@Trento

Gvras-,Halxm

Was ist denn mit deinem LG?? :-| :°_ :°_

Grras-EHaxlm

habs gelesen...

ich habe von Pferden geträumt. %-| was soll das immer?

Des weiteren hatten wir eine Prüfung in der Schule, wo man unter anderem Fische (so komische Garnelenteile) zerquetschen musste und die auf nen Angelhaken fädeln musste... %-| (wegen der gestrigen Folge "Schmeckt nichts, gibts nicht" hab ich das wohl geträumt)

ich habe dann an der Prüfung alles falsch gemacht. %-|

Ansonsten ist mir die Tabletten im Hals steckengeblieben. Fühle mich immer noch total benommen und schwummrig...keine Ahnung was das soll..

Gwras-}Haxlm

Will ja eigentlich einkaufen gehen, traue mich aber grad noch nicht....

Rmit8a71x73

Gestern hat er Post von der Staatsanwaltschaft Berlin bekommen. Da ist er zusammengebrochen, ist in die nächste Kneipe und hat sich die Kanne gegeben. :-(

Wir haben dann die ganze Nacht geredet und ich habe ihn heute morgen wieder in die Klinik gebracht.

Ich habe zu den Einzelheiten einen Faden aufgemacht. Er heißt:

Bipolare Störung und verminderte Schuldfähigkeit

Anwalt haben wir bereits engagiert und der Stationsarzt wird auch ein entsprechendes Gutachten machen. Er braucht dabei nicht mal zu übertreiben. Inzwischen hat sich mein LG wieder einigermaßen beruhigt und er kann auf der offenen Station bleiben, darf auch stundenweise raus, aber das WE zuhause ist erst mal gestrichen.

G9ras-GHalm

aber das WE zuhause ist erst mal gestrichen.

ohje...solche Konsequenzen hatten wir auch immer... %-|

hab den Faden schon gelesen...

cjlair dze lune

Ich hoffe, dass Du es geschafftz hast einkaufen zu gehen, meine Maus. Ich geh wieder schlafen... x:)

Rnitja17x3

Na ja, heute nachmittag hole ich ihn wieder ab, geh mit ihm spazieren und Kaffee trinken, dann zurück auf Station. Tagsüber darf er ja raus, muss nur zu allen Mahlzeiten da sein und nachts. Immerhin hatte er gestern wieder Suizidgedanken und das kann und darf man nicht ignorieren. Die Klinik hat ja auch ein Stück weit Verantwortung für ihn. Bin ja schon froh, dass sie ihn nicht auf die geschlossene verlegt haben.

G2r|as-)Halm

Immerhin hatte er gestern wieder Suizidgedanken

ach so...da ist es vielleicht schon besser, wenn er nicht komplett zuhause ist... :-

war einkaufen. Hinweg war schlimm, mir war so schlecht und Atemnot...hab ja zuhause noch 1 Effortil und 2 Lexotanil genommen, die haben dann gewirkt...

bin dann einkaufen gegangen (u.a. die Silent-Hill-Limited-Edition-DVD!! Geil, geil, geil!!! Den schau ich mir bald an! *froi*).

Jetzt gehts mir besser...

da der Bus nur alle 30 Minuten fährt und ich ihn grade verpasst hatte, lief ich nach Hause, die Tüten waren nicht so schwer diesmal...trotzdem fast 20 Minuten gebraucht. :-

Gsr=as-H>axlm

ich stopfe grad Kekse in mich rein. %-|

die Packung hat über 800 Kalorien und fast 50g Fett!!!! >:( :°( :°(

RGi/t7a17x3

Kekse, lecker

Gibst Du mir welche ab? |-o

GjraKs-Hal@m

klaro. :-D

aber die kennst du wohl gar nicht. :-

[[http://www.oetker.de/wga/oetker/html/frameset/dnoh-68hhrz.de.html?key=dnoh-68hhrz]]

ich kenn sie ohne Mandeln...

l}ama^8x0

meine katze hat vorhin ewig viel reste von meinem grillhähnchen gefressen...die hat jetzt voll den fetten bauch...

das sieht bei so einer kleinen dürren katze voll übel aus...

;-D

R9itab17x3

Werde mir das Rezept ausdrucken, sobald ich das Paket Druckerpapier gefunden habe. :-/

Will eh anfangen Plätzchen zu backen. Die Welt kann um mich herum im Chaos versinken, aber Plätzchen backen vor Weihnachten lass ich mir nicht nehmen. Ab Ende November werden selbst Erwachsene im fortgeschrittenen Alter kindisch. ;-D

GCras{-Halxm

@ Rita:

Den Teig unbedingt paar Stunden in den Kühlschrank stellen!! Ansontsen geht das schief! (Spreche aus Erfahrung)

Ansonsten ist der Teig auch roh sehr lecker. ;-)

hab geschlafen.

RSinta1x73

Roher Teig ist superlecker

Muss immer aufpassen, dass noch genug Teig zum Backen übrigbleibt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH