@Trento

c/lairx dAe luxne

das wär auch ein schöner Nick fürs Forum

Na dann, Manga-Lotta, registriere dich mal mit diesem, bevor er weg ist - jede Mailbox ist mal voll... 8-)

S\at,inxe

Hallo alle!

Hab den ganzen Freitag gar verschlafen. |-o Das Referat lief super. Danach war ich erledigt.

Und heut war ich sieben Stunden in Museen unterwegs... :-o Meine armen Fuesse... :-/

Gehe gleich auf den Christkindles Markt hier. Ich trink dann mal nen Gluehwein fuer euch mit... ;-)

Hoffentlich geht Grasis Internet bald wieder. :-)

Lotta, deine Katze hat sehr schoene Augen! x:)

*:) @:) :)* @:)

M"anaga-Loxtta

Das Referat lief super.

:)^

.

Ich find meine Katze auch total schön x:) - und ich bin sehr stolz auf sie - sie war nämlich ein ganz doll kranker struppiger abgemagerter kleiner Trümmerhaufen, als wir sie damals aus dem Tierheim geholt haben :-|

.

Ich lass mal liebe Grüße für Grasi hier - hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung, mit dem Internet :)* :)* :)* :)*

cvlaixr dIe luxne

Vermutlich

kann Grasi erst Montag wieder kommen. Internet ist, wie man sieht, nachwievor kaputt. Am Freitag ging es ihr sehr schlecht, heute (Samstag ;-)) aber geht es ihr besser. :-)

MBangaF-Lotxta

heute (Samstag ) aber geht es ihr besser.

Das ist schön :-)

cVlairA de _lunxe

:-) :)* :-)

LGewiaxn

@:) @:) :)* :)*

(Um mal zu verhindern, dass hier 24 Stunden nicht gepostet wird...)

c*laire de lxune

(Um mal zu verhindern, dass hier 24 Stunden nicht gepostet w

%-| %-| zzz %-| %-|

Man könnte sich auch einfach bei der netten Clair nach Grasis Befinden erkundigen... ;-) :)^

hperr k7ocxh

und dann musst du dich in unkosten stürzen und alle 10 minuten fragen ;-)

c5lair d^e lune

Ich denke eine gemeingültige Aussage für den Tag,

wäre für den Anfang genug... ;-)

hlerr Jkoxch

wenn schon, denn schon :-p

c"lairC de dlune

Selbst wenn hier alle 10 Minuten jemand

nach Grasis Befindet fragt - euretwegen würden wir beide uns in die Unkosten stürzen... ;-)

h~err klocxh

och, das hast du aber schön gesagt x:)

;-D

cRlai&r ddeA lunxe

Nun frag schon...

>:(

hmer5r kxoch

wie gehts der werten dame?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH