@Trento

cGlaOir de xlune

Tiramisu - lecker... x:)

miam, miam... ;-) ;-D

Gqras-HYalm

;-D ;-D

nee, nicht lecker. Wenn ich nur dran denke, könnte ich k***...

celair dGe luxne

Fresse jetzt Joghurt. *fett fett fett*

Ob ich die 15.000 in dieser NAcht noch packe??

GhrJasH-2Halxm

Wenn du dir Mühe gibst.. :- los, geh in die Ketten, schreiben! ;-D

Joghurt ist doch nicht fett. :(v

cjlair ,de xlune

Nee, aber macht fett... :-( y

Hmm, bin in der Rangliste auf Platz 32. :(v

c9laiBr dxe lune

Ups...

...zu blöd zum Smilie "basteln"...

:-( y = :(v

G?ras-Hxalm

Welche Rangliste? Die hier im Forum? Du schreibst halt zu wenig... ;-)

Joghurt macht nicht fett. In Deutschland gibts doch noch so Optiwell-Sachen... :)^

hast du Tipps, wie man einkaufen kann, ohne tonnenweise Fressalien zu kaufen, wie Kekse, Lebkuchen etc.?

seit ich versuche, weniger zu essen, habe ich wahnsinnig Lust auf gewisse Dinge..z.B. auch Lebkuchen..habe diese Woche schon zweimal den Pizzadienst hrekommen lassen, weil ich mich nicht beherrschen konnte und mir tausendmal ausgemalt habe, wie ich das jetzt esse.. %-|

c[la/ir de blune

Das nennt man Heißhunger... ;-)

Ausgewogene Ernährung und bla... ;-D (nee, habe keinen anderen Tipp)

Guck mal: [[http://www.catalinsgirl007.de.vu/]]

Die "kenn" ich und habe Angst vor der. In echt ist die noich fetter. Das sollte man sich an den Kühlschrank hängen.,.. ;-D (sorry, habe nichts gegen dicke, aber die hasse ich - FOTZE >:()

*fieses clair*

G&ra[s-Haxlm

Oh Gott, ist die ein Groupie oder wieso hat die soviele Stars getroffen? Und dann noch so Leute wie No ANgels und Preluders und Overground..peinlich. %-|

meine frühere Freundin war aber auch so dick. Ohne Scheiss. Die hat später total viel abgenommen... :)^

Heisshunger..Mist. :-| will nicht wieder zunehmen.. :°(

GQraZs-RHalxm

das Foto hier ist etwas...unvorteilhaft. :-|

[[http://home.arcor.de/catalinsgirl007/AboutMe/ich.jpg]]

wieso hast du Angst vor ihr?

Sie möchte an die Weltelite im Reitsport kommen. %-|

SfatiJne

*schwupps*

@ Grasi:

Einkaufszettel schreiben vor dem Einkaufen. Und Augen zu beim Naschregal... ;-D

*schwupps*

G~rasz-Haxlm

@ Satine:

Zettel bringt leider nichts..habe zu wenig Disziplin. :-|

c{lair` 4de xlune

Warum ich Angst vor ihr habe? Die guckt böse und hat Bomberjacke an. :(v Und die ist dauernd auf der Kleinmesse (=Rummel), wo man sich nur kloppt. Finde ich scheiße. :(v Da habe ich immer Angst und geh da deswegen nicht.

Die Tussi, ach. Stroh in der Birne, Fett am Leib. Die kann nicht reiten, ist Sozialhilfeempfänger, besitzt aber ZWEI Pferde, welche in einem ELITESTALL stehen. Wer es sich leisten kann... %-|

Die hat die "Stars" (%-|) bestimmt auch nur durch ihre "Rummel-Freunde" kennengelernt. Da kommt man rum - auf alle Rummel Deutschlands und kann sich mit neuen Leuten kloppen - Klasse! :)^

G2ra1s-Halxm

Bescheuert. Naja, die braucht sich nicht zu kloppen, rennt einmal gegen die Leute und platt sind sie... ;-)

c:la?iPr de% lunxe

rennt einmal gegen die Leute und platt sind sie...

...oh ja...

Dafür bin ich aber bestimmt zehnmal schneller als sie... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH