@Trento

stanxji.


Muss man sich Sorgen machen?

;-D ist jetzt modern ;-D

s9anjIi.


Clair

Prima geschrieben und so wahr!!!!!!!!!!!!*:) x:) :-x

c}laier d<e lJune


Ja sanji, aber mein Hälmchen wird sich das nicht annehmen... :-( Aber ich kann es verstehen. Geht mir ähnlich.

habe_trotzdem_großen_Respekt_vor_Dir

x:)

l,ama{8x0


hat sanji ihren Namen gewechselt und somit gegen die Regeln verstoßen und nu isse bestraft..

muss ich das verstehen?

sZanjxi.


Ich kenn das ja auch von mir |-o |-o *:)

cHlaiQr dMe luxne


lama

Wenn man mit nem anderen Namen angemeldet ist, als der eigentliche Username ist, kann man diesen nicht ändern.

Dein Anmeldename ist "Capellona" und dein Username "lama80". Wenn Du dich jetzt also "lama90" nennen würdest, könntest Du dich nicht wieder lama802 nennen, denn das System sagt Dir, dass dieser Name schon vergeben ist.

Was gehen würde wäre in deinem Fall dann "Capellona" - mit deinem Username kannst dich immer benennen...

Sanji (sanirjam) hat sich offensichtlich umbenannt und nu kann sie nicht wieder zurück zu "sanji", da ihr Anmeldename ein anderer ist.

*ich kann nicht erklären*

SQati"ne


Ich find, das war sehr gut erklaert! :)* @:)

l ama8x0


ey...clair, woher weisst du , dass mein registriername capellona ist?

:-o

ich habs verstanden...ich hab nämlich auch mal mich irgendwie 2 mal registriert oder so...und Lama80 (grosgeschrieben war dann beim umbenennen von lama82 in Lama80 schon weg...deswegen!

lama80 (klein gabs noch nicht...)

Lxewixan


ey...clair, woher weisst du, dass mein registriername capellona ist?

Weil clair alle unsere Computer ueberwacht. Und nun hat sie sich verplappert. :-o ;-D

SFatxine


;-D ;-) @:)

L|ewiaxn


*:) Bin raus. *:)

cCl-airz de luxne


Lewian, Du alte Petze! >:(

Nee, lama, Du musst nur mit der Maus auf den Namen des Users fahren und dann siegst Du am unteren Rand vom Med1 Fenster die Adresse des Users. In Lewians Fall lautet diese so:

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lewian/]]

Alternativ kannst Du auch auf den Namen mit der rechten Maustaste klicken und auf "Im neuen Fenster öffnen" gehen und dann siehst Du den Anmeldenamen des Users. :-)

Der Anmeldename erscheint dann in der URL-Zeile (in Lewians Fall auch "Lewian" und im med1 Fenster ganz oben - da steht dann "Forum - Benutzer - Lewian" und das ist der Anmeldename, welcher ggf. vom eigentlichen Username unterschiedlich ist. Bei Grasi sind die Namen unterschiedlich, bei Dir ;-) und bei mir auch. :-)

l*ama8x0


ahhhhhhhhhhhhhh @:) @:)

Guraus-Halem


moin ihr...

Clairchen... x:) nee, du hättest das nicht zeitiger abgebrochen. Siehe Arbeit..was du da alles durchziehst...

hab immer noch übelst Kopfweh und heule mir bei Popstars die Augen aus dem Kopf. |-o

s8anjix.


Gute besserung , grasi :)* *:) *:) Schlaf nachher gut !

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH