@Trento

G#ras4-Haxlm


ah, da bist du.

weisst du, du verschwindest aus der liste der user die online sind, sobald du einen beitrag schreibst. da dachte ich dass du gegangen bist.

G/ras-!Halm


und ne pn für dich

TRrenxto


wir aus deutschland

sind einfach zu schnell.

T[re4nto


hey,

was ist pn?

THr.entxo


Ja lach nur

ich hab´s schon, d.h. persönliche Nachricht, stimmt´s? So, damit du auch was hast, hast du auch eine pn.

GsraUsf-HMalm


ich hab nicht gelacht!

gruss von den babys...das eine schreit richtig laut. das muss ein kater sein.

bis morgen!

äh..und so rein fairnesshalber...darf ich auch deine adresse haben (natürlich nicht hier drin)?

weisst du..ich hab schon schlechte erfahrungen gemacht mit adresse-an-internet-freundschaften geben...deshalb ists mir ein bisschen unwohl.

es ist nicht so dass ich dir nicht traue oder so.

nur...das letzte mal hab ich der person auch getraut.

TarenKtmo


Morgen Kleines

Wünsche wohl geruht zu haben. In deiner Mailbox sollte etwas drin stecken. Trinke gerade wieder Roobios/Vanille, erinnert mich jetzt wieder an dich und deinen herrlichen Namen. Muß mich nachher aufmachen Richtung Karlsruhe. Jetzt aber erst mal Post, Post und Post. Vielleicht melde ich mich zwischendurch, muß eh meinen Laptop mitnehmen. Tschüss Grasi

G#ras;-Haxlm


hallo du...

herrlicher Name? Das hat mir noch niemand gesagt. Aber schon oft wurde ich gefragt wer denn italienisch sei in meiner Familie. Niemand! Wir sind alle Schweizer. Bis auf meine Grossmutter väterlicherseits, die war deutsche, glaube ich...

heute ruf ich aber wirklich im tropeninstitut an. ich nehms mir fest vor.

das wetter ist immer noch herrlich.

bis später!

Txrentxo


ja!

Du hast wirklich einen schönen Namen, gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin hier noch im Rheintal Karlsruhe. Heut Mittag waren wir in einem Hotel zum Mittag eingeladen, war nicht schlecht, aber arg fein alles paßte nicht zu meinem Outfit. Hab Levis Jeans, Jacket in schwarz, Hemd sandfarben und Krawatte rot an. Bis später, kann wirklich spät werden.

G+ras-H:axlm


ups...hab schon wieder nicht im tropeninstitut angerufen...

dafür ne weitere stunde telefoniert mit meiner besten freundin.

ich gehe samstag auf den 11uhr zug nach genf, und sonntag bin ich wieder um 4 uhr nachmittags zuhause.

kann dir also am samstag und teilweise am sonntag nicht schreiben. hab dort keine möglichkeit ins internet zu gehen.

mmmh ich weiss gar nicht was ich heute essen soll. ich glaub ich mach mir einfach ne pizza...ja das wirds wohl sein.

bis später

T.rnentxo


So wieder daheim

Schon fast 22:00, noch nicht geduscht, stinke wie ein Iltis, Kohldampf, Durst ja was denn alles noch? Hab fast 4h auf der Autobahn verbracht. War ganz schön warm heute bei euch auch. Du unternimmst etwas, hervorragend. Hab ihr was bestimmtes vor oder ist es einfach ein Wiedersehen oder hängt es mit dem Tropeninstitut zusammen? Wieso drückst du dich eigentlich vor diesem Anruf, du schiebst es doch vor dich her. Mach doch jetzt endlich einen Knopf dran, stell dir dein Handy als Erinnerung und ruf an. Ich würde dir etwas zu Essen vorschlagen aber ich glaub es ist einfach zu spät. Ich bleib heut nicht lang bei dir falls wir uns überhaupt treffen. Bin einfach kaputt. Also ich wart mal ein wenig auf dich.

T]rlento


Sei nicht traurig Grasi

ich bin Morgen wieder da. Schlaf schön, ich wünsch dir liebe Täume und ein Gedanken von mir. Gut Nacht

G.ras-#Ha<l<m


das treffen in genf ist um die alten schulkollegen zu treffen und um in der stadt zu sein...

hab thon-pizza gegessen.

hatte vorhin irre kopfweh, war echt schlimm. aber jetzt gehts wieder. komisch, das ganze. werde meinen arzt fragen.

das tropeninstitut ist in basel, nicht in genf. wär schön wenns in genf wär, da kenn ich mich wenigstens etwas aus...aber in basel war ich ja noch nie...

nur leider ist die jugendherberge ausgebucht.

aber es gibt 2 2sterne hotels, morgen mal da anrufen.

bis morgen trento, schlaf gut.

GYras-Hxalm


soooo...hab grad in nem hotel angerufen. also erst wollten wir ja in ein 1sternehotel. das kostet immer noch (das billigste in ganz genf) ca. 53€.

hab dann meine mutter gefragt ob ich dort noch schnell anrufen kann. daraufhin war sie gar nicht begeistert, sie wollte nicht dass ich in ein 1sternehotel ginge. ich sagte: doch wir müssen, meine freundin hat kein geld! da sagte sie: wisst ihr was, geht in ein 3sterne ich zahls euch!

juhu. echt klasse von meiner mutter.

hab dann vorhin grad angerufen. ziemlich feige hab ich gefragt ob die rezeptionistin deutsch spricht. sprach sie nicht, aber englisch. wollte mir das nicht antun und fragte halt auf französisch...,und es klappte! total fliessend! juhu¨! und zimmer war auch noch frei! und sie war total freundlich! jupi dupi und das hotel ist gleich beim bahnhof!!!

T8renxto


Morgä..............hn

Hallo Grasi,

du bist ja gut drauf, so kenn ich dich gar nicht. Ich freu mich für dich mit. Da kommt endlich mal wieder Elan in dein Leben. Ruf aber bitte noch im Tropeninstitut an. Und das mit deiner Mami, gut gelaufen, sie macht sich also doch Sorgen um dich. Ich hätte sie aus deinen Erzählungen ganz anders eingeschätz. So mehr in Richtung Hausdrachen die dir nichts gönnt und dich als Aschenputtel hält. Ich nehm alles zurück. Heut muß ich sehen das ich um 14:00 nach Haus komm, so geht das echt nicht weiter. Bin gestern fast 14h auf den Beinen gewesen, und jetzt schon wieder früh aktiv. Irgendwann kipp ich hier am Arbeitsplatz noch weg. Also bis nachher ich mach jetzt mein Rooibos Tee mit Vanille, dann kann ich dich riechen wenn ich an dich denke. Ciao

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH