@Trento

c0lair6 'de xlune


Ich mache mir immer um alles Sorgen. Ihr gehts nicht so gut - müde und so und sie ist sonst öfter online.

Nicht das was passiert ist... :-o :°(

c`lairr dex lune


Sie schaut fern. *puh*

Ihr gehts gut. :-)

H~erbsgtwixnd


ich bin... enttäuscht.

Und fühle mich ein bisschen... wie zuhause bei meinen Eltern.

ach, egal... sowas von egal

Das schrieb sie auch.

LPew1ian


Hmmm, also ich habe jetzt gerade kein besonders schlechtes Gefuehl.

Vielleicht ist sie baden oder was?

Aber genau kann ich es natuerlich auch nicht wissen.

Lmew$iabn


OK, so schnell kann ich nicht lesen, wie clair tippen kann... :-)

R&inta17x3


Graaaaaaasi, wo bist Du? ???

Du kennst doch Seloquel? Wie wirkt das?

Bestimmt schläft sie. :-/

G>rTas-H$alxm


nee, schlafen tue ich nicht..gucke TV, sagte ich doch.

Rita: ja, ich habe es selber genommen. Bin 15kg fetter geworden, da ich irre Hunger bekam.

Ansonsten wurde ich zu Beginn sehr müde. Hatte dann lange Zeit morgens 50mg, abends 200mg.

Ich habe es nur abgesetzt, weil es mich irgendwie....abgestumpft hat und eben so Hunger gemacht hat.

Es hat mir sehr gut geholfen...hat mich aus dem tiefsten Loch rausgeholt...Das Antidepressivum, das ich damals hatte, half mir ja nicht...

ich nehme Seroquel heute noch manchmal, wenn ich ewig schlafen will, dann nehme ich ne hohe Dosis aufs Mal. Weil ich mich nicht mehr dran gewöhnt bin, haut mich das dann ziemlich um....

RSitUab17x3


Mein LG hat es heute abend das erste Mal genommen. Mann, war der benebelt. :-o

Ist aber nur für den Übergang, wegen Freitag :-( Er soll übrigens nächstes Wochenende entlassen werden. Wahrscheinlich dröhnen sie ihn deshalb so zu, damit nichts passiert, bis er nach Göttingen geht.

R.ita1x73


Heute Abend hat mir mein Sohn als Überraschung etwas tolles zum Abendessen gekocht. x:)

Er will Koch werden und ich muss sagen, er hat Talent. :)^ Nudelpfanne mit Hackfleischbällchen und frischem Gemüse drin. Die Hackbällchen hat er auch selbst gemacht.

Hab mich total überfressen. :-o

hJeBrCr koxch


hab heut fajitas gemacht.

sehr scharf, natürlich 8-)

R\i8ta17x3


Esse nicht gerne scharf

Gut gewürzt ja, aber scharf bäh. Da bekomme ich sofort Magenschmerzen und Durchfall. :-(

hJerr k$oxch


schnügi und ich lieben scharf 8-)

G*rasN-Hxalm


ich habe etwas Tiefkühlgemüse und Haferschleim gegessen. Ich hab zwar tierischen Hunger - aber Pech. Nichts im Haus. Ausser Haferschleim, Kartoffeln von denen ich nicht weiss ob sie noch gut sind und mich also nicht traue, und Tiefkühlgemüse.

überlege mir, ne Pizza zu bestellen...aber das trau ich mich nicht. :-|

G5ras-?Halm


ich stelle morgen den Wecker auf 7 Uhr.

1. Wäsche waschen

2. Auf nem Schweizer Sender kommen von 6-9 Uhr lauter Kindersendungen, die ich noch kenne...Heidi, Fix und Foxi, Biene Maja, solche Sachen...

G}ras-H%altm


Für Ärzte ist man nur irgendein Patient...egal was man selber von ihnen hält.

Ein Patient von vielen...mehr nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH