@Trento

c}lair `de *lunxe


:-| Trotzdem... :-|

Aber ich weiß, dass es nicht viel bringt Dir nirgendwas einzureden. Ich wünsche es Dir NICHT, aber notfalls musst Du eben "hinfallen"...

Du machst das schon, mein Hälmchen... x:)

GMrTas-Hjalxm


ich werd schon nicht hinfallen...vergiss nicht, dass ich lange Zeit auf dem Gewicht war... ;-)

mir ist schlecht. :-|

D{ranusi


Guten Morgen Grasi *:)

Wo umgebe ich mich denn von Triggern? Ich schaue mir die Bilder doch nie an... mir gehts gut.

Das freut mich doch dass es Dir gut geht :)^ Ich weiß ja nicht wie viel Du Dich mit den Bildern in Deiner Galerie beschäftigst und was sie Dir genau bedeuten. Ich versuche mich mit positivem zu umgeben. Lese mir auch nicht meine Gedichte durch die ausdrücken wie gequält ich war (und ja manchmal auch noch bin). Im Moment geht es mir auch nicht so richtig gut. Ich habe das Gefühl das von dieser Dreifachwirkung von Opipramol, ist ja nicht nur ein AD sondern auch Schlafmittel und Neuroleptikum, letzteres bei mir wirklich gewirkt hat. Ich hatte nicht mehr solche wirren Gedanken und Gedankenkreise wie sie jetzt wieder zugenommen haben und mich so unruhig machen :-/ Einschlafen kann ich trotz Absetzen gut und der stimmungsaufhellende Effekt vom AD? Ich weiß nicht ob ich den wirklich gespürt habe. Aber das Opipramol hat wirklich bei der Unruhe und den wirren Gedanken, Gedankenkreisen und ZGs geholfen :-

Jetzt schreibe ich wieder viel zu viel. Also, mach es gut Grasi :)*

G0ras-EHaxlm


Wieso hast du es denn wieder abgesetzt? :- ???

Naja, mit Positivem umgeben...das mag ich irgendwie nicht.. :- das ist irgendwie für mich so...äh...künstlich?? Also in meinem Fall empfinde ich es so...

jetzt geh ich Frauentausch schauen. Hoffe, ich penn nicht ein...probiere es nochmal mit Guarana-Tabletten...

aFttoxL


ich geh mich mal von meinen Sünden reinwaschen...

Welchen Sünden ??? Also das möcht ich jetzt mal näher erläutert haben ;-)

Moin Grasi und alle @:) @:) :)*

c>lair dte lune


Galerie??

Seit wann hat Grasi ne Gallerie??

Link bitte! 8-)

*auch Frauentausch guckt*

S ensLe


Hi Grasi

Sense: Danke auch... so zur Info: peace bezog sich nicht auf mich.

Ich weiß. Und ich bezog mich auf peace. War doch deutlich zu lesen, dass er nicht wegen dir raus ging. Ich wollte ihm Zuspruch geben, weil ich noch NIE erlebt habe, dass er so reagiert :-/

noch was @Sense: Ich dachte eigentlich wir hätten es geklärt. Gut, haben wir also nicht.

Dann würd ich sagen, lassen wirs doch einfach, oder?

ich bin halt böse und unumgänglich, ich weiss. Bist ja nicht die erste die das feststellt. Böse Grasi, die zu allem nur Nein sagt.

Das dachte ich eigentlich auch. Klingt allerdings jetzt so, als würdest du mir meine Ehrlichkeit doch noch nachtragen. Böse Sense, die dir manchmal unangenehme Dinge sagt (dabei war das letztens sogar nur beiläufig geschehen, eigentlich wollte ich dir bei einem gewissen Vorhaben Zuspruch geben). Und bestimmte Sachen darf man einfach nicht erwähnen.

Dass du bei mir so schnell dabei bist zu sagen "lassen wir es doch einfach", ist jedenfalls auch deutlich. Schade.

hJerr xkoch


in der migros gibts kaugummis, die haben koffein und guarana drin. hab ich gestern mal ausprobiert. hat funktioniert :-D

ein schriftenempfangsschein ist ein blatt papier, wo dein name draufsteht plus noch ein paar andere sachen. den musst du auf der gemeinde hinterlegen, damit du offiziell angemeldet bist. wenn du keinen hast, stellt dir die einwohnerkontrolle gerne einen aus.

celair$ dCe lune


Wie schmecktn der Kaugummi?? Bestimmt ecklig...oder??

DFrau,si


Hallo Grasi *:)

Ich meine eben nichts künstliches. Sondern Erinnerungen an positives aus meinem Leben. Stärkendes.

Hatte Dir ja geschrieben das ich Opipramol absetzen soll. Der neue Psychiater meint, wenn ich überhaupt Pillen nehmen soll, dann würde er etwas ganz anderes verschreiben. Aber er kennt mich ja noch gar nicht richtig. War jetzt erst das zweite mal da. Erst jetzt hat er meinen riesig großen ausgefüllten Fragebogen zurückbekommen. Wer weiß :-/

Alles Gute Grasi :)* Und auch Dir Clair :)* Und allen Anderen

h=errC koch


nö, s hat natürlich auch noch aromen drin ;-)

menthol und zitrone, wenn ichs recht im kopf hab.

G)r>asB-Halxm


Wieso will er dir was anderes verschreiben, Drausi?

@ Clair:

Ich glaube, Drausi meinte meine HP, die mit den Bildern...die kennst du auch...

@ Lotta:

Das mit den Sünden war so dahergesagt. ;-)

@ Herr Koch:

Bei mir hlift Guarana nicht. Man darf 4 Kapseln täglich nehmen - die nehm ich jetzt gleich. Sonst penn ich wieder ein bei meiner Nagelfrau..das ist so peinlich. %-|

muss bald los..bin so müde. Will schlafen...

Frauentausch hat mich aufgeregt. Was für Idioten...

h(err kxoch


kenn das vom koffein her. kann vor dem schlafen noch kaffee trinken, kein problem ...

GlraAs-Haxlm


Guarana = Koffein, von dem her...also es enthält Koffein..

ich glaub ich kauf mir mal so Mischkapseln...muss nochmal im Land der Träume gucken...

h-err xkoch


tee wirkt bei mir dafür

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH