@Trento

G:raMs-Hxalm


@ lama:

Nein. Das waren Personen, die mir das SO gesagt haben. Nicht etwas, was so rüberkam...

@ Sense:

Danke auch...so zur Info: peace bezog sich nicht auf mich. %-|

@ Lama:

Niemand ist "schuld" wenn er hier nicht mehr schreibt...eher ich.

Was weiss ich.

Ich habe heute meine Therapie beendet und ich habe mich auf Nimmerwiedersehen von meiner Betreuerin verabschiedet. Sie sagte "du kannst dich jederzeit melden...aber vermutlich tust du das eh nicht." Genau, erfasst. :)^

Ansonsten hab ich übelst Kopfdruck, in der Nase und über den Augen, wie immer. Alles Einbildung, ebenfalls wie immer.

Des weiteren stank es im Zug nach Kotze und ich wurde noch blöd angemacht von irgendnem scheiss Arschloch.

Was bin ich froh, wieder zuhause zu sein....=> Novalgin und Tee..

GJras-HUal1m


noch was @Sense: Ich dachte eigentlich wir hätten es geklärt. Gut, haben wir also nicht.

Dann würd ich sagen, lassen wirs doch einfach, oder?

ich bin halt böse und unumgänglich, ich weiss. Bist ja nicht die erste die das feststellt. Böse Grasi, die zu allem nur Nein sagt.

Ja, gottverdammte Scheisse, dann lasst mich doch einfach in Frieden!! >:(

L?ewiaxn


Grasi *:) @:)

Niemand ist "schuld" wenn er hier nicht mehr schreibt... eher ich.

Du bestimmt nicht.

Was war denn noch bei der Therapie?

G)r as-Haxlm


nichts. Ich hab ihr gesagt dass ich die Therapie jetzt beenden will und sie war einverstanden. :)^

ansonsten hat sie sich Sorgen gemacht, weil ich gesagt habe, dass ich nicht leben will. %-|

dann fanden wir beide, dass ich wohl ne Pause brauche. Ich kann mich jederzeit melden und asnonsten wars das.

Sie hat vergeblich versucht, mir zu zeigen, was ich in der THerapie alles geschafft habe (3 Dinge: Ich hab es geschafft, in die Tagesklinik zu gehen - wow, was für ein riesiger Schritt, ich habe es geschafft, die SV massiv zu reduzieren (ja ok...das ist aber nicths besonderes) und ich habe es geschafft, vorübergehnd zu arbeiten (wow, jetzt aber)).

naja. Vorbei ist vorbei. :-)

L3ew#iaxn


OK, das klingt wenigstens, als sei es ganz in Ordnung gewesen.

G@ras/-Halxm


jaja, war ok. :-)

GXras-<Halxm


jemand war in meiner Wohnung.

Die Schranktür war zu. Ich hab sie nicht zugemacht, weil der Schrank klemmt.

Der Dampfabzug überm Herd war angeschaltet und runtergeschoben. Ich hatte ihn rausgezogen und ausgeschaltet. :-

:-o

C%razNylexni


ich habe es geschafft, die SV massiv zu reduzieren (ja ok... das ist aber nitchs besonderes)

Na also, als nichts besonderes würde ich das wirklich nicht bezeichnen :-/ Das ist ganz große Klasse :)^

LTewiaxn


Find ich auch. (Was Leni gesagt hat.)

G:ras-jHalm


hm. :-|

Hge@rbstwxind


Wie konnte denn jemand in die Wohnung kommen ???

GIras-eHaxlm


Keine Ahnung. Vielleicht wars die Vermieterin??weiss auch nicht...

CErazy]lenxi


jemand war in meiner Wohnung.

Das ist aber krass. :-o Die Vermieterin? Wer hat denn noch Schlüssel?

sRa%nji.


Hi grasi

ja, das finde ich auch !

ich bin halt böse und unumgänglich, ich weiss. Bist ja nicht die erste die das feststellt. Böse Grasi, die zu allem nur Nein sagt.

Ich und bestimmt alle anderen hier sehen dich aber nicht so :-/

Das mit peace find ich schade. Macht mich traurig!

Grasi, peace war bestimmt zu hartnäckig,weil er dich gern hat und dir gerne ein Stückchen helfen möchte.

Er will dich bestimmt nicht bevormunden!

llama8x0


jm in deiner wohnung ???

sowas is ne verletzung der privatsphäre...

:-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH