@Trento

G@rasL-Hxalm

mir ist so schlecht. :°( wird immer schlimmer...

und mein Blutdruck ist richtig am Arsch. Kaum setze ich mich für 2 Sekunden irgendwo hin und stehe dann wieder auf, wird mir derart schwarz vor Augen, dass ich mich wo festhalten muss...

GYras- Hal<m

bin immer noch wach. >:(

habe meine Zehen übelst gegen die Türschwelle gerammt.. :°( autsch...

meine Mutter hat uns früher mit Schlägen gedroht. Ob ich da auch betroffen war - keine Ahnung. Geschlagen wurde ich nicht, aber gedroht wurde wohl auch.

Nicht Schläge mit der Hand wurdenangedroht, sondern welche mit dem Teppichklopfer. Bin mri nicht sicher, ob meine Brüder nicht was abgekriegt haben...

das war ein grüner Teppichklopfer. Vorne so komisch geschwungen...

Rzit[a173

Moin Grasi

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Auch Drohungen verletzen. Das war gemein. Teppichklopfer sind eine böse Waffe. Weil sie flexibel sind, hinterlassen sie hässliche Striemen. Weiß das aus eigener Erfahrung. Meine Mutter hat mich damit immer verprügelt. >:(

Ich habe eine kleine Sammlung alter Küchen- und Haushaltsutensilien, aber einen Teppichklopfer habe ich nicht. Den will ich nicht im Haus haben. Ich könnte nicht mehr schlafen.

Bin übrigens krank, grippaler Infekt und Fieber. Gehe aber trotzdem arbeiten, solange die Stimmbänder mitmachen. Den Job will ich schließlich behalten. Gestern hatte ich ein Gespräch mit unserem Standortleiter. Er fragte, ob ich mir vorstellen könnte, mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich muss ihn ziemlich blöd angeschaut haben. Ich sagte nur, dass ich erst letzte Woche angefangen habe und mich erst mal mit allem auskennen müsse, bevor ich an so was auch nur denken könne. Er sagte dann, dass

die Firma noch mehr Leute brauche und entsprechend auch Teamleiter. Wieso ausgerechnet ich. Es gibt doch Leute, die schon länger da sind. Wenn die übergangen werden, gibt es doch bestimmt Stress und davon habe ich im Moment wirklich genug.

Außerdem muss ich erst mal mein Französisch auf Vordermann bringen, denn einige Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch und es wäre schon peinlich, wenn ich jedesmal jemand zum Übersetzen brauche.

hjer7r yko[ch

schwarz vor augen

kann das nicht was mit dem blutdruck zu tun haben?

cplair Pde !luxne

herr Koch

Das hat sie doch geschrieben, dass ihr Blutdruck im Arsch ist. ;-)

b>a,vxaxro

..wünsch' einen schönen freitag Euch allen (mit geregeltem blutdruck) ;-) @:)

@:)

hverr ikxoch

ich und korrekt funktionieren am frühen morgen ... ein thema für sich ;-)

SpatiGnxe

Guten Morgen... zzz zzz zzz

3 h geschlafen. Bin aber fertig geworden. :-D

Hab doch in der Wohnung kein Internet. Und da bald Pruefungen sind hat die Bib hier bis Mitternacht geoeffnet. Und das hab ich gestern bis zur letzten Minute ausgereizt. ;-)

Muss mal gucken, wie man med1 fuer ne Weile (paar Stunden) sperren kann auf nem Computer. Wuerde meinen Noten sicher auch mal gut tun... ;-D

Weil immer, wenn ich eigentlich was tun sollte ---> med1-Marathon statt dessen. %-|

So. Ich hoff ja immer noch, dass ich mit dem Referat nimmer dran komm. Ist die letzte Stunde und es sind fuenf Referate geplant. :-o

Einen schoenen Tag wuensch ich euch allen! @:) @:)

a&tto9L

Buchtipp: => Schluss mit dem ewigen Aufschieben.

Das Buch liegt seit über nem Jahr bei mir rum - ich habs noch nicht gelesen...

hihi - bei mir auch %-| %-| ;-D 8-) (seit dem Frühjahr oder so - ich schiebs auch immer wieder auf, es zu lesen ;-) - es liegt sogar sichtbar in der Küche, damit ich es auch jeden Tag sehe - mußte schon paar mal drauf Staub wischen ;-D )

.

Gute Besserung für dich, Grasi und moin alle und nen guten Tag euch :-)

.

Bin zur Zeit etwas schreibfaul |-o aber ansonsten ist alles OK bei uns ... oder so :-

Am Dienstag bin ich auf Arbeit umgefallen und mußte mich hinlegen (in die Abstellkammer auf den dreckigen Fußboden) - hatte vorher fast ne Stunde lang nen Puls von ... ca. 200 oder so - dann war natürlich der Blutdruck im Keller %-| - Charmin x:) hat mich dann abgeholt. Zum Glück hats keiner gemerkt :-)

:)D

-> :)D :)D :)D

lQamxa80

wegen der dicken und er HP...

herrje...vor allem wunderts mich, dass die nen mann gefunden hat...

:-/

c;lair' de luxne

lama

Keine Ahnung. Manche scheinen sowas zu mögen... :-| Aber wie gesagt, der und ihrem Macker will ich nicht im dunkeln begegnen...

a=ttoxL

bin grad beim Nachlesen ...

meine Katze wiegt übrigens 7 Kilo :-o - aber sie ist auch viel größer, als andere Katzen :- zu fett find ich sie nicht (Foto von grade eben :-) - im Stehen sieht sie schlanker aus )

[[http://www.directupload.net/file/d/898/mL26Nqcr_jpg.htm]]

aatt4oL

Das sollte man sich an den Kühlschrank hängen.,..

;-D ich hatte mal ne lange Zeit ein Bild von mir selbst als abschreckendes Beispiel am Kühlschrank hängen -> ich mit 98 kg im Bikini !!! ;-D - das zeig ich euch aber nicht :-p

calaiLr de lunxe

das zeig ich euch aber nicht

Ich kenns schon... :-p

culNaxir doe lunxe

Grasis Internet

funktioniert irgendwie nicht. Am Montag kommt der Techniker.

Aber vielleicht klappts ja auch von alleine wieder - war ja direkt beim Umzug auch so. :-)

:)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH