@Trento

h#err }koch


ja, klar. aber wenn du von a nach b zügelst, musst du dich ja auch komplett ummelden ... das mein ich. die steuern kommen von nem anderen steueramt, jap. wie auch die abstimmungsunterlagen. aber sonst ... gut. s wird etwas teurer ...

die krankenkasse hat mir letztens ne neue police geschickt. wegen meiner postumleitung haben die erfahren, dass ich jetzt in zürich wohn. und haben dementsprechend den zürcher tarif aufgedruckt. pro monat 50.- mehr. nur weil ich in zürich wohn. %-|

gut ... hab dann angerufen. als wochenaufenthalter bezahl ich natürlich den tarif meiner heimatgemeinde. :p>

GRras-'Halxm


ich bin noch über meine Eltern versichert... :-

wenn du im Aargau wohnst, kommst du im Falle einer Zwangseinweisung in die schlimmste Klapse: Königsfelden. :(v furchtbar dort!! Argh. Nie, nie wieder!

hYerr bkocxh


ein zivilschutzkollege hat da gearbeitet ...

GWras-HTaxlm


ich bin zwangsüberwiesen worden...

war glaub ich fast ne Woche dort. Zuerst Geschlossene, dann Offene..und KEINE Therapien..ganzen Tag rumhocken..furchtbare Mitpatienten..furchtbares Essen...boah.

Nie wieder...

h)err Ckocxh


der erfolgreiche versuch, einem richtig vor augen zu führen, dass es einem schlecht geht :-/

Ger1as-HPalm


der Witz war, mir GINGS ja nicht schlecht. Die aus der anderen Klinik wollten mich loswerden nach paar Regelverstössen und schrieben auf den scheiss Bericht, ich hätte damit gedroht, mich umzubringen, wenn sie mich entlassen! Was NICHT wahr ist!! ich habe NIE verstanden, wieso sie mich mit so einem scheiss Krankenwagen zwangsüberwiesen haben! >:(

wäre es mir scheisse gegangen - diese Klinik hätte es nur verschlimmert.. :(v

bin mal weg.

heergr koch


eben ... da drin gehts dir auf jeden fall schlechter als vorher ... aus normal wird schlecht und aus schlecht sehr schlecht ... das haben solche einrichtungen irgendwie an sich bei uns. auch die altersheime zum teil ... wer will denn da alt werden? man ist nur noch patient ... nicht mehr mensch.

ja, geh auch mal. gut nacht @:)

G#ras-H'alkm


Bin aufgewacht mit Kopfweh. :(v

hier ist dicker Nebel! :-D cool! Das gabs in Zürich nicht in der Stärke. :-)

Rpita1a7x3


Guten Morgen Grasi @:)

Hab total verschlafen. Wie gut, dass ich erst um 11.30 anfange zu arbeiten. Gestern nachmittag war mein LG zuhause. Es geht ihm soweit wieder gut. Gestern abend war ich noch bei meiner Tochter und meinem Schwiegersohn. Ist spät geworden und da bin ich dann gleich ins Bett. Muss gleich los, noch ne Ersatzsteuerkarte besorgen. Denn wenn ich keine bringe vor der Lohnabrechnung, werde ich in Klasse 6 eingestuft und das bedeutet über 60 % Abzüge.

Bis heute Abend und gute Besserung @:) :)* @:) :)* @:) :)*

GDras--Halm


danke, dir nen schönen Tag! @:)

GlrUas-HBalxm


Was ist ein Schriftenempfangsschein? Den muss ich in meiner Heimatgemeinde zurückgeben. habe aber sowas nicht. :-

GCras-EHalm


ich geh mich mal von meinen Sünden reinwaschen...(duschen ;-) )

G5ras-(Haltm


62.9! :-D so tief war ich seit 2 Jahren nicht mehr! Geil! :-D

cAlair Zde Olune


*sorgen mach*

G^ras-xHalm


Quatsch. %-|

du weisst, wo mein Ziel ist..und weiter runter will ich nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH