@Trento

Giras-#Hxalm


ja, das hat nichts mit der Grunderkrankung zu tun...zumindest meistens nicht. Ich konnte vor dem Seroquel perfekt schlafen...auch wenn es mir schlecht ging. Käse, was die Ärztin da erzählt..-

es sind Russisch Blau. Kennst du die H&M-Werbung, wo ne Frau singt "Je suis le plus beau du quartier"? da kommt auch mal ne graue Katze vor...das ist wohl auch ne Russisch Blau. Ansonsten - du kriegst ne PN.

Das mit dem Geld stimmt so nicht.

Du gibst Geld aus für:

-Kastration

-Ausstellungsanmeldungen und die Fahrten dahin (auch ins AUsland)

-Tierarztkosten - das summiert sich ganz schön!

-Futter - wenn man nicht grad BIllig-Supermarkt-Futter zufüttert

-Zubehör - wir haben..hm...6 Kratzbäume. ;-) 3 davon bis zur Decke....und ein Aussengehege....

lTam(a8x0


@ grashalm

hab dir schon zurückgeschrieben...

die werbung von H&M kenne ich....schöne katzen x:)

unser kater sieht so ähnlich wie der hier aus:

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.haustiervote.de/data/users/108/82/b3c655ded7eb8b4f35fc0e8c0a0a26645982d5fd_80.jpg&imgrefurl=http://www.haustiervote.de/haustier/Katzen/82,Waldkatzenmix,Willy&h=77&w=80&sz=2&hl=de&start=20&tbnid=dM-biQZ8bnuEYM:&tbnh=71&tbnw=74&prev=/images%3Fq%3Dwaldkatzenmix%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN]]

ist ein waldkatzenmix...super arrogant...

und die kätzin so ähnlich wie die:

[[http://www.mein-naturfoto.de/user/123/fotos/bild28.jpg]]

was man alles so im internet findet...

wegen der ärztin und seroquel:

meine ärztin is eh nicht so super kompetent..finde ich...am anfang hat sie auch behauptet, dass ich die medis für immer nehmen muss...

hat sich auch als käse herausgestellt.

l6ama|80


shit der erste link muss das hier sein:

[[http://www.haustiervote.de/vote/Katzen/1645]]

S~atinxe


@ lama

Genauso, nur in Kurzhaar (also Hauskatze) sieht der Kater meiner Schwester aus. Und auch deine Kaetzin aehnelt meiner Mausi (schon ueber 5 Jahre tot). Nur das bei ihr ein Auge im weissen und eins im schwarzen war. Und natuerlich viel kleiner. Sie hat nichtmal 2 kg gewogen (Bauernhofkatze. Schaetzungweise Inzucht). x:)

lNamaz80


@ satine

meine kätzin, die schwarz weisse, ist auch irgendwie schwächlich...auch kleiner als sie sein sollte...an inzucht hab ich noch gar nicht gedacht...aber das könnte bei meiner auch sein..die is uns zugelaufen...krank...

wir haben erst gedacht, es wär ne junge....jedoch ist sie schon so 3, 4 jahre alt...

G(rRas-pHa'lm


Norwegische Waldkatzen sind hübsch. x:) die haben doch so Pinselchen an den Ohren...und Haare zwischen den Zehen, also so Büschel. ;-D

Snatxine


[[http://www.haustiervote.de/vote/Katzen/1789]]

:-o Wieviel DER wohl wiegt?

Bestimmt das fuenffache von meiner Mausi... ;-D

Ja, Inzucht kann schon sein. Bloed war sie ja nicht. Sie war ein sehr intelligentes und aufgewecktes Tier (stets beleidigt wenns nicht nach ihr ging) und sehr sehr treu. Hat neben Frauchens Leichnam gesessen und keinen rangelassen. Der Arzt bekam ne ordentliche Fleischwunde verpasst... ;-D

So, ich muss weiter machen. Referat fuer morgen mal wieder.

Liebe Gruesse an alle, besonders Grasi! @:) @:) @:)

llama8x0


@ grashalm

hübsch sind sie auf jeden fall..nur sehr haarig...und vor allem ist der kater ein riesenbrocken....so 5kg wiegt der schon...wenn nicht mehr...die pfoten sind ewig riesig...

nur arrogant ist er und so verfressen....er kommt eigentlich fast nur zum fressen... ;-D

GMras-BHalm


danke, Satine, und gutes Gelingen! @:)

@ Lama:

Na dann schau dir mal die schwersten Exemplare der Main Coon an - die wiegen gut und gerne 7kg und mehr. ;-) zudem fressen sie eklig - machen ne riesige Schweinerei.

l5am)a8x0


@ grashalm

unser kater frisst auch total heftig...der kriegt nur trocken meist, wodurch er die brocken nicht mehr in der gegend herumschütteln kann...

das hab ich abgeschafft....is auch für die zähne gesünder, weil er nämlich afgrund des nassfutters zähne verloren hat...

die sauerei gibts somit nicht mehr....

unsere kätzin hat letztens die reste von meinem grillhuhn bekommen...eine hälfte und hat erstmal das teil durchs zimmer geschleift...

das macht sie immer mit beute....beim spielen nimmt sie den ball auch immer zwischen die zähne und trägts rum....

voll putzig... x:)

l^ama$80


ich geh dann mal mädels!

gute nacht!!

zzz *:)

GAras-xHalm


Das machen unsere Katzen teilweise auch. Apportieren können sie auch. ;-D

Undn die eine kann Türen öffnen....

unsere kriegen auch Trockenfutter...

früher fand ich so manches Mal ein Mäusekadaver vor der Tür oder die Innereien, fein säuberlich abgetrennt...

%-|

Grra/s-Hxalm


Gute Nacht! @:)

bin auch schon wieder müde...aber kann wohl, wie gestern, dann wieder nicht schlafen. :(v

cIlai`rd dQe luxne


Ich kann momentan auch schlecht pennen. :-( %-|

G%raws-BHalxm


naja, bei mir ist es kein Wunder - mache ja den ganzen Tag nichts... %-| wälze mich dann nur im Bett rum..

und träume wieder so blöd. Nervig... %-|

mir ist schlecht. :(v hab Tiramisu gegessen (war riesig) und Calzone mit Käse, Schinken und Ei drin..auch riesig.

fettig und kalorienhaltig. Werde fett werden...

habe vor dem Tiramisu die Lactase vergessen. Jetzt habe ich übelste Bauchschmerzen und Blähungen.. %-|

mittlerweile habe ich sogar Angst, wenn der Pizzalieferdienst kommt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH