@Trento

G4rasu-Halm


lama, ich glaub, das verstehst du falsch..die Stimme ist nicht zu hören...also nichts in Richtung Psychose..und sie IST schon drin. :-|

@clair: Andere halt eben schon. ;-)

mir gehts nicht gut. Immer noch Atemnot und bin total benommen (NEIN; ich habe keine Medis genommen), schlecht ist mir auch schon wieder.. :-|

GSras-sHalm


ich habe geschlafen, geduscht, geschlafen, TV geschaut, Internet. %-|

Wohnung ist ordentlicher. Aber es fehlen halt noch Dinge....

mir ist so schlecht. :°(

c8laUir bde ljune


Ach Maus, wie soll es je besser werden??

GCras-Hxalm


Was weiss ich. %-|

und: gleichfalls.

cGlagir de mlune


Hey, ich schreibe auch nicht dauernd "gleichfalls" oder ähnliches. War doch nicht böse gemeint... :)*

G~ras/-Halxm


ja, aber du tust ständig so, als würde es mir extrem schlecht gehen...und selber lenkst du immer von dir ab.

celWair] de lxune


Das kann man nicht vergleichen und das weißt Du. Fakt ist, dass Du in einer verdammt beschissenen Situation bist und mir das weh tut und ich Dir gerne helfen würde. Nur ist das, bei Dir, wie bei mir ;-), nicht so leicht. Solange die Bereitschaft nicht da ist...

G2ras-FHalxm


Genau. Nur habe ich keine Suizidgedanken, keine Arbeit, wo ich behandelt werde wie ein Sklave, und keine Eltern, die mich nicht unterstützen...

lmamSa8x0


Das kann man nicht vergleichen und das weißt Du.

das bezweifle ich mal...

wenn ich das dann lese, dann ist das wohl ne schlimme lage für clair:

Genau. Nur habe ich keine Suizidgedanken, keine Arbeit, wo ich behandelt werde wie ein Sklave, und keine Eltern, die mich nicht unterstützen...

cglair9 de l%une


Was denn? Es geht hier nicht primär um mich und trotzdem kann man Leid nicht vergleichen!!!

Außerdem habe ich wenigstens Eltern, welche so tun als würden sie miuch mögen. Wenn ich an deine Familie denken... :-( :°_

Und ich bin nicht alleine. Ich habe Freunde - Du nicht. :-( Du bist ganz ganz alleine. Hast niemanden, nur die Übelkeit. Ein Mensch braucht Gesellschaft - das ist wichtig!!!

Und meine Eltern unterstützen mich... >:(

G\ras?-Halm


Mein Vater unterstützt mich auch! >:(

was ist hier los??

Gestern: Jemand war in meiner Wohnung. Mein Kühlschran und Tiefkühler waren ausgeschaltet, was ich JETZT erst gemerkt habe. :(v

Meine Heizungen liefen gestern nacht nicht.

was sollte das?? ich meine, jetzt ist ja klar dass jemand den Schlüssel hat (wohl die Vermieterin), aber wieso schaltet sie mir den Kühlschrank ab und den Dampfabzug an?? Was soll das?

GRras-^Ha5lxm


ich hoffe, die 2 Sachen die drin waren/sind, wurden nicht schlecht...Kaffeesahne und Tiefkühlkartoffeln..

l?ama8s0


kannst du nicht mal die vermieterin fragen?

so ala "ich glaube, dass bei mir im moment jm. ohne mein wissen in die wohnung kommt, weil.."

G6ras-yHalm


das trau ich mich ja nicht.

Gmr8as-AHaxlm


und das klingt ja auch bescheuert...dann denkt die noch, ich leide unter Verfolungswahn... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH