@Trento

G/ras,-H`alxm

Doch!! Du darfst!! :-|

czlQair Sde lu%ne

Nein. :-(

Habe furchtbare Kopfschmerzen. :-(

G~ras-nHalxm

Wer genau verbietet es dir? Reicht es nicht, dass es dir sonst schon schlecht geht?

c_lair fde luxne

Weiß nicht wer es mir verbietet... %-|

G?rais-Ha\lxm

kannst du nicht dagegen ankämpfen? Schritt für Schritt?

Damits dir wieder besser geht... :-|

c/lair d7e lugne

Wie denn?? Jetzt sage nicht Therapie - Du weißt wie es ist wenn man nicht kann. Und m,eine HÄ hat für so nen Mist keine Zeit.

GXraws-0Halm

Therapie wird früher oder später nötig sein.... %-|

ich meinte eigentlich, indem du z.B. Omeprazol nimmst...und später vielleicht wieder F....

G`ras-Haxlm

ich habe Atemprobleme.

Und entwickle mich zum Hypochonder.

Gestern hatte ich im rechten Bein total Schmerzen, den ganzen Tag. Hatte schon Angst vor einer Thrombose...

und heute die Atemnot und ich fühle mich total benommen...so wie wenn man Kreislaufprobleme hat..und schon denke ich an eine Lungenembolie. %-|

l.a;ma8x0

@ clair

ist dir nicht mal irgendwie ein neuroleptikum verschrieben worden?

denke, dass das bei dir eher angebracht wäre...

dann würden die stimmen weggehen und irgendwann kann man auch wieder ne therapie machen...

G8rasI-oHaxlm

Clair hört keine Stimmen... ;-) das war nur mein Ausdruck davor...sozusagen "innere Stimme"...

hab geduscht.

cllairU de xlune

Ich denke nicht das Neuroleptika in meiner momentanen Situation angebracht wären. Die Halbwertszeit ist in meinem Falle einfach zu lang und ich hänge total durch.

Außerdem höre ich wirklich keine Stimmen... ;-) Es ist, wie mein Hälmchen schon schrieb, eher ne innere Stimme.

Ach Hälmchen, das mit der Entwicklung zum Hypochondrer ist nicht gut. :-( Aber ich kann es verstehen...

Weißt Du, wir haben Bekannte. Diese sind dauernd krank. Sie haben niemanden, sind ganz alleine. Sie achten auf jede kleine Veränderung ihres Körpers und so. :-( Liegt bei denen an der Einsamkeit... :-( (ich weiß, Du willst das nicht hören)

Hab dich lieb!

G9rSas-Hxalm

ich habe das nicht soooo ernst gemeint mit dem Hypochonder. ;-)

wenn man Beinschmerzen hat, denkt man halt an Thrombose, vor allem wenn man die Pille nimmt und hier im Forum unterwegs ist... ;-)

colair/ 2de lxune

wenn man Beinschmerzen hat, denkt man halt an Thrombose

:- ich nicht :-/

lUama8?0

@ grashalm

naja..obs jetzt die innere stimme ist, oder ne stimme von aussen, die einem was befiehlt...

:-/

nicht das clair da in was reinrauscht...

:°_

cJlair0 deu luxne

Nee Lama, das ist wohl eher der Selbsthass... ;-)

Grasi, was hast Du heute gemacht? Kommst Du in der Wohnung voran??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH