@Trento

G@ras-!Halm

ich habe gestern (Mittwoch) Nachmittag so komisch geträumt..bin immer noch wirr...war kein Albtraum, aber ich mag ihn nicht aufschreiben. Er hatte mit Leuten aus dem Forum zu tun..keine Ahnung...

er hatte mit Verfolgung zu tun und mit Irrtum...und auch mit Zuneigung von Personen, die keine für mich empfinden im RL....

keine Ahnung...

aber ich bin...anders. Es ist ja sogar schon aufgefallen. Es ist mir egal, wie oft ich online bin. Ich schaffe es problemlos stundenlang ohne Internet..ich hocke vorm TV oder ich schlafe....

was ist nur los?? Bin ich dabei, verrückt zu werden??

cflair sde lu-ne

Du wirst nicht verrückt - vielleicht liegt es daran allein zu sein? Ja, in der WG warst Du auch alleine, ich weiß. Allerdings war dort die Gewissheit, dass auch andere nebenan sind. Das ist was anderes als in einem Mehrfamilienhaus wo alles sehr anonym ist. Ich war auch in nem Studentenwohnheim und habe auch Kontakt zu allen gemieden, weil ich ANGST hatte. Trotzdem ist sowas was anderes als alleine in ner Wohnung zu sein. Tag für Tag.

Grasi, was sollen wir sagen? Was nur? Du weißt, dass es so nicht weiter gehen kann und zu eskalieren droht. Habe ich ehrlich Angst um dich.

Ja, in eine Klinik gehst Du nicht und Therapie machst Du nicht. Dann sag mir bitte, wie es weiter gehen soll. WIE?? So sicher nicht.

Was wäre denn, wenn Du erstmal nur zur Beruhigung in eine gehen würdest? Muss ja nicht gleich Psychotherapie sein. Aber erstmal was, um wieder "normal" (nicht böse gemeint) zu werden.

Grasi, Du hast dich deutlich verändert, zeigst kaum mehr Interesse an irgendwas und spaltest dich total von hier ab. Hättest Du nen ausgefüllten Tagesablauf, ich würde mir keine Sorgen machen, aber den hast Du nicht. Im Gegenteil.

Grasi, wenn es so weiter geht, eskaliert es früher oder später und ich habe ehrlich Angst um dich. Mann, bitte tu was... :°( :°( :°( Bitte!

Und erhöh das Paroxetin wieder, bitte.

Man merkst Du es noch? Du bist total depressiv...

Auch wenn Du es wieder bestreiten wirst und so: Ich habe ehrlich Angst davor, dass Du dir was antust und ich denke nicht, dass das nach deinen Schilderungen weit hergeholt ist.

Habe dich sehr lieb! x:)

LTewiaxn

Grasili

:°_

Du merkst, dass etwas nicht in Ordnung ist...

Wenn du dir doch bloss helfen lassen wuerdest... :-(

GTraEs-HJalm

mir gehts gut und ich tue mir auch nichts an, keine Sorge..

culaimr dNe luxne

Bitte lass Dir helfen. Bitte.

G4ras-Haxlm

Nein. %-| mir gehts schon besser. Bin wieder mehr da als gestern...

calakir edeX lunxe

Toll,

aber das ist kein #Dauerzustand.

Bitte - geh in ne Klinik und wenn es nur kurzist zur Krisenintervention. Du gehst doch kaputt... :°(

Gruß von Grammy - der hat sich wahnsinnige Sorgen gemacht. Wie ich. :-(

c'l/air& dte luxne

Wenn Du gehst, dann geh ich!

DENK DARAN!!!

Gnra{s-NHalxm

danke...

mann, ich habe keine Suizidgedanken, glaub mir das! %-|

und desegen gehe ich auch in keine Klinik. Die stopfen mich nur mit Medikamenten voll...

c{lair# dex lune

Das machst Du doch selbst schon... ;-)

Bitte Grasi, bitte. Ich fleh dich an... :°(

G'rasT-xHalm

Nein!

und ich stopfe mich nicht voll. >:( L. seit 3 Tagen nicht genommen...und auch sonst nichts.

ich träume dafür so bescheuert. :(v

Gerads-zH'alm

wollte heute einkaufen gehen..mache ich aber morgen oder so. Dann habe ich auch bis 20 Uhr Zeit..

c/lai+ro de lpune

Muss weg. Sorry.

Bitte lass Dir helfen. Bitte... :°(

GPraYsX-Halxm

Nein. %-| mir gehts gut.

bin dann mal vorm TV...bis abends. Nicht, dass sich wieder jemand Sorgen macht.. :-

l~ama8,0

@ grashalm

hi!! hab das mit den katzen grad gelesen...wasn das für ne rasse?

da kann man ja theoretisch voll das geld mit züchtung verdienen... :-o

ich hab jetzt angefangen und die letzten 25 mg seroquel immer zu halbieren...

meine ärztin hat gemeint, dass die schlafschwierigkeiten nicht weggehen, weil das bei einer so niedrigen dosis dann zur grunderkrankung gehört....wasn das für ein käse?

is ja wohl eindeutig, dass das von dem seroquel kommt, weil der körper sich über all die zeit dran gewöhnt hat...

jedenfalls komm ich jetzt mit ner halben tablette gut zurecht...merke nicht viel....werde dann nur ne viertel pille nach 2 wochen nehmen und dann kanns ganz weg...

parallel will ich mit johanniskraut anfangen, damit ich wenigstens nicht ganz so wackelig bin...und es motiviert mich, was auch gut ist...

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH