@Trento

SWuse12x02


hee, langsam wirds leer hier :-)

erst ich (damals noch unbekannt), dann lonly, dann malika nun du!

ich finds echt super! :)^

LRilabzlassbxlau


Clair *:)

Schön, von dir zu lesen. Mach das mit der Klinik, das ist bestimmt das beste für dich :)^ Wir denken an dich!:-x

cnla[ir 8dex lune


Noch bin ich in keiner Klinik... Aber die ersten Schritte sind getan.

Werde das mit Malika nicht lesen. Ich kann das im Moment nicht. Sorry... Darum werde ich mich auch weiterhin hier fern halten. Es geht einfach nicht...

c<lair tde luwne


Und peace

solange es Grasis Rechnung nicht übersteigt, ist es okay. :-)

STuse#120x2


deine entscheidung, und es ist gut, dass du da konsequent bist.

aber überhaupt mal ne klinik ernsthaft in erwägung zu ziehen ist top!

p4eacexfull


clair.. grasi ist ne haustüre von mir entfernt.. und habe ihr bereits angeboten teil der sms kosten zu übernehmen ;-) .. no problem :-D..

p)eacef^ull


suse selber gefunden :-D

c>lairB d9e luxne


Okay, peace. :-D

Suse, ich habe keine Wahl mehr, das habe ich nach der Woche auch eingeswehen... Ich hatte und habe nur noch einen wunsch... :°(

Noch ist die Vernunft größer...

LailKablassb*laxu


Clair, geh diesen Weg weiter. Es ist ein großer Schritt, aber er geht in die richtige Richtung! Ich wünsche dir die Kraft, diesen Schritt zu tun. Dort wirst du aufgefangen, und wirst allmählich wieder selbst Kraft tanken können. :-D @:)

chlair qde Ilxune


Lila

danke, ich hoffe es...

S&usLe120x2


peace und grasi

wie ihr wohnt so dicht beieinander? zufall oder kennt ihr euch schon länger??

c[l4airK del luxne


So, gehe wieder raus. Machts gut und alles Gute!

Ich denke ich melde mich am WE nochmal... Mal scheuen wie es weiter geht...

Und Gräschen: Vielen, vielen Dank für alles! Ich weiß, dass es Dir selber schlecht geht und trotzdem bist du für mich da. Vielen, vielen Dank!!! x:) @:)

:-x @ all!!!

Lqilabllassbxlau


Tschüß, Clair *:)

S8usYe12x02


dann paar schöne tage.

und genieße die ruhe vor dem forum! ;-)

p%eaEcef uxll


@:) clair viel glück

..

suse also ich und grasi sind tagsüber in der gleichen stadt ;-) .. also auf die ganze weltbezogen doch ziemlich nahe :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH