@Trento

GPrasK-Ha?lm

danke und gute Nacht! @:)

mache mir einen Tee. :-) oder besser nen Cappuccino...

RRitMa17x3

Moin Grasi @:)

Hoffe, die Gemüter haben sich wieder ein bisschen beruhigt. Gestern Abend war ich zu müde, um noch reinzuschauen.

"Böse Grasi, die zu allem Nein sagt!"

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, mal nein zu sagen. Es war für mich genau so schwer, Nein zu sagen, wie es Dir schwer fällt ja zu sagen. Ich habe zu oft zu allem ja gesagt, obwohl ich vom Gegenteil überzeugt war und habe hinterher gelitten wie ein Hund. Heute kann ich nein sagen und die Leute sind dann oft fassungslos oder sogar sauer, weil sie das von mir nicht gewöhnt sind und denken immer noch, sie können mich schamlos ausnutzen. Es ist also gar nicht so einfach, den richtigen Mittelweg zwischen Ja und Nein zu finden. Den Weg muss jeder für sich selbst finden.

Wenn Du zu irgendetwas entschlossen Nein sagst, dann ist das im Moment eben so und das sollten Deine Mitmenschen akzeptieren.

Ansonsten hoffe ich, dass Du heute einen halbwegs erträglichen Tag hast. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

G|rasd-Haxlm

danke, Rita...

bin aufgewacht, weil ein Handwerker Sturm geklingelt hat. Der hatte aber nen Schlüssel...war wohl auch er, der gestern hier drin war....

ansonsten ist mir - genau wie gestern Nacht - sehr schlecht. :-(

c lair de lxune

:°_ :°_ :°_

Hast den Handwerker hinein gelassen??

G6ras-H5alm

Natürlich. ;-) nicht dass der sich sonst bei meiner Vermieterin beklagt...

aber erst, als er das 3. Mal klingelte. %-| ;-D davor hab ich mich einfach umgedreht und wollte weiterschlafen..

cylairM de luxne

Wer hat gestern bei Popstars gewonnen??

G_ra3s*-Halxm

äh...Senna, Bahar und Mandy...

Monrose heissen sie. :-

crla%ir de xlune

Bahar ist ne süße... :-) Mandy ist die 16-jährige, oder??

Gmras(-Halm

ja...

ja, Bahar finde ich auch süss... :-)

c$lairJ de luxne

Senna mochte ich nicht. :-

GKrasb-PHaxlm

ich zu Beginn auch nicht, aber sie hat später gezeigt, dass sie echt kollegial ist...war für alle da, etc... :-) und das ist ja auch wichtig...

was für nen BMI hat man bei 28kg und 1.76?? Find ich komisch, dass man da noch leben kann...das brasilianische Model ist doch mit 40 kg gestorben..

c'laSir dex lune

*gg*

Nen BMI von 9... 8-)

Ich geh pennen. Mir ist nicht gut. Habe ja ne Stunde aufs Blutziehen warten dürfen...

GFras-Hyalm

Wieso so lange? Machen das nicht die Helferinnen?

Wirst du Omeprazol nehmen?

c)laiRr d"e lxune

Nein, werde es nicht nehmen. Darf nicht. Verbiete es mir.

Die Helferinen haben mich vergessen... %-|

Gsr$as-?Haxlm

Du verbietest es dir? Wieso bist du dann überhaupt zum Arzt?

Das ist doch bescheuert... %-| nimm wenigstens das, wenn du schon F. nicht nimmst!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH