@Trento

Oxpi


und alles linke

konnte ich mir schon denken ;-D

Oipxi


Hey peace,

Du bist voll okay ... auch gänzlich ohne Daumen ;-)

(es sei denn, Du tippst damit)

G]rasE-H4aolm


danke, Opi! :-D

Schoko: Ja, ich fahre zu ihm. x:)

muss noch geklärt werden, obs wirklich klappt, aber vermutlich schon. x:)

hab grad gebadet. Mein Zimmer ist ein riesiger Saustall, und 2 Maschinen voll Wäsche warten auch noch darauf, gewaschen und aufgehängt zu werden. %-|

mach ich mich mal ans Werk.... %-|

p~eac[efuyll


(es sei denn, Du tippst damit)

wie hascht du dies nun wieder rausgefunden ;-D .. mit alles linken könntest du recht haben :-/

GSras-OHaxlm


jetzt wartet nur noch eine Wäsche darauf, aufgehängt zu werden, wenn sie dann in 30 Min. oder so fertig ist. :-)

*phu*

naja, ansonsten..heute wars angenehm kühl, ein Kapuzenpulli-Wetter. :)^

Morgen hab ich dann Therapie, wann weiss ich nicht, muss ich noch nachgucken. |-o

Es ist verhangen und regnerisch draussen...finde es aber schön, passend für heute, irgendwie. :-)

Ich hasse es, dass das Bad keinen Duschvorhang hat, immer wenn ich ein Bad nehme und mich und natürlich meine Haare nachher abdusche (ich gehöre nicht zu den Leuten, die unabgeduscht aus dem (Schaum)bad steigen), steht nachher das halbe Bad unter Wasser, selbst wenn ich mir total Mühe gebe, nicht umherzuspritzen.

Muss dann immer erst alles aufwischen, damit ich nicht mit den Füssen reinstehe und nachher auf dem Holzboden ausrutsche.

Nachher muss ich noch aufräumen, aber dadurch, dass die Wäsche weg ist, ist schon ein grosser Teil des Bodens wieder frei. 8-)

Blöd ist nur, dass ich mal wieder zu wenig Kleiderbügel hab (wieviel brauch ich denn noch??) und auch mein Wäscheständer zu klein ist...aber ich will keinen zweiten kaufen, der passt kaum ins Zimmer.

naja, dann mach ich mich nachher mal an die Arbeit.

Was tut man gegen aufgesprungene Mundwinkel, die 1000 Jahre brauchen bis sie verheilt sind, und was gegen Dornwarzen, die nach erfolgreicher Bekämpfung mit Duofilm plötzlich, im Gegensatz zu früher, über Nacht einfach wieder auftauchen und sich rasend schnell vermehren? :-(

LLilab8laQss blau


Hast du es mal mit Abduschen im Sitzen/Hocken versucht? Da muss man natürlich dann warten, bis der größte Teil Wasser abgelaufen ist :-.

Klamotten: Ziehst du die alle wirklich noch an? Vielleicht brauchst gar keine neuen Kleiderbügel, wenn du mal ausmistest? 8-)

Mundwinkel: eine Fett- oder Heilsalbe (Hametum, Bepanthen) auftragen.

Dornwarzen ??? Weiß ich nicht.

GRras-6HalVm


Ja, ich brauche alles. ich hänge auch T-Shirts zum trocknen auf, da der Wäscheständer sonst zu klein ist.

ich dusche immer zuerst im Sitzen ab. und ablaufen lass ich das Wasser schon während dem Auftragen der Pflegespülung, da diese noch einwirken muss. Alles genaustens ertestet und erprobt. 8-)

L)ilaHblasksblaxu


Ahh, du brauchst die Bügel für di nasse Wäsche. Sag mal, gibt es das bei euch nicht, dass die Modegschäfte einen Karton mit Kleiderbügeln vor die Tür stellen, aus dem amn sich bedienen kann? Dann bräuchtest du wenigstens keine kaufen 8-)

Glras-kHalxm


das hab ich bis jetzt noch nie gesehen! :-o

wäre mir neu.. :-

naja, ich brauch auch sonst viele Kleiderbügel: Kapuzenpullis, Morgenmantel, Jacken, Hosen...

LGi}lab.lassblxau


Vielleicht ist Zürich zu fein für sowas :- Aber achte mal drauf, was die in den Läden mit den Bügeln machen, wenn sie an der Kasse die Klamotten runtermachen; vielleicht kannst du da welche "abstauben";-)

GAras-[Haxlm


ok. :-) danke! :-D

jetzt hab ich nur noch ein Problem: Unterwäsche und Socken sollten noch aufgehängt werden - aber nirgends ist Platz...und einfach stehen lassen kann ich sie ja nicht, das hatte ich ja schonmal...

Lsilablqassxblau


Heizkörper? (Sollte dafür nicht zuuu staubig sein ;-D)

GUras<-Halm


gute Idee, aber zu klein. :-|

werde Schubladen, Bett und Stuhllehne benutzen und hoffen, dass es reicht...

und wohin soll ich die zwei Frotteetücher tun?

sone Kacke... >:(

L@ilafbPlassbxlau


Hm, Gräschen, ich seh das jetzt nicht so genau vor mir ... Aber du hast doch die Bügel am Ständer hängen, richtig? Und da könntest du doch die Handtücher quer obendrüber legen, oder? Ich meine so als Notlösung ???

GYras-H5axlm


die Stangen sind ja auch schon besetzt, und die Tücher darüberlegen geht nicht, sie sind zu gross!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH