@Trento

RnitaH173

Bin müde

Ich könnte nur noch schlafen. Die letzten Tage waren wohl ein bisschen zu viel des "Guten".

Gute Nacht

*:) zzz zzz zzz

GrrasC-Hwalm

Gute Nacht! @:)

h`err\ ko$cxh

n8 wohl

muss heut auch mal früher schlafen gehn ... bin hundemüde.

muss aber noch ne halbe stunde warten, kann grad nicht ins bad.

Gnras5-Haxlm

so, Pizza bestellt und Eistee. ;-D

Gqras-Hxalm

war grad voll verwirrt. Hab da so angerufen, musste ewig in der Leitung warten...dann ich so "ich htäte gerne ne Pizza". Antwort: "Und ich hätte gerne deine Telefonnummer."

ich hab zuerst gedacht, das sei ne billige Anmache und fand das voll doof...die einzige Person, die doof ist, bin ich.. %-|

das ist nur, falls was schiefgeht..

h^err xkoch

ich bestell immer übers netz ;-)

GNras-hHalm

dazu wars zu spät. Ichhätte die Pizza morgen ab 11 Uhr gekriegt, soweit ich das verstanden habe...

cAlFair >de luxne

Schön, dass Du angerufen hast. :-D

Was gibts denn für ne Pizza??

hyerr Ykoc>h

ja, um die zeit ... gut, ich könnt rasch am limmatplatz was zu essen holen gehn. wenn ich hunger hätt. aber mein znacht war mehr als sättigend. :p>

G,ra|s-Hbalm

tja, könnte ich auch, würde ich noch in Zürich wohnen....

Margherita. Fetttriefend..

hcerr Pkoch

hoff, sie ist gut. musste hier mal die gängigen ausprobieren, um einen guten kurier zu finden.

GGrasR-Halxm

Pizza Blitz sollte gut sein, oder??

hderr* ko8cxh

kam bei mir auf den letzten platz.

hatte ne stunde, bis er kam. und die pizza war nicht so der hammer. aber ist wohl unterschiedlich. hab an anderen orten auch schon gutes gehört.

G#ras-Hralm

na, ich hoffe mal, es dauert nicht ne Stunde.. :-

hOerGr kxoch

naja, war in ner stosszeit ... von daher ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH