@Trento

L#ila(blassxblau


Ich hab's. Gehjt aber nur, wenn dein Schrank zwei Türen hat - mach die Schranktüren auf und leg die Tücher wie ein Dach obendrüber.

War aber jetzt wirklich meine letzte Idee zu dem Thema. Sonst musst du einen Faden im Café aufmachen ;-D

Garas-THaxlm


hmmm, das würde tatsächlich gehen! :-)

egal, ich hol den Scheiss mal.

LEilabqlassblaxu


Grade kommt noch eine Idee "aus dem Off" (von meinem Mann, dem ich von deinen Wäschenöten erzählt habe): Trockenföhnen!

Sowas kann nur von einem Mann kommen :- Einen Vorteil hätte die Sache: Wahrscheinlich wären die Handtücher anschließend wunschgemäß hart ;-D

G0ras-qHaxlm


jetzt sind sämtliche Schranktüren und Schubladen offen und verhängt. Blöde ist nur, dass morgen die Putzfrau kommt, und es geht die nix an, was ich in meinen Schränken aufbewahre.

LXilabSlaFssbylau


Wenn du Glück hast, ist bis dahin alles trocken, dann kannst du die Schubladen und Schränke wieder zumachen ;-) Dabei hilft es, wenn du dein Fenster gekippt lässt über Nacht, damit die Feuchtigkeit raus kann und ein eventueller Luftzug rein.

Und wenn schon: Ich glaube, es ist der Putzfrau ziemlich egal, was du in oder auf ;-D deinen Schränken hängen hast. 8-) Und wenn doch nicht: Lass ihr die kleine Freude ;-)

Deck dich aber dann gut zu!:-x

Gute Nacht, Graseli *:)

GCras-Hxalm


Fenster ist eh immer nur schräg offen.

Danke, Lila! *:)

es geht sie z.B. nichts an, dass in meinem Schrank ein Vibrator ist. |-o

es geht sie nichts an, was ich für Medikamente nehme.

Was ich für Unterwäsche trage.

etc.

ich wär ja morgen gerne hier, wenn sie putzt, aber ich glaub, ich hab um diese Zeit Therapie (hab noch nicht nachgeguckt).

L{ila9blasmsbxlau


Fürs Gucken wird sie nicht bezahlt ;-) und ich glaube, die meisten wollen einfach nur mit ihrer Arbeit fertig werden ...

In deinem anderen Thread hast du mir ja ganz schön Angst gemacht (rausvoten :-o) :-p Woher wusstest du, was ich reingeschrieben hätte, wenn ich mich nicht vor deiner Rache fürchten würde?

Nun aber wirklich: Gute Nacht *:)

GUras-#Haxlm


sowas weiss man, v.a. wenn man es selber auch gern macht. ;-)

g.N.! *:)

L'ilZablFassDblau


sowas weiss man, v.a. wenn man es selber auch gern macht.

1:0 für dich ;-D

Scch`oko


Gute Nacht auch hier... und bis übermorgen.

Hälmchen, ich würd´ gern Dein Zimmer jetzt sehen... sieht bestimmt aus, wie ein Zelt, wenn Du es schön über die Schranktüren verteilt hast. ;-D

*knuddel* :-x

G?ras>-Haxlm


eher wie ein Saustall, mit Decken überhängt, damit die Spinnweben an der Decke nicht auf den Fussboden fallen ...

ah nein, den Fussboden sieht man vor lauter Sachen eh nicht mehr.

Welche Farbe hatte er überhaupt?

ach fuck, jetzt muss ich auch noch aufräumen, hab tatsächlich am Morgen Therapie.

S(cDhoxko


Na,

dann mal los... wenigstens das nötigste wegräumen, damit sie überhaupt was putzen kann. Du machst das schon. :)^

Bis bald, mein großes Hälmchen! ;-) :-x *:)

G(ras!-Halm


bis bald, Schoko-Klein! :-x

grösster Teil ist weggeräumt - phu. :-)

G3rasC-Haxlm


bäh, mir ist übel...vielleicht sollte ich mal weniger frühstücken? :-

aber ich frühstücke gerne viel, soll man ja auch, und wenn man so ein leckeres Buffet hat, wie soll man da denn widerstehen? :- ???

ah scheisse, muss ja schon gehen, hab Therapie! Gar nicht gemerkt. :-o

Kxät%hxe


Moin Grasi *:) *:) und alle *:)

Dornwarzen - versuch es mal mit Teebaumöl. :-)

Mehrmals am Tag damit einreiben. Hat bei mir

geklappt - wogegen das Zeug von der Hautärztin,

das die Warze abtöten sollte nicht gewirkt hat.

.

Wie wars bei der Thera ??? Ich war heut auch, nach 2 Monaten mal wieder, bei meiner - 1,5 Stunden haben gar nicht gereicht, für das, was ich alles zu erzählen hatte. Hab jetzt aber ein paar gute Verhaltens-Tipps, bezüglich der Sache mit meinen (kranken) Eltern und so... :-)

Muß erst im September wieder hin.

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH