@Trento

Garas-1Haxlm


klar. :-D

Übelkeit wird schlimmer. :(v seit ich was getrunken habe.. >:(

RDita&17x3


Grasi und Clair

Bei uns sagt man: Was sich liebt, das neckt sich, was sich noch mehr liebt, das kloppt sich. ;-)

cqlaiBr de 7luxne


das kloppt sich

Geht übers Internet schlecht, aber im RL... 8-)

Nee... ;-)

Gehe schlafen. War anstrengender Tag und mir gehts nachwievor nicht gut. :(v

G`rasq-Halxm


:°_ :°_

schlaf gut. :-x und DANKE!!

c5laimr de2 lune


Danke?

Ähm, wofür? %-|

Ghras=-Halxm


dass du da bist vielleicht? %-|

cAlairN kde luxne


%-| Das ist doch klar. Denke nicht das ich Dir ne große Hilfe bin. Wäre es aber gerne... Egal.-

Schlaf schön!

GArasJ-Halxm


doch, bist du...

danke, du auch. @:)

c}lai?r de lxune


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:)

x:) x:)

x:)

x:) x:)

x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

RWitaa17x3


Schlaf gut Clair *:) @:) :)*

Grasi, bist Du noch da?

Rritaa173


Vorhin war die Rede von Deiner Homepage. Gibt es sie noch? Und wenn ja, verrätst Du sie mir?

Ggras-H alm


@ Clair:

Was ist das für ein Gebilde? ;-D

@ Rita:

Ja, bin noch da. Und ja, es gibt sie noch - aber nur mit Bildern, die ich nicht mal gescheit formatiert habe..war mir zuviel Arbeit. Die Bilder sind aus dem Netz kopiert und haben zeitweise sehr gut meine Stimmung ausgedrückt, teilweise gefallen sie mir einfach. :-)

guckst du (Achtung, braucht ewig zum laden - sind viele Bilder):

[[http://www.beepworld.de/members56/graeschen/bilder.htm]]

(die auf dem obersten Bild rechts - das mit "burning", "bleeding" "dying" und so - die sieht aus wie ich. Bzw. ich habe Ähnlichkeit mit ihr. Aber ich bin es nicht. ;-) )

und hier auch:

[[http://www.beepworld.de/members56/graeschen/bilder2.htm]]

R}ita1x73


Ich versuchs mal, bin neugierig. Vorallem habe ich eine gewisse Vorstellung, was Du so ausgesucht hast. Mal sehen, wie weit ich daneben liege. :-/

GYras-Haxlm


ähm..merke grad, die Fotos sind schon recht heftig - also so krass depressiv war ich schon lange nicht mehr. ;-)

Aber vor der Klinik..ja, doch. :-|

G?rasD-Halxm


irgendwie lustig. Bin immer noch so gefühlskalt. (Paroxetin?)

Und in Situationen, wo es gar nicht angemessen ist, lache ich los. ;-D z.B. wenn mir jemand sagt, dass ich drauf und dran bin, abhängig zu werden...ich finds nicht lustig, aber lachen tu ich trotzdem...

habe mich gestern über meine Mutter aufgeregt.

und...mir ist aufgefallen, dass mir schon früher oft schlecht war. Morgens vor der Schule. Meine Mutter hat immer gesagt ich soll mich nicht anstellen und mich trotzdem losgeschickt.

Das war glaub ich besonders extrem damals im Frühjahr 1998, wo ich jeden Tag geweint habe und so traurig war...weiss der Geier, warum. Adoleszentenkrise... :- ??? war da 11 Jahre alt...keine Ahnung. Ansontsen ist da ne Grosstante gestorben und unsere Katze (oder war das vorher?) aber die Grosstante mochte ich jetzt nicht soooo und die Katze..ja, doch, die liebte ich, aber nicht so wie mein Mausi.... :-

ansonsten...hat mich einfach vieles aufgeregt. Mag jetzt nicht alles aufschreiben. Da ich grad so leer bin hab ich eh das meiste vergessen....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH