@Trento

c-lai&r de l1une


Ja Du musst es nicht verstehen. Ist schopn okay. Bin eben selbst Schuld und total bescheuert.

Gcr-as-Hxalm


Selbst schuld - in diesem Fall ja.

Sorry, ich verstehs echt nicht...

L;e>wTian


Hallo Grasi & clair!

Ein kurzer Gruss, bevor ich wieder an die Arbeit gehe! *:) @:) @:) :)* :)*

GMraTs-xHalm


danke - und zurück! @:) :)*

mir ist immer noch sehr schlecht und eiskalt. :-|

l:amax80


Nein, werde es nicht nehmen. Darf nicht. Verbiete es mir.

???

G>raZs-:Halxm


Den Säurehemmer meint sie...

mir ist immer noch schlecht und eiskalt.

lUama8x0


Den Säurehemmer meint sie...

ja das is schon klar, aber ich versteh nicht, warum sie es sich selbst verbietet...is doch aus meiner sich nicht nachzuvollziehen...

GZraQs-Hxalm


um sich zu schaden??

lPamta80


um sich zu schaden??

wieso bist du jetzt dagegen? hast doch vorhin selbst geschrieben, dass es bescheuert ist...

sie schadet sich doch nicht, wenn sie pausen zwischen den einnahmen macht. in der klinik haben viele zb. was gegen sodbrennen bekommen...oder halt säureüberschuss..

cNlair0 dYe" xlune


Wenn ich den Säurehemmer nehmen würde, würde ich mir was gutes tuin und das darf ich nicht. Was meint ihr weswegen ich den Alkohol getrunken habe? Schmecken tuts mnir nicht...

lRamya8x0


@ clair

muss ich jetzt das paradoxon verstehen, oder nicht?

du willst dich also bestrafen und deswegen tust du alles, damit es dir schlecht geht, oder wie verstehe ich das?

G*rasJ-Haxlm


@ lama:

Weil es ihr in den letzten Tagen sehr schlecht ging magentechnisch. Und weil sie wohl ne Magenschleimhautentzündung hat (mindestens) - deswegen hat sie es auch gekriegt.

@ Clair:

Bitte nimm es. Mir zuliebe. :°( dir gings so scheisse. :-( dir war so schlecht. Bitte, das soll doch aufhören..

cplai+rP deE lxune


Ich kann nicht... :°(

Ghra%s-Hialm


Doch du kannst!! Kämpf gegen die blöde innere Stimme an, die es dir verbietet. Bitte. Dir gehts auch ohne Übelkeit noch schlecht genug... :-|

cnlair} de luxne


Darf nicht. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH