@Trento

LfewSi$aJn

Bin raus! *:)

GPras-7Haxlm

Lewian: Ich weiss, ich sollte. :-|

Aber - weisst du - du schriebst: "aber sie koennten dich durchaus angenehm finden.". Ich denke eher "aber sie werden dich eh blöd/komisch finden".... :-|

und lieber keine Chance geben, mich zu beurteilen...das ist mir lieber...

hab Bad geputzt und abgewaschen. %-|

GIras_-Halxm

ich weiss jetzt, wo man den Fructosetoleranztest machen ^kann. Da ich mittlerweile jeden Tag Krämpfe und Blähungen habe, werde ich das demnächst mal wahrnehmen.. :-|

muss dazu ins Unispital...

naja, zuerst muss ich mich mal hier anmelden. Da die 8 Tage heute auf den Tag genau vorbei sind, gibts wohl ne Busse. Schön, dass ich sowieso Millionärin bin und mir das leisten kann... %-|

G<rasq-Haxlm

heute kommt Gothika..werd ihn evtl. schauen....hab ihn zwar auf DVD und schon etwa 4mal gesehen... %-|

G ras?-Halxm

wieso wurde denn der Thread im Rund ums Forum editiert?? %-| also der mit der med1-Frage...

Gzras[-H.alm

seit bald 3 Wochen versucht mich jeden Tag, jemand mit unterdrückter Nummer anzurufen. Das nervt voll. Red mir halt auf die Mailbox! >:(

H"erb1stwi1nd

Da die 8 Tage heute auf den Tag genau vorbei sind, gibts wohl ne Busse

Morgen reicht doch noch. Heute ist ja Sonntag, das ist geschlossen. Geh aber Morgen hin, Grasi. :)*

Gwras-H>alm

Das reicht dummerweise nicht.

Morgen hab ich nen Termin bei meiner Nagelfrau (und NEIN, den kann ich nicht verschieben) und ich muss ja erst nach Hause in meine Heimatsgemeinde fahren, dort den Schein bestellen, dann zurückfahren...das reicht nie und nimmer.

H>erbsQtwinhd

Gibt es bei uns auch so eine Buße, wenn man sich nicht rechtzeitig ummeldet? Hab gar keine Ahnung.

G-rasO-Halxm

mein Vater meint "ja"...

naja, selbst schuld. Hatte weiss Gott genug Zeit..

LHew/ixan

Aber - weisst du - du schriebst: "aber sie koennten dich durchaus angenehm finden.". Ich denke eher "aber sie werden dich eh blöd/komisch finden"...

und lieber keine Chance geben, mich zu beurteilen... das ist mir lieber...

Vielleicht werden sie auch gar nicht beurteilen, sondern einfach denken, "aha die wohnt da, nun hab ich sie mal getroffen". Und damit gut.

Leider wirst du den Gedanken der Vermieterin und der Nachbarn nicht entgehen, nur weil du dich nicht sehen laesst. Sie koennten ja auch denken, "die ist komisch, sie kommt nie raus, spricht mit niemandem und zeigt sich nie." Speziell die Vermieterin. Wenn sie weiss, wer bei dir war und warum, wird sie es vermutlich schon seltsam finden, dass du dich nicht mal bei ihr meldest.

Wenn du jetzt hingehst, kannst du immerhin verhindern, dass sie dich schon seltsam findet, bevor du ueberhaupt mit ihr Kontakt hast. (Und irgendwann wird das so oder so passieren.)

Wobei es ja eigentlich gar nicht so wichtig ist, was die denken...

(Aber wenn dir das klar waere, haettest du ohnehin nicht so viele Probleme, mal hinzugehen...)

Also ich wuensche dir, dass du das mal hinbekommst. Es kann eigentlich nicht schlecht fuer dich sein.

:)* :)* :)* :)* :)*

lCama8x0

Leider wirst du den Gedanken der Vermieterin und der Nachbarn nicht entgehen, nur weil du dich nicht sehen laesst. Sie koennten ja auch denken, "die ist komisch, sie kommt nie raus, spricht mit niemandem und zeigt sich nie." Speziell die Vermieterin. Wenn sie weiss, wer bei dir war und warum, wird sie es vermutlich schon seltsam finden, dass du dich nicht mal bei ihr meldest.

Wenn du jetzt hingehst, kannst du immerhin verhindern, dass sie dich schon seltsam findet, bevor du ueberhaupt mit ihr Kontakt hast.

das seh ich auch so...das ist meist der eindruck, den man dann bekommt.

oft ist es dann so, dass die andern vielleicht sagen: wasn eigentlich mit dem mädel in dem zimmer? sollen wir die auch mal einladen?

und dann kommt so ne antwort:

- ich glaub, die will alleine sein...die is ja nie da und wenn, dann nur auf dem zimmer.

kopf hoch grasi, aller anfang ist leider immer schwer... @:)

DMrauasxi

Hallo Lewian *:)

Du sprichst da was sehr Interessanntes an. Es ist glaube ich so dass, je länger man nur überainander nachdenkt, umso paranoider werden die Gedanken. Und zwar von beiden Seiten. Egal ob psychisch oder seelisch gesund oder nicht. Solange man nur denkt interpretiert man viel zu viel in Kleinigkeiten hinein die vielleicht bedeutungslos sind. Und so wachsen auf beiden Seiten eine vollkommen falsche Vorstellungen voneinaner. Hoffe das ist nicht zu theoretisch was ich hier schreibe %-|

Hallo Grasi *:)

Ich habe jetzt nicht so weit zurückgelesen. Ich weiß wie schwer es ist. Du erinnerst Dich vielleicht an meinen Telefonangstfaden. Da ist es ja auch so das ich mir vorher zu viel vorstelle was alles passieren kann.

Alles Gute :)*

h$erJr koccxh

kolleg hat sich nach einem halben jahr (!) am neuen ort angemeldet. winterthur. hat komisch geschaut, aber das wars. ;-)

@:)

G6ras=-Haxlm

@Lewian...ich weiss ja dass du recht hast...aber.. :-|

@ lama:

Ich glaub nicht dass sich die Mieter hier gegenseitig einladen..hier wohnt auch ne Hexe...(damit ist ne böse, gemeine Frau gemeint...zhat mir die Vermieterin erzählt... %-| naja, ich kenn die Frau ja nicht). Von dem her ist das jetzt hier nicht voll die Gemeinschaft...wohnen auch alte Leute hier und so.

@ Drausi:

Das mit dem Telefonieren ist bei mir viel besser geworden...warum, weiss ich auch nicht...

wie gehts dir so?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH