@Trento

c)laiMr d1e luxne

Aber wieso?

Wieso willst Du keinen Beruf mehr ausüben?

GqrasD-Hxalm

Ich kann nicht und ich will nicht. Ich schaffe das gar nicht, mit der Übelkeit..oder doch, ich nehme einfach wieder jeden Tag Lexotanil..gute Idee.

dann kann ich mein Hirn wegschmeissen..erinnere mich so schlecht, wenn ich es nehme..

cWlKair dxe lune

Bitte hör auf zu sagen, dass Du dich umbringen wirst. Du tust mir damit unendlich weh. Bitte... :°( :°( :°(

Es zerreißt mich, wenn ich das von Dir lese... :-( Bitte...

G0rass-xHalm

Ja mann, dann akzeptier dass ich NICHTS mehr mache!! Ich werde NIE wieder versagen - und der einzige Weg, das zu erreichen, ist nichts zu machen!!

c_laiur d&e luPnxe

Ich schaffe das gar nicht, mit der Übelkeit..

Das glaube ich Dir. (weiß ja jetzt wie es ist)

Aber stell Dir mal vor die Übelkeit wäre weg - was wäre dann??

Habe dich sehr sehr lieb.

Muss essen... :-( (mir ist so schlimm schlecht)

GCras!-H-alxm

was wäre dann??

keine Ahnung. Da das seit 3.5 Jahren nicht mehr der Fall war, weiss ich leider nicht mehr, wie sich das anfühlt...

ich kotz hier gleich. Gott, wie mich das wütend macht...irgendwann stecke ich mir selber den Finger in den Hals...aber echt. >:( (hab ich das nicht gemacht? Unter L.? doch..stimmt...aber hat nicht funktioniert. :- )

G ras-sHalxm

manchmal sitze ich irgendwo und plötzlich fühle ich mich so komisch benommen und meine Augen werden so komisch. %-|

GUras1-Ha4lm

Mein Pizzalieferant schreibt bei der Deklaration dass es sein kann, dass die Hühner-Bestandteile mit "mit Hormonen, Antibiotika oder antimikrobiellen Leistungsförderern erzeugt worden sein" können. Igitt. :-|

c]lair 5de luxne

Was isst Du denn auf die Pizza?? Schmeckt sie wenigstens?

G;ras-ZHxalm

joah, die schmeckt so einigermassen..die ausm Supermarkt ist 10mal billiger und besser, aber da ich nicht einkaufen war und am verhungern bin... %-|

habe jetzt wieder Margerita bestellt...letztens hatte ich Lifestyle..das ist mit wenig Mozzarella, Ruccola und Tomaten...war auch lecker.

Und noch ein gratis Panna Cotta dazu und anderthalb Liter Eistee...

c;lair ede #lunxe

Panna Cotta?

Was ist das?

G>ravs-Hxalm

Pfft...Banause...das ist son Dessert aus Italien. Mit Sahne. Total lecker!! x:) ich glaube, hier ist es in Eis-Form...von Mövenpick...

colair% de Slunxe

Ah, ich glaub ich weiß was Du meinst. Hmmm, ja ist lecker (wenns das ist was ich denke).

Was guckt man heute Abend im Fernseher??

GTras-LHalm

"man" guckt z.B. auf RTL2 was über Familien mit 16 Kindern...und davor Die Kochprofis...mit dem süssen Mario oder wie der heisst. x:)

oder du hast Lust auf "Mistery am Montag" auf Pro7...Invasion und Lost...(guck ich aber nie)...ansonsten Snow Dogs auf Vox, WWM auf RTL...

cvlair Bde luxne

Wann kommt der Mist auf RTL II??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH