@Trento

sSanjxi.


sowas is ne verletzung der privatsphäre

:)^

:-o :-o

G}rast-Halxm


ich WEISS es doch gar nicht. Es kommt mir einfach komisch vor..keine Ahnung, wer die Schlüssel noch hat...ich hab 2...

aber wir sollten ja eh die Schlüssel abgeben wegen Handwerker - vielleicht hat sie einen direkt behalten (also die Vermieterin)? Keine Ahnung..

@ Sanji:

Ich hab doch gar kein Problem mit Peace. Ist längst geklärt. ;-)

l^amax80


@ grashalm

normalerweise hat ein vermieter schon noch einen ersatzschlüssel...aber einfach reinkommen darf er nicht...

kann ja zb. sein, dass du dich aussperrst, dann kannst du zum vermieter und dir den ersatzschlüssel holen...is ja ganz praktisch...

wenn du schreibst wegen handwerker und so....gut, dann kanns sein, dass sie deswegen reingekommen ist...die wird geklingelt haben und dann einfach rein sein, als du nicht da warst...

insofern ist das ne andere situation weils angekündigt war....

suanjxi.


Grasi

Ok ;-)

G$rays-Haxlm


naja, nur dass ich keine Verändeurng in der Wohnung feststelle?

Weder das Loch in der Decke ist geschlossen, noch die Steckdosenbedeckung befestigt..(das sollte gemacht werden)

cJlaisr deh xlune


Habe Omeprazol bekommen... Das verträgt sich leider nicht mit dem AD - super!!! :)^

*nachlesen*

:)D

GWra>s-Halxm


natürlich verträgt sich das. Ich hab PPIs schon sehr oft mit Paroxetin kombiniert.

Grras-=Haxlm


=> in der Fachinformation ist es nicht erwähnt.

Du solltest nur paar Stunden Abstand haben => wegen Resorption.

l%ama8k0


wieso soll sich ein magensäuremittel nicht mit nem AD vertragen... ???

GKras.-Haxlm


Es verträgt sich ja. Nur manchmal ist erwähnt, dass die Aufnahme verschlechtert sein kann, wenn man es unmittelbar nacheinander nimmt...

ich geh ins Bett. Hab übelst Kopfweh, Novalgin hat nicht geholfen (demnächst verlang ich Morphin.. %-| ), Kopfwehöl hilft kaum...

cclair< de luxne


Was sind das denn für Medikamente?? (PPIs)


Weißt Du mein Hälmchen, ich finde es auch sehr stark, was Du alles geschafft hast seit der Klinik. Das mit der SV ist wirklich ein riesengroßer Schritt und auch sonst hat deine Thera recht. Du wolltest nicht arbeiten, hattest riesige Angst davor und bist dann doch hingegangen. Bist auch mit Übelkeit und ohne Lust hin. Bist auch hin, obwohl die Kollegen so scheiße waren (ich erinnere mich an die "Bumm-Frau" oder die Idiotoen, welche dich angefasst haben). Ganz ehrlich? Ich hätte das Handtuch viel zeitiger geworfen und das meine ich ernst!!!

Auch die Tagesklinik hast Du recht lange durchgezogen. Obwohl Du kein Bock drauf hattest und vorher so lange in der Klinik warst. Dir hat es dort (TK) nicht wirklich gefallen und hattest auch das Gefühl es bringt Dir nichts. Dennoch bist Du hin. :)^ Auch da hätte ich vermutlich zeitiger abgebrochen. %-|

Das soll um Gottes Willen kein Freibrief sein, will Dir nur zeigen, dass es "Außenstehende" wirklich sehen, dass Du Fortschritte gemacht hast. Ich bin stolz auf dich, wirklich!!!

Wie ich Dir schon mehrfach sagte: ich habe großen Respekt vor Dir und dem was Du durchmachst. Ich würde das in deiner Situation nicht hinbekommen und da bin ich mir sicher. Wirklich, ganz große Klasse!!! :)^

Habe dich sehr sehr lieb. x:) x:) x:)

LCewixan


sanji

:-o

Was ist los? Muss man sich Sorgen machen?

Warum hast du denn jetzt einen Punkt?

cNlairV de klune


Vermutliuch

hat sanji ihren Namen gewechselt und somit gegen die Regeln verstoßen und nu isse bestraft... :-p :-p :-p ;-) :-x

HHe^rebstlwind


Tja, das hatte ich auch schon mal gemacht. ;-D

s+an]ji.


Lewian

Clair hat es genau erfasst |-o ;-D 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH