@Trento

Gmras-%Halxm

ich hab in der Kche eine Psycholampe. Die flimmert und flackert- so bl鐰es Neonlicht. Wenn ich in der Kche bin und die Lampe an ist, komm ich auf den Psycho... %-|

R`itXa17x3

Mein PC ist schneller als die Polizei erlaubt.

Die Bilder in der 1. Serie sind traurig oder melancholisch, aber wundersch霵. Muss schon sagen, Du hast Geschmack und ein gutes esthetisches Gefhl.

Ich dachte schon, ich h酹te zwar die Richtung geraten, aber bertrieben.

Die 2. Serie hat mich doch sehr erschreckt, obwohl ich da schon eher richtig lag. :起 :起 :起

Giras-(Halxm

keine Sorge, mir gehts gut. ;-)

hm, also die sind nicht bewusst unterschiedlich gemacht. :- aber sch霵, wenn man Unterschiede erkennt.. ;-D

RHitaU173

Mann, da muss es Dir ja verdammt dreckig gegangen sein. Ich denke, dass es Dir jetzt psychisch doch besser geht.

GJras-xHalm

da denkst du richtig. :-)

ja, mir gings da sehr schlecht. Wollte nur noch tot sein... :-(

R$itea173

Tot sein oder einfach ein anderes Leben leben? ???

Solche Phasen sind schrecklich. Man m鐼hte laut schreien und kann nicht. Man schreit still nach Hilfe, aber keiner h顤t die Schreie.

G6ras-MHxalm

hm, da berfragst du mich. :- ich sch酹ze, ein anderes Leben wollte ich damals...hab ja noch zuhause gewohnt etc...nicht mal der Gedanke an mein Mausi h酹te mich abgehalten. :-(

R itWa17x3

Glaube ja nicht, dass ich nicht auch schon solche Gedanken gehabt h酹te. Doch, und dazu stehe ich auch.

Ich hatte eine einzige Rettung: Mein grenzenloser Trotz.

Als Kind galt ich als unglaublich trotzig und bockig. Als ich dann irgendwann wirklich solche Gedanken hatte, kam mir eins in den Sinn: Irgendwer wird bei meiner Beerdigung eine dumme Bemerkung machen oder still in sich hineingrinsen. Diese Genugtuung g霵ne ich niemandem. Also habe ich beschlossen, weiterzuleben und es allen zu zeigen. Egal wie, und egal wie schlecht es mir manchmal ging. Ich zeige heute niemandem, den es nicht wirklich interessiert, wie es mir geht und was ich fhle.

Es spielt natrlich auch eine Rolle, dass ich die Verantwortung fr meine Kinder habe. Sonst h酹te ich das ein oder andere Mal auch vielleicht aufgegeben.

GEras-Hcalm

habe meinen Gastroenterlogen eine peinliche Mail geschickt, dass er mich doch bitte berweisen soll.

%-| bloss weil ich mich nicht getraut habe, anzurufen...

GUras-AHalxm

@ Rita:

Trotz war bei mir keiner mehr da...nur Hoffnungslosigkeit. :-( und an meine Beerdigung w酺e eh keine Sau gekommen...ausser meine Familie...und mit denen hatte ich eh ein scheiss Verh鄟tnis zuhause... :-|

R:itax173

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Ich glaube, wir lassen das trbsinnige Thema besser, sonst sitzen wir zum Schluss beide noch heulend vor dem PC.

Was ich Dich schon seit einiger Zeit mal fragen wollte: Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es ab und zu Treffen mit Leuten aus dem Forum. Wie erf鄣rt man Termine und wo finden die statt?

G=ras-Hbalxm

Es sind eh nur immer die gleichen Leute dabei. Bisher wars 2mal im Jahr...n踄hstes Mal wohl an Auffahrt.

Hast du auch Interesse? :-D

(mich st顤t das Thema nicht...sowas berhrt mich nicht. :-) mir gehts gut.)

R$itZa1x73

Oh ja, und da ich ein Auto habe, ist fr mich auch kein Weg zu weit. Ich wrde wirklich sehr gerne mal kommen. Will Dich und die anderen endlich kennen lernen. x:)

h@erjr kocxh

ich werd glaubs cowboy %-|

Rxit7a1z73

Noch eine dumme Frage:

Was meinst Du mit Auffahrt? Wann ist das etwa?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH