ne da verwechselst du wen ???

p#e1acefcuxll


aso nochmals lama

..

ich sage kochen ischt gut

grasi sagt es ist scheisse

ich sage es ist gut

sie sagt tiefkühl ist besser

ich sage tiefühl ist scheisse

sie sagt nerv nicht

ich sage vergiss es

sie sagt ach lass mich in ruhe essen ist nicht wichtig

ich sage ihr sag mir sowas nicht

sie sagt ich habe andere sorgen

ich sage ist ok wenn du wütend wirst

sie sagt ich fühle mich verarscht

ich sag naja wenn du nur mit nein nein argumentierst

sie geht..

..

..

äh wo habe ich da geholfen ???

lmamax80


oh...vielleicht meinte ich jetzt doch herrn koch halt...

aber du hast trotzdem ne elegante art der hilfe finde ich...vor allem analysierst du gerne, oder?

Fühle mich verarscht, sorry...

bin raus für heute.

--> das kommt davon weil du kathegorisch einfach nein nein nein sagst..

;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH