@Trento

c?laIir d{ey lune


:-D

Grasi erging es heute so mittel. :-| Sie fühlt sich alleine (kann ich verstehen :-() und ja. Alles doof irgendwie.

Morgen kommt am Vormittag der Techniker, aber Hälmli vermutet, dass dieser nochmal kommen muss, da es wohl am Anschluss (??) liegt.

Ja, das wars auch schon. :-)

h\er7rb koych


ist sie cablecom-kunde?

L-ewyiaxn


Danke clair!! ;-D

(Watt soll ich fragen, ich hab da meine Leute fuer... ;-D)

GRras@-Haxlm


Hallo ihr!

Techniker war grad da. :-) hab neues Netzteil und irgendwas an der Steckdose wurde umgetauscht...

habe euch vermisst!

h_err ;kocxh


@:)

bRava_rxo


:-D *:)

GDras-UHalm


@:) :)*

bin diese Nacht um 5 Uhr eingeschlafen. %-|

ansonsten habe ich blöde Träume. >:( Z.B. hatte ich geträumt, dass ich von meinen Eltern und meiner Schwester verfolgt werde...ich wollte dann davonfliegen, doch das funktioniert ja nicht mehr.. :°(

dann war ich in soner Art Theater und mein Vater hat mich hochgehoben...das war so scheisse! Er hielt mich so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte..ich hab ihm gesagt er soll mich runterlassen, das wäre peinlich, hier vor allen Leuten etc., aber er hat es nicht getan... :-(

Mein Vater kann manchmal so gemein sein. :-( ich weiss noch, im Sommer 2004 hatte ich mal ne eingebildete Stirnhöhlenentzündung (hatte alle Symptome, inklusive Schleimbildung etc., aber die Stirnhöhlen waren frei). Meine Eltern hatten mir noch vom Geschäftskollegen meines Vaters erzählt, der von ner Stirnhöhlenentzündung ne Hirnhautentzündung gekriegt hatte.

Da lag ich also in meinem Bett und dachte, ich hätte jetzt sone Hirnhautentzündung und würde krepieren...

weil es mir so schlecht ging (mir war auch schlecht etc.) hatte ich schon einige Zeit kaum gegessen und war extrem schwach. Vater fuhr mit mir (nach Bitten und Betteln) zum Arzt. Ich nahm Plastiktüte mit, in weiser Voraussicht. Vater hielt im Parkhaus. Ich: "ich kann nicht laufen." er: "stell dich nicht so an."

bin also aus dem Auto raus. Paar Meter weiter sackte ich zu Boden - ich war zu schwach, alles flimmerte vor Augen und mir war sterbenselend. Vater: "Reiss dich zusammen und stelld ich nicht so an!"

wir liefen dann quer durch die Stadt zum Arzt. Ich konnte nicht laufen, ich hatte mich bei ihm eingehängt, und er musste mich praktisch "hinterherschleifen"...ich würgte in meine Plastiktüte (unabsichtlich!!!) und er zischte "hör auf damit! Hör auf zu würgen!" (wie wenn ich das beeinflussen könnte)

dann fing ich noch an zu hyperventilieren (das war mir aber nicht bewusst) und er wrude richtig wütend und motzte, dass man mich für nen Junkie halten würde und das peinlich sei etc...

das war scheisse. Mir gings so schlecht und er zog sone Show ab... :(v

cKlairb de elunxe


HÄLMCHEN!!!

Endlich... x:)

G<rasi-Haalm


Clairchen! x:)

warst beim Arzt??

cYlair d!e cluxne


Mir ist so elendig schlecht. :°(

Habe seit gestern fast nichts getrunken. :°(

G]rasH-Hal8m


bitte versuch, Kamillentee oder so zu trinken... :-x

nimmst du das Omeprazol jetzt?

Warst du beim Arzt?

c-lair fde lunxe


Und:

Habe die 15.000 geknackt... ;-D Nur leider befinde ich mich immernoch auf Rang 32. :-/ Hinter Ralf, Kettenralf...

c7laiLr de3 lune


Fenchel auch okay?

Sense meinte, dass da wohl irgendwelche irgendwas drin ist und das eventuell schlecht ist.

Hasse Kamillentee. :-(

G"raAs-H3alm


Glückwunsch! Fleissig weiterschreiben, du schaffst das schon. ;-)

dass Fenchel nicht gut ist, ist mir neu. In Magen-Darm-Tees ist auch Fenchel drin...ist doch gut für den Magen, dachte ich immer. :-

Kamillentee wird erträglich mit etwas Zucker, finde ich. . :-)

c0laAir: de wlune


Danke, danke.

Aber ich habe ja jetzt ne Woche Zeit, wo wir zwei beide sinnlos Beiträge schreiben können oder ich DEINEN Faden zuspamen kann... ;-D Dann klappt das. 8-)

Oder ich schreibe in Ketten mit. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH