@Trento

GLr>asp-Halm


hm, hab die Kaffeesahne an den Kartoffeln ohne Lactase gegessen...war aber so wenig, das wird wohl kaum was machen.. :-

morgen muss ich einkaufen. %-| bäh.

L%ew`iaxn


und das klingt ja auch bescheuert... dann denkt die noch, ich leide unter Verfolungswahn...

Warum sollte sie? Es ist doch voellig klar, dass jemand in der Wohnung war. (Vermutlich weiss sie es eh.)

G9ras-zHalm


Sie weiss es? Und wer sollte meinen Kühlschrank ausschalten, wenn Sachen drin sind?? Dazu gibt es doch keinen Grund...

sRanjxi.


Hallo grasi

Das ist echt seltsam! Ich würd aber deine Vermieterin darauf ansprechen...... :-/

GPrasU-Halxm


ich kann nicht. :-|

grad wieder was über den Amokläufer (der übrigens in nem Forum registriert war, wo ich auch bin...kannte ihn aber nicht) - die einzige Auffälligkeit seien seine schwarzen Klamotten gewesen. %-|

GKraqs-Haulxm


die Kaffeesahne war scheinbar zuviel..hab übelst Krämpfe und nen ganz aufgeblähten Bauch.. :-|

Gkr4as-xHalm


:)^

[[http://www.metanoia.org/suicide/]]

h4err& koxch


auch wenn jemand in deiner wohnung war, sowas darf niemand machen!

frag sie.

angemeldete besucher gehen, aber sowas ... sorry, nein. mein schlüssel kriegt niemand. ich bin daheim, wenn wer kommt.

GNrasD-H1axlm


den Schlüssel hat sie ja auch nicht gekriegt.. :- aber offenbar hatte sie noch einen...

bin aufgewacht. :-|

cGlair0 de :lunxe


Grasi, wenn Du den Schlüssel von innen stecken lässt, kann man dann von außen noch nen Schlüssel reinstecken?? Wir haben ein Schloss, wo das nicht geht. Wenn es so wäre, könntest Du zu deiner Beruhigung den Schlüssel von innen stecken lassen, wenn Du zu Hause bist. Dann kommt man ohne weiteres nicht rein. Geht natürlich nur, wenn Du da bist. ;-)

h^err kxoch


ich hab zusätzlich zum schnappschloss noch das alte türschloss. mit nem "richtigen" schlüssel, so einem mit bart. ;-) den gibts wohl nur noch einmal. hehe

GDrasU-H}alxm


@ Clair:

Das mach ich eh immer. Abschliessen und Schlüssel stecken lassen, dann kommt niemand rein...

@ Herr Koch:

Schlüssel mit Bart haben wir zuhause auch noch...

mir gehts nicht gut. Bin noch müder als heute früh und mir ist soooooooooo kalt..

G.ras7-Ha'lm


jetzt ist mir heiss. %-|

was tut man gegen Atemnot??

G:ras-lHaxlm


ich wäre jetzt eigentlich fertig, um rauszugehen...geduscht, Haare geföhnt...

traue mich aber nicht. :-|

RVikta17x3


:°(

Meinem LG geht es gar nicht gut, gehört aber nicht in diesen Faden. Werde vielleicht ein paar Tage nichts von mir hören lassen oder nur still mitlesen. Werde mir einen Faden suchen oder einen aufmachen. Bis bald.

Haltet die Ohren steif. @:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH