@Trento

cFlair -de lxune


Warum nervt sie dich?

G\ras5-Haxlm


weil sie ihre Meinung ständig ändert etc...

mal darf ich nicht mehr nach Hause kommen, dann ist es wieder ok...

mal bin ich krank, dann simuliere ich nur..

mal ist sie freundlich und begrüsst mich, mal ignoriert sie mich...

ich weiss nie, woran ich bin, und kann es auch nicht beeinflussen. Ab den kleinsten Dingen rastet sie aus. >:(

L0ewxian


@Lewian: Wie soll sich das mit der Zeit geben, wenn ich nur alle paar Wochenenden nach Hause gehe?

Also undenkbar ist es nicht. Die Viecher haben ja auch ein Gedaechtnis.

G!rasl-H-alxm


Babys werden sich nicht an mich erinnern, wenn sie mich zum ersten Mal sehen, wenn sie ein paar Tage/Wochen alt sind und dann das nächste Mal, wenn sie kurz vorm Verkauf stehen...zumal dann ja schon andere, fremde Leute da waren (Kaufinteressenten)...

Lsewixan


OK, wusste nicht, dass die verkauft werden.

In deiner neuen Wohnung kannst du keine Katze halten, oder? Haette wohl keinen Auslauf...

GNrasV-Halm


nee, reicht nicht. Viel zu klein...

ja, die werden verkauft. Für ca. 800 Euro pro Katze..ohne Scherz. Sind Rassekatzen..meine Mutter züchtet.

L1eBwiaxn


800 Euro :-o

Was fuer eine Rasse denn?

S^a@tZine


Lewian, die 800€ find ich bei dem Aufwand den Katzenbabys machen, wenn man sie verantwortlich zuechtet schon ok.

Hab mal ne Aufstellung von ner Zuechterin gelesen, was sie alles fuer Unkosten hatte. Faengt beim Deckkater an und hoert auf, wenn der Zuechter das Kaetzchen selbst in sein neues Zuhause faehrt um zu gucken, ob es anstaendig untergebracht wird... :-/

SPatxine


Tierarztbesuche, Impfen, Stammbuecher, Spezialnahrung, Spielzeug etc. pp.

LAewixan


Naja, ich beschwere mich ja auch nicht. Ist halt nur nicht so meine Welt. (Aber Katzen mag ich, obwohl vielleicht doch eher die "billigen" Promenadenmischungen...)

S"atinme


Mir isses auch wuscht was es fuer eine Katze ist. Hauptsache wir verstehen uns. x:)

Werd eh nie das Geld fuer eine Rassekatze aufbringen koennen. :-/

GSras_-Halxm


Lewian: Russisch_Blau

ja..man hat schon Aufwand...Deckkater haben wir selber, bin aber nicht sicher, ob er diesmal der Vater ist. :-

Rpita)1K73


Erst mal Danke für die Aufklärung über Natel. Das ergibt natürlich Sinn. Wie ich darauf komme. Ganz einfach, ich telefoniere für Sunrice. Überprüfe aber nur, ob der Vertreter vor Ort die Daten richtig durchgegeben hat. Das ganze läuft über die Zentrale in Zürich und wird dort auch aufgezeichnet. Bitte nicht weitersagen. ;-)

hYerr\ Kkoxch


rita, bin sunrise-kunde, sind also irgendwie verbunden ;-)

800 euro für katzen ... oke ... gut, bin wie lewian ... nicht so meine welt. hatten hauskatzen. und die hat man ja auch gern. aber s gibt leute, die legen wert darauf. und deren wünsche müssen erfüllt werden. sollten.

G6ras-Hxalm


ich fühle mich abgespalten und fremdbestimmt...als wäre ich nicht in mir. Klar bin ich "in" mir, ich sehe mich auch nicht von aussen oder so, aber ich bin so gefühlsleer, und trotzdem ist da etwas in mir, das handelt, das schreibt....

fast keine Gefühlsregungen den ganzen Tag..ich hatte heute bzw. gestern ernsthaft Angst, durchzudrehen, verrückt, psychotisch...ich habe es immer noch.

ich weiss nicht was los ist...weiss es nicht...es ist mir alles so egal, ich bin so leer, ich empfinde für nichts und niemanden was...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH