@Trento

Gpras-xHalm


vergessen... %-|

@ herr Koch:

Und das hatte keine Konsequenzen? Mein Vater meinte, das gibt ne Busse... :- hm...werds ja dann sehen...

h:err# koch


nö ... eben. schalterfrau hat nur komisch geschaut. er hat sich dann rückwirkend angemeldet und so ...

ich hab mich angemeldet, bevor der zettel kam, dass ich mich anmelden muss. hehe.

kostet die anmeldung eigentlich auch was? ich bin ja nur gemeldet, bürger bin ich ja nach wie vor im aargau. wochenaufenthalter. und das kostet 60.- im jahr :-/

Drra7usxi


Hallo Grasi *:)

Mir geht es ganz gut. Aber gestern beim PC aufräumen war da einfach zu viel aus meiner schlimmen Zeit im letzten Jahr. Ich kann da einfach nicht anders als das die Gedanken und Gefühle zurückkommen. Ich kann besser die Musik hören die ich als 16jähriger gehört habe als die vom letzten Jahr. Triggert zu sehr. Als ich mal in Deine Galerie sah da dachte ich mir das Du Dich vielleicht mit zu vielen Triggern umgibst :-/

Gute Nacht Grasi :)* zzz

s[ucame{dica


hier wohnt auch ne Hexe... (damit ist ne böse, gemeine Frau gemeint... zhat mir die Vermieterin erzählt... naja, ich kenn die Frau ja nicht).

Und weil der Vermieter das sagt, glaubst Du das auch und hast damit eine vorgefertigte Meinung. Sorry, aber damit bist Du ja dann auch nicht besser als deine Nachbarn, die sonstwas von Dir denken weil Du Dich irgendwie so verhälst, daß sie meinen, Du seist nicht normal, indem Du Dich z.B. nicht bei ihnen vorstellen magst. Sorry, ist doch aber so. Vielleicht ist die alte Frau ja gar keine Hexe und eigentlich ganz nett...

ajtto L


hier wohnt auch ne Hexe...

;-D und ich war auch mal die Stadtverrückte 8-) - bin froh, daß ich da weg gezogen bin - so ein Image wird man so schnell nicht/oder sogar nie wieder los ...

.

Nacht Grasi und alle :)* :)* :)*

s_u#camed@ica


Hier in unserer Stadt gibt es echt eine verrrückte Frau. Wobei "verrückt" ja nur "wenig verschoben" ist und man darüber streiten kann ob das wirklich etwas Schlimmes ist. ;-)

Die Frau von der ich spreche, steht oft als Moritatensänger in altmodischen Klamotten auf dem Wochenmarkt und rezitiert stundenlang, radelt als Trekki verkleidet durch die Stadt und hockt mir ihrer Blockflöte unten auf dem Spielplatz und dudelt. Manchmal rennt sie auch als Indianerin verkleidet herum...

akttoxL


;-D

dann geb ich lieber nicht zum Besten, was ich mir schon so alles geleistet hab ... ;-)

.

Noch mal gut Nacht - bin eigentlich schon im Bett ... *:)

Gwr?asz-Halxm


Suca: Lies doch richtig. Was meinst du, wieso schrieb ich: "naja, ich kenn die Frau ja nicht"?? %-|

sicher glaub ich das nicht, dass die jetzt ne blöde Hexe ist, bloss weil die Vermieterin dieser Ansicht ist.

Für wie doof hältst du mich??

@ Herr Koch:

Hier kommt kein Zettel. Und in Zürich war ich auch Wochenaufenthalterin...jetzt wechsle ich aber den Kanton...

@ Drausi:

Wo umgebe ich mich denn von Triggern? Ich schaue mir die Bilder doch nie an....mir gehts gut.

aPttoxL


In meiner Kindheit gabs

in unserem Dorf auch ne Hexe - über die wurden die tollsten Gruselgeschichten erzählt - auch von den Erwachsenen %-| Mutprobe war, über ihre Mauer zu klettern, durch den verwilderten Garten zu schleichen und zum Fenster reinzugucken - ich habs geschafft 8-)- aber leider war das Fenster so dreckig, daß man drin kaum was erkennen konnte ... :-| ... ich glaub, sie hatte einige Hühner in der Wohnung ... oder es waren Gespenster ... oder so ;-) und.ich.hab.mich.fast.eingeschissen.dabei ;-D

.

bin jetzt weg :-)

G7ras-vHalm


ich hätte sowas gar nicht gemacht...

Nachti, Lotta! @:)

GCrasK-IHalxm


habe Angst, morgen im Nagelstudio ne Panikattacke zu haben, wie letztes Mal. %-|

Bescheuert...

lXamax80


ey bei uns gibts auch so verrückte...

nen fussfetischsten...der schreit immer rum, dass jeder stinkefüsse hat....

dann gibts noch den einen im anzug, der immer in die u-bahn einsteigt, 2 stationen fährt und wieder aussteigt...wartet und wieder zurückfährt...

sehe das immer, wenn ich diesselbe strecke fahre...

der is noch voll jung eigentlich, aber voll der freak

und es gibt noch einen, der immer mit nem flugzeug rumalbert und sturzflug macht...

und in meinem heimatdorf gabs einen, der irgendwie im krieg eins an die klatsche bekommen hat und seitdem immer auf der strasse krieg gespielt hat...selbst im alter von 60...

:-/

irgendwie schlimm das...

G`r7as7-Haxlm


hm, kannte solche Leute nie... :- hui, so jemand wäre in unserem Dorf auch böse aufgefallen. Da kennt doch jeder jeden...da hätte man schnell nen Ruf weg. %-|

h9errF koch


das kreisbüro hat mich freundlich eingeladen, mich anzumelden ... weil der vermieter meldet ja den mieter bei denen ... irgendwie. drum hab ich dann den brief bekommen. weiss auch nicht ... :-/

hm ... ist glaubs nicht so gross unterschiedlich, ob du nur den ort oder auch den kanton wechselst ... aber ist nur ne vermutung, sehs dann später mal ;-)

GXrEas-aHPalm


doch. Muss ja dann Steuern zahlen in Zürich...mich komplett ummelden. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH