@Trento

hwer`r koc$h


ja der redford ist auch so ein frauentyp.

ja, heut ist sie toll ... obwohl, je mehr klatsch ich über sie hör, desto mehr bröckelt die fassade ... :-/

im bereich musik bin ich total stur. ;-) da kann der herr eminem machen, was er will, mich erreicht er nicht.

GZras-EHalxm


hm, Redford ist mir zu alt...

naja Klatsch ist Klatsch, man weiss ja nicht, wie sie im RL ist...obwohl ich glaube, Ruhm verändert den Menschen..

h'errv Dkocxh


ich find sie ja wunderhübsch, die würd ich mir auch aufs tischchen stellen. aber sie sei sehr polygam. und das mag ich nicht so. drum hat sich meine euphorie etwas gesenkt.

G#ra:s-Hraxlm


was heisst das genau? Mehrere Beziehungen?

Naja, was heisst das schon. Obs stimmt ist ne andere Frage...

bin jetzt weg - gute Nacht! @:) *:)

h`err< kocxh


ja, mehrere partner ... naja ... traus ihr schon zu. hätt sie lieber in der rolle des scheuen rehleins gesehn, das nur gute filme macht.

aber sie will halt auch geld verdienen.

jä nu. ;-)

schlaf gut *:)

GSras-wHalm


kann nicht schlafen. %-|

werde mir eine Neurologin suchen.

Das mit dem Paroxetin geht so nicht. Bin wieder abgestumpft...die ganze Zeit. Soooooooo nervig! War ja klar. Muss wieder reduzieren..koste es, was es wolle...

Giras=-Halxm


ob ich mich hier mal wegen Hypnose beraten lassen soll?

[[http://www.aziz.ch/]]

das Gästebuch....da sind nur positive Einträge. Ob sie die selber gemacht hat? :- bin da skeptisch..

G9ras-6Halm


%-| fand das gut...aber sie wird nicht von der Kasse übernommen, ausser man hat ne Zusatzversicherung...

[[http://www.clinicalhypnosis.ch/index.php?show=leitbild]]

Geras--Halm


hab mir jetzt mal ne Psychiaterin rausgeschrieben, hier in der Stadt. Wenn sie keine Termine hat, Pech...

Happy Treefriends ist sowas von krank. Ich kann den Humor nicht teilen... :-|

GTras-7Halm


obwohl..die Folge hier ist lustig. ;-D Weil der Igel am Schluss so dumm lacht.

[[http://happytreefriends.atomfilms.com/watch_episodes/flash/play.asp??episode=water]]

Ansonsten "Cartoon Violence. Children should not watch." Genau. Deswegen läuft das Zeug tagsüber auf MTV..zumindest liefs mal...

GWras-Hoalxm


Werbung ignorieren...

achtung, eklig und grausam. Sowas meinte ich. :-|

[[http://happytreefriends.atomfilms.com/watch_episodes/flash/play.asp??episode=eyes]]

GYras-fHaxlm


:-|

der Anfang der Anfänge... :-(

[[http://www.med1.de/Forum/Archiv/Psychologie/86570/]]

R#itaM173


Moin Grasi

Das ist recht interessant. Ist übrigens gar nicht verworren. Werde heute Abend mal ein paar Seiten lesen und dann meinen Senf dazu geben.

LAegwiaxn


Grasi @:)

Ich finde, dass Rita recht hat. Auch damals hast du schon sehr klar und gut schreiben koennen.

G5ras!-Halxm


der Thread hat doch nur eine Seite??

Lewian: Danke....

gott, bin ich müde. So müde dass ich nicht mal fähig war, SMS zu tippen (hab dauernd die falschen Tasten erwischt) und nachher bin ich mit dem Handy in der Hand eingeschlafen. %-|

ansonsten habe ich unglaublich viel Mist zusammengeträumt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH