@Trento

cLlairW de6 luInxe

Merkst Du was?

Wenn Du an meiner Stelle geritten wärst, Du würdest jetzt weiß Gott wie schlecht von Dir sprechen. Sobald es andere betrifft, hast Du diesbezüglich ne gesunde Meinung. Nur eben Dir gegenüber nicht...

G!ras-Ha-lxm

ist doch egal. %-|

Fakt ist, dass ich versagt habe. Immer und überall...

ich werde noch 1-2 Jahre leben. Und danach feige aus dieser Welt flüchten, weil ich zu dumm zum leben bin.

Ich werde nichts mehr versuchen...aus Angst, erneut zu versagen.

ich werde noch ein einziges Mal versagen - am Tage meines Suizides....

(nein, der ist noch nicht geplant. Und nein, ich gehe in keine Klinik. Und JA, mir geht es gut.)

c,lair ,de luxne

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

...wenn ich Dir nur irgendwie helfen könnte...

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

GnraGs-Haxlm

%-|

mir gehts gut.

Selbst schuld, wenn ich zu dumm zu allem bin...

jetzt gehe ich aber wirklich pennen.

cBlaiBr d#e lunxe

Du bist nicht zu dumm zu allem,

wirklich nicht. Und das sage ich nicht nur so daher. Ich kenne dich, nicht nur übers Forum. Du bist ein so lieber Mensch und hast mich in der Klinik so sehr unterstützt. Und danach und überhaupt. :-)

Maus, momentan brauchst Du offensichtlich einfach nur Zeit. Nimm sie Dir. Versuche Dir keinen Druck zu machen, okay??

Mensch, hab dich so gern...

Lnewxian

Hallo Grasi!

Schoen, dass du wieder unter uns weilst! :-D *:)

Zu dumm bist du sicher nicht... freilich das hier:

War zu faul...

...glaube ich dir schon eher.

Wobei das nichts ist, was sich nicht aendern liesse...

Garas-xHalm

bin wieder da. Mir ist wahnsinnig schlecht...dumm nur, dass ich dringend einkaufen müsste...

G0ras-H^alxm

mir ist so schlecht. :°(

das kann doch nicht psychisch sein...es ist doch gar nichts??

cQla&ir d.e lune

Grasi

nachdem was Du vorhin alles von deinen Eltern und deren Behandlung Dir gegnüber schriebst, gibt es genügend Gründe für die Übelkeit... :°_

Giras"-Halxm

Quatsch. Das ist alles längst Vergangenheit...

hab was gegessen und geduscht..jetzt gehts mir besser. Einkaufen gehe ich trotzdem nicht. ;-D mach ich morgen. ;-) heute ist erstmal TV angesagt..

cmlair $de luxne

Warst Du am WE eigentlich mal draußen?

Ja Grasi, das ist vergangen, aber sitzt viel zu tief... :-(

GKrasA-Haxlm

Nein. Das ist nicht schlimm. %-|

ja, gestern war ich am Weihnachtsmarkt...

hab aber im Moment arge Blutdruckprobleme. :(v viel zu tief, ständig wird mir schwarz vor Augen wenn ich irgendwo aufstehe...hasse das. Kenne das von früher zur Genüge...zwar besser als zu hoher Blutdruck, und ich habe es von meiner Mutter geerbt, die hatte das auch immer so extrem - aber es nervt. :(v

c:l6air /de lmunxe

Bissl mehr essen... ;-) Vorallem süße Dinge mit Traubenzucker. :-)

...doch Maus, das ist schlimm. Sowas tut man seinem Kind nicht an. :°( Was ist denn in deinen Augen schlimm??

L{ewiGan

Grasi

Was die Frage betrifft, ob die Uebelkeit psychisch ist, kann es schon sein, dass clair recht hat.

Du bist meiner Meinung nach immer ein bisschen schnell zur Hand mit dem Gedanken "das kann nicht psychisch sein, weil jetzt gerade nichts los ist".

Der Koerper ist nicht so praezise und zeitnah, wenn er auf Psychisches reagiert. Bestimmte psychische Dinge, die nicht auf psychischer Ebene erledigt wurden, kommen irgendwann im Koeper hoch, nicht unbedingt sofort. Von daher kann es auch psychisch sein, wenn du nicht gerade im Moment ein spezielles Problem hast.

cKlair) de xlune

Grasi,

im Schlaf verarbeitet man Dinge vom Tag. Du hast vorhin geschlafen... Ich kann mir vorstellen, dass es damit zusammen hängt, aber weiß es natürlich nicht.

Lass den Kopf nicht hängen! :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH