@Trento

cPlair _de lxune


herr koch

Einbildung!?

;-)

h err k_och


wär doof :/

weil kaffee krieg ich einfacher.

l%ama8x0


ey ich hab mir gestern abend das erste mal gebrannte mandeln gemacht...heut früh sind die nicht mehr so extrem knusprig...

die schmecken echt genauso, nur dass sie ganz glatt und glänzend sind....

:p>

hOe{rr kodch


das problem ist dann nur die pfanne nachher. jedenfalls wars bei uns damals so ;-)

die mag ich ... aber kann kaum welche essen. zu süss :-(

l@ama8w0


@ koch

ich machs im topf...stahltopf...und dann hau ichs in die spülmaschine....bei der hitze des wassers schmilzt der zucker auch wieder...

mich hats echt gewundert, dass das sofort beim ersten mal klappt...man muss ja da echt längere zeit rühren...

h5erYr koxch


spülmaschine ... *sehn* ;-)

lJamua8x0


spülmaschine is schon toll...

ich hab die auch erst seit einem halben jahr...und weiss nicht, ob ich sie wieder hergeben muss, weil die von meinem bruder ist.

auch waschmaschine...

davor musst ich schon immer mein geschirr selbst spülen und die wäsche im waschsalon waschen...

ohne auto ist das extrem assig...

mit riesentüte immer durch die stadt im tiefsten winter...

:(v :(v

hGermr kxoch


keine waschmaschine im haus? :-o

das ist dann sehr mühsam.

DFrauxsi


Wieso will er dir was anderes verschreiben, Drausi?

Werde ich erfragen Grasi. Weiß es selber auch nicht :-/

Genau, die HP von Dir die Du mal verlinkt hattest meinte ich.

Alles Gute :)*

lsamNa8x0


@ koch

ja...in meiner bude hatte ich damals keine waschmaschine...und der nächste salon war 1 km weg...

wenigstens ist das mittlerweile nicht mehr das problem... :)^

h#err ikoch


dass es sowas noch gibt ...

Gsras`-Hlalm


gebrannte Mandeln sind toll!

mir ist so verdammt kalt..auf dem Hinweg war mir so heiss, im Zug voir allem, und jetzt bin ich nur noch am Zittern..

c,la[ir2 de [luxne


:)* :)* :)*

Trink schönen warmen Tee, meine Maus! x:)

hKerrG koxch


hab bei ikea ne faserpelz-decke gekauft ... 5 minuten drunter und man hat warm .... vielleicht wär das was ... wenn du mal grad da bist. war auch nicht teuer ... keine 10.-, wenn ich mich recht erinnere.

GXraas-HOalm


ich hasse Faserpelz.... ;-) und die kann ich ja draussen kaum mitnehmen...

schmeiss mich mal vorn TV.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH