@Trento

pmeacefwulxl


hi käthe..

hmm wie sehen diese warzen aus.. hmm ich habe auf dem fuss drei so kleine dinger.. hmm.. mir grad am überlegen bin ob ich mir auch so ein öl kaufen sollte :-/

hi grasi

bei dir gehts ja ruckzuck :-D .. ähm ordner immer schön updaten mit den wichtigen papieren ;-) ..

KOätyhe


hmm wie sehen diese warzen aus..

ja - das sind die auf der Fußsohle. Laß sie nicht erst groß werden, die wachsen immer mehr nach innen,wie ein Dorn, und können dann beim Laufen höllisch weh tun. :-|

Ich hatte nur eine, diese aber über 2 Jahre. :-( War schon riesengroß, das Mistvieh. Und dann hab ich das mit dem Teebaumöl probiert (nachdem das Zeug vom Hautarzt nicht geholfen hatte) - und nach 3 Wochen war sie weg. :-)

pDea$ce(full


also das werde ich mir grad mal besorgen das oel :-D :-D

G!raso-Hgalxm


also bei mir sind da noch so viele kleine schwarze Punkte drinnen (die Dornen)

Die Thera war super, hab praktisch die ganze Stunde nonstop geredet.

für vieles gabs logische Erklärungen. :-)

und jetzt ruf ich meinen Papa an, will am Sonntag mit ihm ins Kino, Madagascar gucken, die Vorschau war sehr lustig.

heute will ich ins Fitness, hoffenltich sind die Sachen endlich trocken.

hab eingekauft, Melonen, Kirschen etc.

G1rasd-H6axlm


ach mann. Er will nicht. :-(

Peace---> PN. :-)

CFhxe


Grasi,

dann nimm doch den Peace mit ins Kino :-D

Lieben Gruß an Euch beide :-) *:) und diese

@:) für Dich ;-)

GCras-Hbalm


danke! :-D

ja, ich hab Peace schon ne PN geschrieben. ;-D

und sonst eröffne ich einen Thread im Café. Will nicht schon wieder alleine hin.

Morgen ist das Marilyn Manson - Konzert. Trau mich aber nicht allein hin...schade, Ticket aus dem Fenster geworfen.

G*rasZ-Haxlm


So fühlt man sich also, wenn man eine Beziehung beendet hat.

Normal?

Keine Ahnung.

Gefühlel sind eh weg.

Wer bedeutet mir überhaupt was? Meine Katze...mein Vater.

meine Mutter? Hmmm...nicht wirklich. Selber schuld. Wie wenn ICH ihr was bedeuten würde....wenn es nach ihr ginge wär ich ja gar nicht auf der Welt...

es ist beschissen, emotional instabil zu sein. Das stand auch in der Diagnose von der Klinik, wo ich rausgeworfen wurde. Nächstes Mal lesen wir das durch, den Bericht meine ich, die Thera und ich.

Nimmt mich wunder was da so drinne steht.

Toxicity von SoaD...

.

.

.

.

Leere....Druassen ist es kühl, blauer Himmel plus Wolken, grau, weiss....ein bisschen Sonne auf der anderen Seite der Stadt. Schön? Nicht schön? Weiss nicht. Gar nichts. Gefühlslos.

Geliebt? Nein...von wem auch. Gehasst? Jo...ein bisschen von meiner Mutter, um es mit ihren Worten zu sagen.

Gemocht? Pffft...vielleicht von ein paar Leuten im Internet, aber im RL mag mich niemand, weil die mich halt nicht im Internet kennengelernt haben und nicht wissen, was meine Probleme sind.

Freunde? Nein. Trauer? Nein. Hass? Wut? Nein. Was sonst? Nichts.

weder kalt noch heiss.

Weder trocken noch nass.

Auch nicht gut oder böse.

so wie andere an den Nägel kauen, hab ich die Angewohnheit, splissige Haarspitzen auszureissen.

Type 0 Negative - Cinnamon Girl.

Sehr schönes Lied - wunderschön.

Wow, ich empfinde was. Oder ist das nur mein Verstand, der das sagt?

Lese "Affenliebe", ein autobiografisches Buch über Drogen, LSD und so.

müde...gähn....vorhin wieder geschlafen.

Werde heute nicht ins Fitness gehen - zu müde.

Hab ich wenigstens Grund, mich noch mehr zu hassen.

Wieso verletze ich andere? Warum?

Und wieso macht mir das nichts aus?

Wieso bringe ich im Traum meine Grossmutter um?

Wieso fallen die beschissenen Flaschen, die leeren PET-Flaschen, ständig um?? >:( aaaah das macht mich wahnsinnig! Und wieso sind es schon wieder so viele?

Wieso geht mein Vater nicht mit mir an die 4 Veranstaltungen? Muss ich halt wieder mal alleine gehen. Egal, ist ja langsam schon normal. Wer will schon mit mir irgendwo hin.

Es ist mir egal, wenn das jetzt Selbstmitleid ist. Scheissegal.

Wems nicht passt, der soll nicht lesen. Ich will mich jetzt hassen und dazu gehört auch Mitleid, denn dafür kann ich mich wiederum hassen, womit ich mich wieder bemitleiden kann, wieder hassen, etc. Eine endlose Reihe sinnloser Tätigkeiten und Aktionen.

Mal sehen was mir an blöden Smilies etc. so einfällt: lölz, lol, rofl, *lach*, XD, ^^, o.O., :-D, =)

Jo, das wars. Wieso sag ich immer jo? Das heisst ja, nicht jo.

Ja, das wars. Schon besser. Brav, brav, immer schön gehorchen, Hündchen, gut so. Sitz. Hier, ein Knochen.

Hirn ist eine einzige Masse die durcheinander ist, in der es rumwirbelt, Blut und Wasser und Hirnflüssigkeit zu einem Strudel Feuchtigkeit vermischt, fliesst wie bei einem Wasserfall durch Höhlen und Täler.

hm.

c'lair dne lune


So fühlt man sich also, wenn man eine Beziehung beendet hat.

:-o :-o :-o Versteh ich das gerade richtig??

Weiß nicht was ich schreiben soll, tut mir leid. :-(

Aber: :-x

pveac}efuxll


hi grasi was ischt denn mit deinem freund passiert ??? habe ich dies nun richtig gelesen ???

Gcras1-Haxlm


ja habt ihr...

was passiert ist...das was schon etwa 4mal passiert ist.

Ich hab keine Gefühle mehr, bin genervt, frustriert, will nicht mehr, stoss ihn weg.

und ihm hats jetzt endgültig gereicht.

Was man ihm nicht übel nehmen kann.

Lbiqlabl-assxblau


:-x :°(

pBeac9efulxl


grasi.. in jeder beziehung gibt es ganz ganz grosse kriesen.. :-/ ...

G6rasX-Halxm


ja, aber nicht so oft. Und nicht immer nur von mir aus.

p0e+acefxull


grasi also oft ist ein weiter begriff.. hmm..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH