@Trento

cXl%air 1de luxne

Ja hallo? Ich meins zufällig ernst weil Du mir alles andere als egal bist...

GTra.sx-Halm

die Einnahme war aber nicht konstant. Konstant = täglich.

c0lair d)e lu(ne

Du findest immer wieder was - ne AUSREDE. Ich will nicht sagen, dass Du abhängig bist, aber es ist Gefahr im Verzug. Bitte pass auf und geh nicht so leichtfertig damit um. Schlimm genug das Du schon PSYCHISCHE Abhängigkeit feststellst. :(v

G~rasT-H4alm

Gefahr im Verzug

woher kenne ich das bloss ;-D

Psychisch abhängig war ich auch von den Antiemetika. Immerhin sind Benzos kaum toxisch. :)^

cYla<irW d>eh lune

Diese Anti-Dinger machen aber nicht abhängig.

Ich weiß, ich stochere vermutlich in offene Wunden, aber wäre es nicht mal an der Zeit deinem MAGEN zu Liebe den Medikamentenkonsum einzuschränken?

GJrajs-ZHIalm

Ich habe keine offene Wunden... %-|

mein Magen ist gesund. Der wurde im August noch gespiegelt und da war alles ok bis auf den Gallenreflux und die dadurch bedingte Rötung und die Vernarbungen, die aber niemanden kratzen.

Mein Magen kann das schon ab.

cZlair` d e xlune

ein MAgen kann das ab? Und ide Übelkeit, welche Nebenwirkung vieler Medikamentze ist?

Gjras-xHalm

...welche ich schon VOR den Medikamenten hatte??

wieso habe ich sie dann nicht 24/7? Wieso geht es mir manchmal total gut, obwohl ich meine Medikamente normal nehme?

also daran liegt es wohl kaum.

R5itha17x3

Hört doch bitte auf zu streiten

zum Schluss prügelt Ihr Euch noch. ;-)

cblair{ d+e lu,nxe

Aber die Medikamente können dazu beitragen. Ich nannte sie niemals als Hauptindikator!!!

GFrajs-H$alm

Clair: Nein, das tun sie nicht. %-| sie KÖNNTEN, aber sie tun es nicht. ;-)

@Rita: Wir streiten nicht. ;-)

mir gehts gut. :-) ausser körperlich. %-|

cZlair Ode lnunxe

Rechthaber... :-p

Und Du versprichst mir mit dem Lexotanil aufzupassen?? :)*

czla\ir d}e lDune

@Rita: Wir streiten nicht.

..wir verhalten uns immer so...

;-)

G?rajs-HaFlxm

ja. :p>

cwlair& de2 luxne

Sei aber bitte trotzdem ehrlich zu mir, okay?? :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH