@Trento

GirasC-HalPm


Lewian...das nervt mich aber. :-( das ist so...unzuverlässig. Nie kann ich im Voraus wissen, wie es mir morgen geht...

hab mit meinem Vater telefoniert, weil mein TV rumzickt.

Meine Mutter hat in ner Zeitschrift ne Anzeige für die Jugendstation von Littenheid (das ist die KLinik, in die ich letztens noch wollte) gesehen und hat es meinem Vater vorgeschlagen (Ich BIN keine Jugendliche mehr!!), der dann meinte, dass ich da schons elber drüber nachdenke.

hab aber gesagt, dass es momentan nicht mehr aktuell ist...

ansonsten ruft er nochmal an, wegen Ikea, Staubsauger etc...

Darmspiegelung wird er machen. :-D hat aber noch keinen Termin. :-

vorhin schrieb Schwester ne SMS, ob ich Sonntag auch ins Kino komme, Happy Feet gucken..da werd ich schon mitgehen. :-) aber niemand hat mir was gesagt. :-

mir ist schlecht. Werde nachher wieder Pizzaservice kommen lassen. Schon 40 Euro dafür ausgegeben... ;-D

hOerr xkocxh


vorhin schrieb Schwester ne SMS, ob ich Sonntag auch ins Kino komme, Happy Feet gucken.. da werd ich schon mitgehen. aber niemand hat mir was gesagt.

sie hat dich ja grad im sms gefragt ;-)

cLla4ir de l0unxe


Maus,

schön, wenn sich deine Eltern wenigstens ein kleines bisschen für dich interessieren. :-D :)^ Im Kino wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Spaß! :)* ...am Sonntag... ;-)

Was für ne Pizza holst immer? Welche größe? Schaffst Du die überhaupt?

sgan9ji.


Hallo grasi

x:) :-x hab dich vermisst! Und diu bestimmt das I-net ;-D :-x

G\ras-HQaxlm


@ Herr Koch:

ja, aber sie schrieb sinngemäss "du kommst doch auch, oder?", das klang wie wenn ich es schon gewusst hätte.. :-

@ Clairchen:

Ich hole keine - ich lasse bringen. ;-D die haben nur eine Grösse..ja, die schaffe ich. Hab noch Gutschein für gratis Panna Cotta als Dessert.... 8-)

meine Mutter interessiert sich hauptsähclich dafür, dass ich das Geld zurückzahle. War vorhin am Telefon auch Thema. Sobald ich Rente kriege, wrid besprochen, wieviel ich zurückzahlen muss... %-|

GVraQs-Haxlm


Hallo Sanji! :-D @:)

oh ja, und wie ich das I-Net vermisst habe.. :-| mir war so langweilig. %-|

und jetzt ist mir so schlecht.. :°(

Lyewxian


Lewian...das nervt mich aber. das ist so... unzuverlässig. Nie kann ich im Voraus wissen, wie es mir morgen geht...

Verstaendlich... aber so ist es ja leider nun mal. :-(

staznji.


:°_

cLlkair\ de] luxne


Das deine Mutter das Geld in Raten zurück will, ist doch okay.

Die Übelkeit verstehe ich auch...zusammenhang mit dem Telefonat?? :°_

Gyras-Hxalm


Nein, es ist nicht ok. Sie denkt nur an das beschissene Geld..wie wenn wir nicht genug davon hätten. %-|

Nee, das Telefonat war ja eigentlich ok...mein Vater war lieb. :-)

boah, ich könnte auf der Stelle k***... :°(

hasse das so!!!

ich habe übrigens ein neues Wort: Wenn jemand ein "Poist" ist, dann beurteilt er andere Leute nach ihrem Hinterteil. ;-D

(ja, ich habe Sabrina- Total verhext geschaut... |-o )

h]err. kocxh


naja, hauptsache, du gehst mit und hast nen schönen abend. :-D

Gor*as-Hawlm


Ich schätze, wir gehen Mittags oder Nachmittags. ;-) Abends um 21 Uhr geht mein Vater ins Bett... ;-)

culai@r de l,une


Nein Grasi.

Sie denkt nur an das beschissene Geld.. wie wenn wir nicht genug davon hätten.

Auch wenn deine Eltern genug Geld haben kann es nicht sein, dass Du auf der faulen Haut liegst und Dir das Geld in den allerwertesten schieben lässt. Als ich arbeitslos war, musste ich jobben gehen, bekam nichts von meinen Eltern und musste Geld abgeben. Und das war richtig so! Da spielt es keine Rolle ob deine Eltern viel oder wenig Geld haben. Alle müssen arbeiten - auch Du.

Wenn es momentan nicht geht, dann musst Du was dagegen tun.

Ja, sorry. Du wirst jetzt sauer sein, aber Dir muss mal klar werden, dass es alles andere als selbstverständlich ist, was deine Eltern wegen dem Geld machen.

Ich arbeite ungelogen 50-60 Stunden die Woche und habe ne Stunde Weg pro Strecke. Da mein Geld nicht reicht, werde ich noch nebenbei (nachts) arbeiten müssen. Ich will nicht mein Leben lang abhängig sein.

Ich will Dir nicht sagen, wie toll und beneidenswert ich bin. Im Gegenteil. %-| Nur denke ich tust Du deinen Eltern unrecht, wenn Du ihnen vorwürfst, dass sie das Geld zurück verlangen.

Ich will dich mit dem Beitrag nicht verletzen oder sonst was. Wirklich nicht. Du bist kein schlechter Mensch, auch wenn Du das möglicherweise jetzt denken wirst.

Auch Du kannst es schaffen...

hDerr5 koxch


dann halt tag ;-)

G0rasV-Haxlm


dass Du auf der faulen Haut liegst und Dir das Geld in den allerwertesten schieben lässt.

darum geht es nicht. Ich kriege ja meine Rente und dann müssen meine Eltern keinen Cent mehr bezahlen.

und ich werde nichts mehr machen, das sagte ich schon mal- Keinen Job, nichts. Eher bringe ich mich um..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH