@Trento

lgama8x0

clair:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/255895/51/]]

tv programm ganz unten @:)

GOrasb-Haxlm

danke, Lama! @:)

Gmras-#Haxlm

am Donnerstag ikommt der Pferdeflüsterer..naja, war zu erwarten..

Gqra,s-Haxlm

muss raus, Film fängt nachher an...PC ist zu laut, um nebenher zu laufen...

Clairchen, bist du später noch da??

c;lair d-e lxune

Jap...

Habe ne Flasche Wein geholt... 8-)

Bitte,m bitte, bitzte komm mich besuchen...

R%ita1v73

@Grasi und Clair

Ihr beide seid zu drollig. Die eine will die andere zur Therapie schicken, aber keine von beiden will selbst eine machen.

War eben noch mal in der Klinik. Er hat sich wieder beruhigt und es geht ihm ganz gut.

cSltaiar Cde lxune

Ja, Rita -. dass wissen wir... ;-D

Freut mich, dass es deinem Mann besser geht... x:)

Gcras-Haxlm

der Film war ziemlich aufwühlend und seltsam. :-|

c?lair d$e llnune

:°_

Awühlend inwiewur?

Gdrasy-Haxlm

Clair, hör auf, bitte! :°(

naja, weil ...äh..kann das nicht in Worte fassen. %-| sie hat sich total verändert, um dazuzugehören..hat geklaut, Drogen genommen, abgenommen....hat sich auch selbst verletzt (äh, das aber nicht um dazuzugehören ;-) ) und so...gab riesen Krach zuhause...

cHla2ir Ide l)une

unf bei dfir wars auch so?

GDras-YHaxlm

Bitte??

Sicher nicht. %-|

R6itaN173

Bin total müde und fertig zzz

Hab letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen und das Gespräch mit der Ärztin hat mich auch ziemlich aufgewühlt. Bin nur froh, dass er sich beruhigt hat. Dann kann ich heute Nacht wenigstens ordentlich schlafen. Morgen vormittag machen wir einen Spaziergang durch den Wald direkt neben der Klinik. Ich brauche noch ein paar Tannenzweige für mein Adventsgesteck. Hoffentlich regnet es nicht so arg.

Gute Nacht Ihr Lieben

Bis morgen

*:) *:) *:)

zzz zzz zzz

G;ras|-Halm

Gute Nacht, Rita! @:) :)* Schlaf gut!

c6lair Ade luxne

Nacht!*;)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH