@Trento

GRras-WHal#m

mir ist so schlecht. :-(

ctlaier de' luinxe

tröst.

lOama#80

:)*

GJrNasd-Halxm

so, schaue mir jetzt Silent Hill an..*grusel*

llaema8x0

den hab ich auch schon gesehen...

letzte woche habe ich "hills have eyes"

gesehen...der is richtig übel...

bäh....

den fand ich echt schlimm...ne familie fährt durch die wüste und kommt zu einer bergkette...dort is in den 70er ne atombombe runter gegangen und das dorf dort ist bis auf ein paar mutanten ausgelöscht worden...seitdem verschwinden dort immer menschen...

und der is mal richtig übel...

*graul*:-o

l.amga8x0

vor allem weil ich echt viel aushalte und schon viel so zeug gesehen habe...

:-o

L3ewiaxn

*:)

Ich winke mal hier rein, um wenigstens ein Posting zu machen heute (bzw. gestern, bei mir ist ja noch heute ;-D).

Gibt viel zu wenig Zeit um alle die Sachen zu machen, die zu machen sind. :-(

Liebe Gruesse jedenfalls! @:) @:) :)* :)*

Gsra\s-Haxlm

danke, Lewian! @:)

Silent Hill find ich auch richtig gruslig. Jetzt denke ich immer, jemand ist in meiner Wohnung... %-|

kennst du the Descent, lama? Find ich auch eklig.. :-|

oder Saw 1 und 2...oder mein persönlicher Horror - kann mir den nicht mehr anschauen- Hide and seek.

cWlaiMr de luxne

oder mein persönlicher Horror - kann mir den nicht mehr anschauen- Hide and seek.

Und wer hat ihn Dir geschickt?? Sorry... :-( Wollte Dir mit dem Film keine Angst machen...

G%ras2-Hxalm

selber schuld, wenn ich vor Horror-Filmen Angst habe.. %-|

wie gehts dir??

bVavajro

@:) @:)

...für Euch, weil Ihr füreinander da seid.. :-D

nacht!*:)

ROitaG17x3

Guten Morgen @:)

Ich mag keine Horrorfilme und schaue mir sie auch nicht an. Weniger, dass ich dann Angst habe, aber ich träume dann nachts total wirres Zeug und bin am nächsten Tag total kaputt.

Film schauen und dann Angst haben. Das erinnert mich ein bisschen an meine Oma. Sie schaute jede Sendung von Aktenzeichen XY und dann konnte sie die ganze Nacht vor Angst nicht schlafen. Sie stand immer wieder auf und kontrollierte alle Fenster und Türen. ;-D

c5lair] de lxune

Habe dich sehr lieb, mein Hälmchen.

Tut mir leid wegen letzter Nacht. :-

x:)

G7ras-Hxalm

@ Rita:

Bei mir ist das erst extremer, seit ich alleine wohne...davor, in der Pension, war es doch sehr unwahrscheinlich, dass jemand ausgerechnet in den 3. Stock hochkam....

@Clairchen: Ist ok. ;-)

@Bavaro: @:) @:)

bin müde zzz. Gehe nachher auch wieder schlafen...

cFlaitr de~ luxne

Bin auch übelst müde... Habe eben Popstars geschaut. Kann es sein, dass Bahar und Senna sich nicht mögen?? Denn als Bahar auf die Couch kam, hat Senna gar nicht reagiert... :-

Wie gehts Dir so, meine Maus??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH