@Trento

Sbusqe120x2


oha :-)

is ja witzig, seht ihr euch denn öfter?

also falls mich das glück nach hamburg verschlagen sollte, dann will ich auch paar leute aus der city von hier persönlich kennen lernen!!

pLeaVcefiulxl


ne wir haben uns noch nie getroffen :-/ naja was nicht ist kann noch werden :-D

S2use>120g2


eben drum.

hab meine beste freundin auch hier kennengelernt!!hatte ihr mal nen tipp bei den problemen mit ihrem freund gegegebn.

dann hat sie durch zufall urlaub in meiner stadt gemacht (nen dorf auf rügen!!!!!!) und ich war der zeit in der klinik! sie hat mich dort besucht und nun sind wir gaaaaaaanz dicke.

ich war schon oft bei ihr in hh....

find ich gut so was :-)

so werd ins betti, nachti!! *:)

LMilaublcassxblau


Graseli *:)

Ich hab dich gesehen! Bist du schon lange zurück? War's schön?

LSilab-lassbxlau


Ich geh dann mal wieder. *:)

Grras-Haalm


ja, es war klasse!! :-D

ich bin gestern gleich ins Bett, war sehr kaputt. :-/

hab dann in ner halben Stunde bzw. in anderthalb Stunden das Vorgespräch für die Tagesklinik. :-)

p`eac}efxull


hmm das geht aber vorwärts :-D :-D cool grasi :-D :-D

S:cHhokxo


Drück´ Dir die Daumen,

mein Hälmchen. :-x

G^raYs-Hxalm


danke! :-D

Schokoli, gehts dir besser??

was machst du auch für Sachen.. :-(

hab mir Sorgen gemacht. :-/

Hallo Peace! *:)

so, ich muss jetzt gehen, sonst verpass ich meinen Zug.

bin dann aber später nochmal hier - hab viel nachzulesen und so. :-)

Sgchoxko


Das sollst Du nicht, Dir Sorgen machen wegen mir. :-|

Hoffe, Dir geht´s gut soweit und das WE war schön für Dich!?! :-x

G,rasE-Haxlm


das WE war wie gesagt sehr klasse! :-D

am 20. fang ich an mit der Tagesklinik!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D

dann hab ich noch ne Woche zusätzlich Zeit, um....

mein Zimmer zu putzen. ;-)

in Deutschland. 8-)

Sjch`oko


Hey,

das ist klasse mit der TK!! :)^

Fährst Du zu ihm ???

O"pxi


Gräschen

das WE war wie gesagt sehr klasse!

Fand ich auch ... und Du hast ein gutes Stück dazu beigetragen.

:)^ :)^ :)^

(hab ja eigentlich nut zwei Daumen ;-D Der dritte war für die Tagesklinik!)

Liebe Grüße

O?pxi


Tausche

nut gegen nur ;-)

pKe%acMefuxll


2 daumen

opi da bin ich klar im vorteil.. meine frau sagt immer ich hätte 10

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH