@Trento

afttuoxL

@:) @:)

x:) x:)

:)* :)*

!!!!

cqlair +de pluxne

:-D

a6ttoxL

:)D

cXlair 4de l5unLe

:)D (Tee), da {:(

aWtItoxL

:)D (Tee), da {:(

Selbst schuld :-p (zumindest ein bißchen ... ;-) ) ... :°_

.

Hast du dir schon Götterspeise besorgt ???

cwlaizr Ude lunxe

Selbst Schuld??

An ner Magenschleimhautentzündung?? Neeeeee... Egal, hauptsache krankgeschrieben.

Keine Götterspeiße. :-(

ayttoxL

Keine Götterspeiße.

Warum ??? Geht nicht ???

.

selbst.schuld

wenn.man.bei.ner.Magenschleimhautentzündung

??auch.noch. ??? ... [ /Muttimodus] ;-)

cklair kde lxune

Klar geht Götterspeiße, aber zu faul... ;-)

Alkohol geht immer... ;-D

azt@toL

aber zu faul...

hm - ich find, die gaht schnell. Hab jetzt ne neue Technik entwickelt: ich mach 1l Wasser im Wasserkocher heiß, schütt ihn in eine Schüssel und rühr 2 Tüten Pulver rein - geht prima, besser, als kochen :)^ das Einzige, was nervt, ist, daß das Zeug so lang zum Festwerden braucht ... kannst ja auch einen Teil des Wassers mit Wodka ersetzen (aber ob sich das im Wasserkocher so gut macht, weiß ich nicht ... :- ) - dann hast du Umdrehungen, die auch noch satt machen ;-D

Mein Vater früher immer sonntags Weingelee gemacht - das war lecka :-D

.

bin erst mal Essen machen und dann zzz - bis denne,

ihr Lieben *:)

G1rass-PHalm

bin müde, antriebslos und blöd geträumt habe ich auch.

G{rasG-HaPlxm

da nichts im TV kommt, schaue ich halt zum 100000. Mal eine der Sissi-Folgen und penne dabei ein...

LAewiAaIn

Grasi

Hast du eigentlich mittlerweile mal mit deiner Vermieterin gesprochen?

Vermutlich nicht, oder? :-/

G1rasG-Hallm

erfasst..hab ich nicht..

oh...du bist auch in meinem Traum vorgekommen. ;-D

wir waren in sonem grossen Laden, dort gab es so feine, dünne Oberteile, so wie ich sie halt für den Sommer immer suche...

ich hab mich da umgeschaut und war enttäuscht, weil die meisten ärmellos waren, was mir ja nichts bringt...

du hast dann gesagt "oh, guck mal" und mir ein furchtbar hässliches Kleid hingehalten. Zwar mit langen Ärmeln, wie ich es ja suchte, aber es war so fellbesetzt und potthässlich. Du fandest es aber sehr schön. ;-D

Ansontsen habe ich - schon wieder - argh, das soll mal aufhören! - von Pferden geträumt. Zitat [[http://deutung.com]]:

Es [das Pferd] repräsentiert im Traum die Energie, die Ihnen zur Verfügung steht.

ja toll, und was heisst das nun?

Ansonsten hab ich von meiner Schwester geträumt, von nem Brunnen, von ner Schule, von Übelkeit und MDG, von engen Strassen...

Lhe6wiaxn

Ich mach dir halt immer furchtbar haessliche Vorschlaege. ;-D

Ich hab noch einen:

Ich finde, du solltest deiner Vermieterin, und evtl. auch Nachbarn echt mal eine Chance geben und ein paar Worte mit ihnen wechseln - und wenn's nur das organisatorisch Noetigste ist. Du hast oft schlechte Erfahrungen gemacht mit Kontakt, ich weiss das, und du hast Angst, dass du einen schlechten Eindruck machst. Ich glaube aber, dass du im richtigen Leben lieb und zurueckhaltend bist - vielleicht weisst du oft nicht, was du sagen sollst - aber sie koennten dich durchaus angenehm finden.

Du weisst gar nicht, was das fuer Leute sind, vielleicht sind sie nett und wollen gar nicht mehr von dir (warum sollten sie auch), aber wuerden einfach gerne wissen, wie der Mensch nebenan aussieht...

Und mindestens wer einen Schluessel hat und dass nicht einfach so Leute in die Wohnung kommen und du weisst nicht wer - das solltest du mal klaeren. Du wirst dich besser fuehlen, wenn das geklaert ist. Und wenn du weisst, dass deine Vermieterin und evtl. die Nachbarn nette Leute sind, die man im Notfall mal was fragen kann. (Und die einen sonst in Ruhe lassen.)

:)* :)*

OK, genug davon. Nur dass du wieder Material hast, mich in schlechte Traeume einzubauen. ;-D

c|laiVr d[e lunxe

Habe auch bis jetzt geschlafen und bin noch müde... Vermutlich werde ich noch ein wenig weiter zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH